checkAd

    Met@box - mein erster und letzter Thread hierzu - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 19:30:34 von
    neuester Beitrag 10.07.00 20:04:18 von
    Beiträge: 7
    ID: 180.618
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 643
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 19:30:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja, Metaboxler,

      ein harter Schlag, der Bericht auf ntv gerade eben. Lt. Handelsblatt sollen zwei der sogenannten Kunden auch Kapitalgeber dieser Firma sein.

      Ich würde mal sagen, der Weg nach unten ist jetzt für diese Luftblase frei. Wer nicht hören will, muss zahlen...

      Und nicht vergessen: ntv und Handelsblatt verklagen! :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 19:37:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie sieht das denn aus,wenn sich ein Met@boxaktionär `ne Met@box kauft??

      Ist das illegal??Nicht das ich eine Straftat begehe.

      Manch einer würde sagen-der Käufer beweist damit sein Vertrauen in die Firma Met@box.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 19:37:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...und wer nichts blickt, verdient an der Börse vielleicht Peanuts, aber kein Vermögen. Über Metabox lästern nur die,
      die noch nichts gerissen haben. Und wer diese Story verschlafen hat, bei der mit Pauken und Trompeten schon im April
      zum Einstieg geklingelt wurde, der sollte mit Prognosen vorsichtig sein.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 19:43:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @NM4000,

      so naiv kann man doch nicht sein, oder?
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 19:54:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin

      habe MBX noch zu 80,00 gekauft, (zufällig....)
      habe aber jetzt die Nase voll von diesem Kurs-Krieg....

      Bin heute bei 189,00 raus !

      Sehe für MBX Kurse unter 150,00....Dienstag/Mittwoch....

      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 19:57:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      dann erklär mir doch mal die Einzelheiten.
      Und auf was Du hinaus willst.

      Aktionär=Kapitalgeber
      Met@boxkäufer = Kunde

      Also,was ist Dein Anliegen??


      PS: Wär ich naiv,hätte ich aufgrund der Panikmache der letzten Tage verkauft.Ich will Fakten sehen,entweder der Vorstand wird verhaftet weil er Aufträge "erfunden" hat,oder die Storry läuft so ab,wie es bisher vermeldet wurde.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 20:04:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      @WO-Redaktion:

      Bitte verschiebt Doch diesen Thread in den neuen Bereich "Aktie im Focus", hervorragende Idee übrigens!

      @NM4000,

      Sekt oder Selters - Dausend oder Totalverlust?
      Konsequent bist Du ja...

      Aber zu Deiner Frage: Es legt den Verdacht der Kursmanipulation nahe, denn schliesslich geht es ja hier nicht um eine Box. Und es macht die ohnehin schon dubiosen Kunden (da am Markt praktisch nicht bekannt) noch suspekter.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box - mein erster und letzter Thread hierzu