checkAd

    Cybernet Und Platow Bewertung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.00 14:51:42 von
    neuester Beitrag 12.07.00 12:41:17 von
    Beiträge: 11
    ID: 181.468
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 679
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 14:51:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Cybernet Und Platow Bewertung ! Platow drückt manche werte RUNTER und andere wieder werden lautstark und fachgerecht hoch getrieben !

      Da platow die möglichkeit hat SHORT zu gehen, werden manche aktien nach dem shorten schön gebashed ! !

      Platow baut HEIMLICH positionen auf, billigst, ganz unten, dann werden diese empfohlen, ins depot OFFIZIELL aufgenommen lautstark und fachgerecht hoch getrieben und HEIMLICH VERKAUFT !

      Wenn platow ABGEBAUT hat, wird dann der titel aus dem platow DEPOT AUSGESTOPPT ! !
      Danach ist bald alles vergessen und beginnt von neuen !

      (z.b.. Nemetschek, internetmediahouse und abit etc.,
      Vor allem abit wurde gar nicht erst ins depot aufgenommen weil das kauflimmit nicht
      erreicht wurde ! ! Nur angekündigt man wolle abit aufnehmen !)
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 15:13:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Rotzpopel,

      ich habe selten einen solchen Unsinn gelesen. Mehr muss zu Deinem wortreichen Ausfluss nicht sagen.

      mfg
      Herr Schmidt
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 15:15:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      In der Tat hanebüchener Schwachsinn.
      (In Deutschland ist shorten gar nicht erlaubt)
      Cooolman
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 15:44:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin auch dieser Meinung und hier ist noch so ein Analyst!

      CYBERNET, GIGABELL UND DIE TODESLISTE VON HORST FREY BEWERTET !
      Horst Frey (Kant =cunt auf Englisch) hat wieder andere verdammt und die eigene KACKE, (Gigabell) als Kauf empfohlen!

      Einen Tag spaeter stellt sich heraus Gigabell hat doch liquiditaets Probleme!

      Schon im NTV NOV. 99 (19.11.). LHS Bewertung von Herrn Frey bei der verzweifelten Frage einer call -in Seherin was tun mit LHS ? !!

      (ANTWORT FREY LHS: WUERDE EINEN SCHLUSS STRICH ZIEHEN UND VERKAUFEN CA. 24 EURO) WENIGE TAGE SPAETER BEGANN DER RUN VON LHS !

      Herr Frey ist ein unserioeser Anfaenger der noch dazu unrecht hat! Er sollte nicht mehr im NTV erscheinen!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 15:48:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      ist das schon kaufniveau ??


      TBTWH ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 15:55:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      coolman & schmidt
      börsen romantiker der ungebildeten art. Bei Sino geht Shorten!! Institutionelle dürfen es auch! via Ausland ganz leicht!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 16:08:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      To.back.the.wrong.horse

      ja langsam positionen aufbauen, es kann noch weiter runter gehen bei all den bashern aber wenn es rauf geht wird es schnell sein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 21:46:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...bin eben von einem 2tägigen Trip nach München zurückgekommen. Hatte heute ein 1stündiges Gespräch mit Nigel Pollard in den Räumlichkeiten von Cybernet! Mit einer Riesenwut im Bauch bin ich hin, und relativ zufrieden und relaxt wieder raus! Und man kann ja schon eine Aktivität hier im Board lesen. Morgen wird zumindest eine weitere folgen! Ich bin überzeugt, dass wir die Tiefstände heute gesehen haben und dass es jetzt langsam aufwärts geht!

      Ich wollte dem Dreigestirn seinen Optimismus nicht so recht abnehmen, dann brach der Kurs weiter kräftig ein (Verkäufe von Giacalone) - also habe ich einfach den Schritt "surprise" gewählt, und bin ohne Anmeldung in die Geschäftsraäme marschiert, habe mich als Aktionär vorgestellt und hatte das seltene Glück, eine frei Stunde im Terminplan von Nigel erwischt zu haben.

      Ich bin heute abend ein bischen müde, um noch ausführlichst zu berichten, aber nur soviel: das Dreigestirn hat in realistischer Weise die Ergebnisse ihres Gesprächs wiedergegeben und die Eindrücke der drei decken sich mit meinen. Nochmals Danke an die Drei!

      Und morgen versuche ich, entweder Eure angesammelten Fragen zu beantworten, oder aber einen ausführlichen Bericht zu liefern!

      Peter S.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 22:00:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da ich ja schon schrieb, dass es sich nicht lohnt
      weitere Worte zu verlieren, nutze ich einfach mal copy & paste.

      rotzpopel
      Registriert seit: 11.07.2000
      Interessen: keine Angaben
      Postings: 6

      Brilliant! :(
      Ich hoffe, es geht mit Deinen Beitraegen in Zukunft aufwaerts.

      mfg
      Herr Schmidt
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 04:08:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe Platow seit ueber 2 jahren im Fadenkreuz! Tiptel war ein ganz besonderer Platow tip!!

      Es ist so wie die KOLLEGEN sagen, POSITIONEN aufsammeln, EMPFEHLEN, INS DEPOT nehmen, HOCH jagen (durch Institutionelle, Freunde, Dick-Tiere) dann STILL ABSTOSSEN und AUSSTOPPEN lassen (Nemetschek Parade -Beispiel)!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:41:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ SCHMIDT
      SCHLUSS MIT LUSTIG!
      Weder Schwachsinn noch sonst falsch, SONDERN ALLES RICHTIG!
      Mache er sich doch die Arbeit als platow Abonennt. Durchforste er die Platowboerse-briefe zu Nemetschek und zu daen anderen genannte Werten! NUN STAUNE BAUKLÖTZE


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cybernet Und Platow Bewertung