checkAd

    ENDLICH!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.00 18:43:54 von
    neuester Beitrag 17.07.00 20:28:59 von
    Beiträge: 10
    ID: 187.806
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.051
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 18:43:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Juhuu!
      Endlich sind wir von all den Daytradern und Zockern befreit (zumindest vorläufig).
      Dieses erkennt man auch ganz gut an der Anzahl der heutigen Beiträge. Was hier die letzten Wochen abging war ja auch nicht mehr normal. Wüste Beschimpfungen, Verleudmungen........

      Ich hoffe das wir diese Gelegenheit nutzen um dieses Forum wieder für das zu gebrauchen wofür es vorgesehen ist. Außerdem sollte man sich vielleicht die User merken die speziell heute (und vermutlich solange wie sich reichlich andere High-Volume Werte am NEMAX finden) auffallend zurückhalten.
      Die Threads und Bemerkungen dieser User sollte man zukünftig komplett ignorieren damit wir nicht wieder ein solches unwürdiges Level erreichen.

      Um eine neue Reihe fundierter (Pusher-Basherfreier) Gespräche über die Met@box AG einzuleiten möchte ich mal nach eurer Meinung zu den Zukunftsaussichten fragen.
      Wie man ja unschwer erkennen kann hat sich die Aktie heute auf einem relativ festen Level eingependelt welches sich durch den Ausstieg der Zocker nur durch mäßige Kursschwankungen auszeichnet.
      Ist dieses nun eine Ausgangsbasis für einen stabilen Kursanstieg der die Zukunftschancen des Unternehmens wiederspiegelt? Oder ist die heutige Entwicklung besorgniserregend weil wir den allgemeinen Start der Sommerrally offensichtlich mit knapp 5 % Minus verpasst haben und demnach schon fast zu den Tagesverlierern zählen (zumindest für unwissende Beobachter).
      Wäre für ein paar fundierte Meinungen recht dankbar.....

      Achja was ist eigentlich mit dem versprochenen Statement von D. im CEO-Forum? (Auch wenn ich nicht davon ausgehe das er vor Donnerstag irgendwelche Hinweise anklingen lassen würde..... also macht euch nichts draus falls er heute nicht postet. Der Mann hat weitaus wichtigere Sachen zu tun, da könnt ihr sicher sein......)
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 18:48:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      supernervös scheinen aber trotzdem die meisten noch zu sein 101 mal gelesen in ca. 5 min

      :-)
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 18:49:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      junge - dausend...:-))
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 18:49:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 18:59:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ElBosso

      das könnten aber auch potenzielle Käufer gewesen sein.

      @aurin

      Zukunftsausichten von Met@box??
      Risiko: 100%(Totalverlust-wie bei jeder anderen Aktie auch)
      Chancen: >1000%

      abwarten und Tee trinken

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 19:12:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und mal sehen, was Herr Domeyer von MEt@box in seinem Thread heute abend noch so antwortet.

      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 19:12:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und mal sehen, was Herr Domeyer von MEt@box in seinem Thread heute abend noch so antwortet.

      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 19:16:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn mann den umfangreichen und äusserst negativen Artikel im EaS bei der heutigen Kursbewegung berücksichtigt stimmt mich der heutige Tag mehr als optimistisch. Ohne negative News seitens MBX selbst ist das Kursrückschlagspotential auf die 170,- Marke begrenzt. Da wir davon ausgehen können, dass alle Institutionellen bereits voll investiert sind und heute keine Papiere bei 176,- auf den Markt warfen ist ein super positives Signal für mich. Luft holen vor dem Abheben.

      gruss u21 Motto: Goldesel streck dich
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 19:35:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @u21

      ich glaube, ein großer teil Institutionellen kommt erst noch, wenn Inter-Nordic bestätigt wird
      und die Unsicherheit aus der Aktie ist.
      Meine Prognose dann 30-40% in einer 1 Stunde
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 20:28:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Gartner15

      30-40% in einer Stunde wäre aber auch nicht unbedingt so toll.
      Ich hoffe nach wie vor auf einen geregelten aber konsequenten Anstieg. Offensichtlich scheint dieses bei diesem Wert aber äüsserst schwierig zu sein (hat man ja vor knapp 2 Wochen gesehen). Ob diese raschen Schübe gesund sind wird sich zeigen...... Die Zocker würden zumindest wieder in Strömen kommen und durch die Kursspitzen auch potentielle Langfristanleger zu Verkäufen reizen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ENDLICH!!!!