checkAd

    Wichtig:Iponline und Comdirect Tagesgeldkonto - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.00 14:19:51 von
    neuester Beitrag 18.07.00 22:20:43 von
    Beiträge: 15
    ID: 188.630
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 650
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 14:19:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      kann ich mit einem Comdirect Tagesgeldkonto Aktien über Iponline zugeteilt bekommen ?
      Hat das jemand von euch schon mal so gemacht ?

      Wick
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 15:33:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das wird nicht gehen! Bei Netipo findet man unter FAQ eine Liste mit den Banken, die eine Abbuchung vom Verrechnungskonto akzeptieren. Bei Comdirect geht es nur bei "Combi-Konto". Lastschriften werden abgewiesen. Bei Diraba und Consors funktioniert es.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 15:43:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ janonline

      absoluter schwachsinn!!!!!!! ich hab schon zig mal aktien von vem,akon,netipo und effektenbank auf mein comdirectdepot erhalten. also sülz nicht so eine scheiße!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 15:51:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @reelteim: Wahrscheinlich hast Du ein Combi Konto. Wenn Du mir nicht glaubst, schau selbst nach:
      http://www.netipo.de/de/kundencenter/ -> häufige Fragen -> Bank-/Depotfragen
      oder laß es halt. Aber wundere Dich nicht über mangelnde Zuteilung.
      Schönen Tag noch !
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 15:55:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      So,habe mich erkundigt.....
      Definitive Aussage der Comdirect:
      Die Comdirect Bank hat eine Abmachung mit netipo,vem,trigon und der effektenbank.Mit dieses Emissionshäusern funktioniert die Abbuchung und die Einlieferung.
      Mit allen anderen Emissionshäusern geht es nicht,egal ob combi konto oder tagesgeldkonto.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:31:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich kann nur sagen, dass ich über IPOnline bereits schon mal eine Zuteilung erhielt und das Geld von meinem Combikonto auch abgebucht wurde. So ganz verlaesslich sind Deine "definitiven" Auskünfte also nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:58:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Beim Combi-Konto funktioniert es. Wäre ja noch schöner. Das ist ein normales Girokonto mit allen Zahlungsfunktionen einschl. Lastschrift.
      Beim Tagesgeldkonto aber geht es eben nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 18:08:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ jan online

      wenn du nicht sofort die fresse hälst, schlag ich dich zusammen du blöde sau. erzähl kein dreck ohne den geringsten schimmer zu haben.

      ES GEHT!!!!!! egal mit was für einem konto und jetzt halt dein dummes MAUL!!!!


      @ wickblau

      mit akon gehts auch. hab schon oft zuteilung dort erhalten
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 18:23:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ reelteim : Beruhige Dich.... Du hast zwar Recht, aber das ist kein Grund, hier um sich zu schlagen.

      @ Jan_online : Informier Dich gefälligst und stell hier nicht deine vagen Vermutungen hin wie Tatsachen. Es geht!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 18:31:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Blöde Comdirect Bank.....ich habe wirklich die obenstehende Antwort auf meine Anfrage bekommen :-(
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 18:39:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Leute!
      Für alle wirklich Interessierten( und auch für alle 9xklugen/Besserwisser!!!!):
      1) comroad AG: Einbuchung funktionierte nicht über das Tagesgeld-konto
      => Änderung der Einbuchung auf ein b24-Konto hatte zur Folge,
      daß die reale Einbuchung erst drei Wochen später erfolgte!!!!

      2) rösch AG: Einbuchung funktionierte über das Tagesgeldkonto, weil
      eine spezielle Abmachung zwischen IPOnline und der CD-bank getroffen
      wurde=> Eibuchungszeit: nach ca.5Tagen!

      3) curasan AG: soll nur noch über ein Combikonto funktionieren!

      schalker
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 18:51:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hey schalker, woher hast Du diese Information? Ich hatte weder bei ComRoad noch bei Rösch irgendwelche Probleme. Wenn sich irgendwas geändert hätte, denke ich mal, dass Concord seine Kunden davon in Kenntnis gesetzt hätte.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 19:18:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      @schalker

      Nur eine Frage zum Verständnis:
      Ich gehe davon aus, Du meinst die ABBUCHUNG vom TGK, die Einlieferung der Papiere sollte doch generell kein Problem darstellen, sofern die Abbuchung einfach über ein anderes Girokonto absolviert wird, oder nicht ?!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:34:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      @reelteim: Wohl Choleriker?? Na ja, ich denke solche Aussagen gehören nicht ins Board und diskreditieren Dich mehr als mein Kommentar es je könnte. Meine Quellen hatte ich ja offengelegt. Mir ist nicht bekannt, daß diese policy in den letzten Wochen geändert worden wäre.
      @Father Graham: Nur die Abbuchung vom TGK ist gemeint. Die Einbuchung der Wertpapiere auf ein Depot der Comdirect funktionieren.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:20:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das Ihr mich nicht falsch versteht:
      IPOnline legt größten Wert auf das Zusammensein beider Faktoren:
      Konto + Depot bei einer Bank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Außer bei mir gab es bei der comroad-AG auch noch andere aktionäre die die größten Probleme
      hatten bei der Einbuchung!!
      => wurde mir von Seiten der b24 bestätigt!!
      Ich gebe nur Erfahrungswerte wieder.

      schalker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wichtig:Iponline und Comdirect Tagesgeldkonto