checkAd

    E-Mail Müll von Concord - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.00 22:43:32 von
    neuester Beitrag 19.07.00 15:37:19 von
    Beiträge: 27
    ID: 189.226
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 873
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:43:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte helft mir mal !

      Habe E-Mail über Zuteilung bekommen (freu),
      aber leider keine Datei als Anhang,sondern
      nur Datenmüll.

      Kann jemand die jpg-Datei hier einstellen,
      damit ich diese per Word mit meinen Daten abschreiben
      kann ?

      m.f.g lben
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:50:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      bei mir auch nur Datenmüll anstatt angehängter Datei!!!

      Dabei bin ich neu bei Concord/iponline und bekam gleich 100 ST Zuteilung!

      Übrigens erhielten 30% der Zeichner lt. Concord Zuteilung.

      Ich werde morgen früh anrufen, aber garantiert kein/ so gut wie kein durchkommen, wenn jeder Datenmüll erhielt.

      Aber ich werde auch meine e`mails kontrollieren, ob die nochmal korrekt mailen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:57:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      I have the same problem

      Ich denke mal , dass bei Concord morgen hunderte Leute anrufen und
      jeder nochmals die Mail zugesandt bekommt.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 23:00:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Huch. Dieser "Datenmüll" ist eine mit uuencode codierte JPEG-Grafik. Zum Extrahieren der Datei benötigst Du einen UU-Decoder.

      Ich hab euch mal einen hier hingelegt: http://www.daisy.de/images/udec.exe

      Zum Decodieren die Mail in eine Datei speichern und auf der Kommandozeile "udec Dateiname" aufrufen. UDEC spuckt Dir dann die Datei ZUTEIL.JPG aus, die Du z.B. in einem Browser anzeigen und ausdrucken kannst. Es gibt sicher auch komfortablere UU-Decoder, aber ich habe gerade keinen anderen greifbar.

      Peinliche Panne ...
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 23:03:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich verlinke diesen Thread mal mit Concord, falls dort jemand sucht ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 23:04:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen!
      Kann zwar nicht sagen, ob bei mir auch nur Daten-Müll angekommen ist, da bis dato noch gar keine Mail da ist, aber ich hatte dieses Problem auch schon bei der "Willkommens-Mail" mit den pdf-Dateien für die Registrierung.
      Ursache des Problems ist der Verschlüsselungs bzw. Entschlüsselungsstandard Eures e-Mail-Servers.

      Ihr müßtet jetzt nur die Mail samt Datenanhang an eine andere Eurer e-mail-Adressen (sofern Ihr mehrere habt) weiterleiten und hoffen, daß der andere Mail-Server keinen Mist baut...hat bei mir zumindest von web.de auf otelo-online.de geklappt.
      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 23:30:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      ging leider nicht, hab 5x hin und her geschickt, immer der gleiche Mist
      admer
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 23:32:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi mandrella,
      exzellenter tip mit der udec sache. hat hervorragend geklappt. besten dank und viele grüsse
      who dares wins
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 23:38:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ADAMER: sorry, bei mir hat´s damals geklappt. Aber ein Versuch war´s wert.
      MfG.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 23:45:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das kleine Uuencode-Tool funktioniert hervorragend, vielen Dank!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 23:54:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi

      das mit dem Link hab ich gerade auch ausprobiert. die Datei ist jetzt auch auf meiner festplatte gespeichert. Aber was muss ich dann machen??? wo muss ich in der mail hinklicken (bei web.de), in den text oder das diskettensymbol??? (funktioniert beides nicht).
      Oder muss ich noch irgendeinen befehl eingeben, dass das funktioniert?
      Helft mir bitte weiter.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 00:00:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke Mandrella !!!!

      leider bekomme ich jetzt Zeilenfehler ???

      Bild ist teilweise unleserlich - Ideen ???


      m.f.g lben
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 00:33:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      cIch habe meine Zuteilungs E-Mail mit Outlook (bei T-Online) abgeholt. Anlage lässt sich ohne Probleme öffnen.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 09:46:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi,

      falls jemand eine aufbereitete (vergrössert, bessere Qualität)
      Mail mit Grafik braucht, kann ich ihm das schicken.

      Ciao TBM
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 09:54:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      @tbm

      jaaaaaaaaaaaaa bitteeeeeeee

      wäre super nett von Dir, wenn Du mir zuteil.jpg schicken könntest an

      ralf_1972@yahoo.de

      Habe Probleme mit dem Download bei AOL...

      Wäre Dir sehr verbunden und ich mail Dir auch meine nächsten Kaufpositionen. Melde mich eigentlich hier im Board nicht mehr sooft, sondern verfolge es nur noch passiv...

      Danke
      RBAM
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:08:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi,

      passt dir Word 97
      oder word 95 Format?
      Ich schicks dann gleich ab.

      Ciao TBM
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:11:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      @tbm
      ich kriegs einfach nicht gebacken. TBM, wäre echt klasse, wenn Du
      mir helfen könntest. annett.juergenwahl@vr-web.de.

      An mandrella, doctor cash, who dares wins:
      ich lade mir den decoder herunter, hatte die mail mit .txt speichern
      müssen: wie geht das nun genau weiter????

      Thanks
      greenhorn 62
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:11:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      @tbm
      ich kriegs einfach nicht gebacken. TBM, wäre echt klasse, wenn Du
      mir helfen könntest. annett.juergenwahl@vr-web.de.

      An mandrella, doctor cash, who dares wins:
      ich lade mir den decoder herunter, hatte die mail mit .txt speichern
      müssen: wie geht das nun genau weiter????

      Thanks
      greenhorn 62
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:18:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      @tbm

      word97 ist OK

      RBAM
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:25:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi nochmal,

      Mails sind raus, leider 1,5MB gross,(aber gute Qualität)
      aber ich wollte euch jetzt zip o.ä.
      ersparen.
      Wer isdn oder 56k hat ca 4 min wartezeit.

      Wer damit Probleme hat kann mir Wünsche o.ä.
      hier reinstellen oder ins Postfach, werde
      zwischen 12.00 und 13.00 nochmal Zeit haben
      was rauszuschicken.

      Ciao TBM
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:43:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      @tbm

      bitte schau in Dein Uni-Postfach, habe zurückgemailt, hat irgendwie noch nicht so ganz geklappt...

      RBAM
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:53:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi RBAM,

      ich hab dir noch einen Schnellschuss geschickt
      <1MB, da Yahoo etc evtl grössere Mails filtern.
      Um 12.00 kann ich dir das ganze auch nochmal sauber
      schicken. Muss jetzt mal was arbeiten bis denn....

      Ciao TBM
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:58:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nochmal der Hinweis: Handschriftlich geänderte Belege werden von Concord nicht akzeptiert - ein geänderter Beleg von jemand anderes wird euch also nicht helfen.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 11:48:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      IPONLINE Tel.Nr. 069-95 90 90 90

      Die faxen Euch den Wisch zu

      Kundennummer bereithalten !!


      m.f.g lben
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 13:31:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ok, puuuh

      habe gerade das FAX von Concord abgearbeitet...

      interessant, daß deren Änderungen aber auch handschriftlich eingetragen wurden... demnach sollten eigentlich "eigenmächtig" geänderte Formulare auch gehen... oder es gibt später noch Ärger, noch hab ich die Aktien nicht... naja mal was anderes... aber auf Dauer irgendwie stressig die Geschichte...

      naja vielleicht bereite ich demnächst mal eine Brieftaube vor, wenn wieder eine Zeichnung bei IPONLINE ansteht... zur Legitimation war ich schließlich damals persönlich bei denen vorbei... woraufhin die endlich auf POSTIDENT umgestellt haben... Wär ja vielleicht auch mal an der Zeit diese Faxgeschichte auf Lastschrift umzustellen, schließlich hat nicht jeder innerhalb von 24 Stunden (oder weniger) Emailzugriff.. und wie gesehen kann es immer mal Downloadprobleme geben... immerhin sind die bei IPONLINE heute wohl ziemlich am schwitzen gewesen (ich aber auch) !!!

      RBAM
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 14:44:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Genau, RBAM :laugh:

      Wir arbeiten hier richtig, wissen vorher nicht, ob`s was bringt und die BILD-Leser meinen, wir hätten alle bei Infineon 3000 DM oder noch viel mehr abgegriffen ...

      Ich habe übrigens mein Fax seit 13.00 Uhr an die DAB draußen. Ist hier noch einer bei der DAB, packen die das mit der Weiterleitung ?????????
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 15:37:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mein Anruf bei DAB hat ergeben, dass es geklappt hat. Mit dem Einbuchen klappt es dort gut. Das Einzige, was mich allgemein dort stört, sind die langen Wege für Überweisungen. Hat aber nichts mit dieser IPO zu tun.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      E-Mail Müll von Concord