checkAd

    Konferenz in London - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 20:01:43 von
    neuester Beitrag 13.07.00 20:22:42 von
    Beiträge: 6
    ID: 184.609
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 602
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 20:01:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin London und habe gerade von Merrill Lynch erfahren, dass im Zuge der stattgefundenen Konferenz über das zweite Listing in London neue, angebliche Aufträge bekannt gegeben wurden. U.a. in Spanien mit einer Telefonica-Tochter.
      Who knows? Aber bei den ganzen Falschmeldungen wäre dies doch mal eine Abwechslung, oder?
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 20:06:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      schubidubidu :D
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 20:11:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...damit sie auch da hin kommt wo sie hingehört
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 20:11:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Metabox ?
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 20:20:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich vertraue der Führungsspitze der Metabox AG voll und ganz. Die Geduld hat sich mal wieder bezahlt gemacht und wird dies auch weiterhin tun.
      Kommen KEINE WEITERE AUFTRÄGE hinzu und werden die beschlossenen wie erwartet erfüllt, sinkt das KGV von Metabox in 2001 auf 5 ab. Konkurrenten wie Pace (GB) und Scientific Atlanta werden für 2001 aber bereits mit einem KGV von ~ 100 bewertet. Na? Wo müßte dann der Kurs stehen???
      Kommt nun noch ein Auftrag dürfte das KGV ins Negative rutschen!!!
      Als Mitgleid der Inter-Nordic wird übrigens Ericcson heiß gehandelt. Würde auch nicht sonderlich verwundern, wenn man bedenkt, daß CEO Domeyer einst Marketing-Chef von Ericcson war und alein deshalb schon über sehr gute Kontakte verfügt!!!

      Herr Domeyer scheint die Institutionellen auf der heutigen Konferenz mehr als überzeugt zu haben. Oder sind etwa Kleinanlger für den Anstieg um über 23% in 80 Minuten vernatwortlich???

      Metabox bleibt ein klarer Kauf!

      Gruß Thierri :cool: der kein einziges Stück verschenkt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 20:22:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Fonds wissen mal wieder mehr :)

      Aber mich störts nicht!


      Gruss
      meGA


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Konferenz in London