checkAd

    Neben Kaiser Franz auf der internationalen Bühne sah Kanzler Schröder ganz klein aus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 09:32:06 von
    neuester Beitrag 10.07.00 20:43:30 von
    Beiträge: 17
    ID: 179.795
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 369
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 09:32:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habt Ihr gestern in Spiegel TV in RTL die Reportage gesehen, als die Fußball-WM 2006-Entscheidung gefällt werden sollte? Da stand der kleine unbedeutsam aussehende, Daumen drückende, lächelnde Schröder, seines Zeichens Kanzler dieser Republik, neben unseren Kaiser Franz, der Deutschland präsentierte, damit die Wahl auf Deutschland fällt. Er ging dabei auch auf Schröder ein und sagte, er sei der richtige Kanzler und kein Double. Dabei sah man ganz ganz deutlich, wie klein und unbedeutsam, ja wie wenig bis überhaupt keine Ausstrahlung unser Kanzler hat im Vergleich mit unserem, ja staatsmännisch aussehenden Kaiser, dem kaiser Franz!

      Kaiser Franz soll unser Führer dieses Landes in diesem neuen Jahrtausend werden!!! Jawohl !!! Als parteiloser unabhängiger Funktionär an der Macht sitzen, DAS wäre das Beste für dieses Land!!
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 09:39:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      warum auch nicht:-) also vorstellen könnte ich es mir.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 09:39:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      da bin ich mir nicht sicher. Jedes Handwerk sollte gelernt sein, sonst gibt es meistens Pfusch, siehe Politik.
      sachte
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 09:44:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @BabyBaby: Du hast schon den richtigen Nickname! :D:D:D

      Gruss
      dickdiver;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 10:01:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi dickdiver,

      Du scheinst auch den richtigen Nicknamen zu haben...;)

      "dickdiver" ist englisch und setzt sich zusammen aus "dick", das bedeutet übersetzt `Hoden`, und "diver", was `Taucher` bedeutet. Frei übersetzt bedeutet Dein name dickdiver also, Du hast tief hängende Hoden :D :D :D ;) :D :) :) :) :D :D :D ;) :D :) :) :) :D :D :D ;) :D :) :) :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 10:18:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi BabyBaby, :D

      genau so eine Antwort habe ich von Dir erwartet! :D:D:D

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 11:24:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo dickdiver,

      wenn ich noch ein baby wäre, so könnte ich noch kein Englisch und Deutsch, hehehe...

      Mit meinem Namen will ich aussagen, daß ich hübsche Frauen als "uuuuuuh Baby!!" anspreche...;) :) ;)

      Auch Dich möchte ich zurückgrüßen, Du Hodenkrauler ...;) :) ;) :D :D


      Dein BabyBaby!
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 12:28:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gott erhalte, Gott beschütze
      Unsern Kaiser, unsern Franz!

      @babybaby!:
      kein wunder, daß unser aller kanzler hoffte, es möge ein klein wenig glanz auf ihn abfallen! alles, was ER anfaßt, wird zu gold! unsere lichgestalt, so wie du babybaby die lichtgestalt dieses boards bist! ich mag deine art zu denken, deine gehaltvollen postings, deinen witz, deinen esprit! mehr davon!

      das meine ich garantiert so, wie ich`s schreibe, ehrlich! ;):D
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 14:07:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo executor,

      danke, Bruder, für die wohltuenden Worte. Ich mag Dich auch. Hoffentlich bist Du ein Weiblein, dann nämlich könnten wir uns paaren... ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :) ;) :D :)

      Dein...hechelsabbel hehehe...,

      BabyBaby!
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 14:33:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      BabyBaby: Bist Du evtl. auch Häuptling_Winnetou, Kinksi(geläutert), oberhof...? :D:D:D

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 14:39:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nein, ich muß Dich enttäuschen.

      Kommst Du auf diese Idee, weil ich auch in letzter Zeit viele Smilies einbaue und lache??

      Kuß,

      Dein Busenfreund,


      BabyBaby!
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 15:09:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      An den allerbesten babybaby!

      siehst du babybaby, ein paar nette worte, und schon wird einem warm ums herz. nicht immer diese ich-tret-dir-gleich-in-die-eier-wenn-du-die-fresse-nicht-hältst-postings, das ist doch keine art, miteinander umzugehen! so eine love parade macht einen hinterher immer ganz friedfertig. was ich aber so gar nicht checke: keine zwei tage danach bist du schon wieder notgeil? hast dich wohl nicht verausgabt?

      nein bruder, paaren können wir uns nicht, es sei denn wir lassen uns bekehren.

      Dein Bruder Exekutor
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 15:43:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      @BabyBaby: Ne, am lachen lag es nicht! Lache nur weiter, denn lachen ist gesund! :laugh::laugh::laugh:

      Du hast Dich selber geoutet. Siehe Thread: Ich finde Motorräder einfach klasse :D:D:D

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 16:00:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo dickdiver,

      mit dem frauenthread meine ich mein posting. Was ist eigentlich für dich der Unterschied zwischen thread und posting?

      BabyBaby!
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 18:31:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was ist der Unterschied zw. BabyBaby und Häuptling_Winnetou? :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 19:11:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hör mit den schwachsinnigen Beschuldigungen auf, sonst bist Du nicht mehr mein Busenfreund !

      BabyBaby! (einmalig auf der ganzen welt)
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 20:43:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      BabyBaby, beruhige Dich! :) Siehst Du die Smilies in meinen letzten Posting? Also, mein einmaliger *Busenfreund*: Keep cool! :cool::cool::cool:
      Den Unterschied zw. posting und thread hat Iron Dir ja schon erklärt. :)

      Gruss
      dickdiver ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neben Kaiser Franz auf der internationalen Bühne sah Kanzler Schröder ganz klein aus