checkAd

    An WO: Login etwas unglücklich umgesetzt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.07.00 09:03:22 von
    neuester Beitrag 19.07.00 15:54:35 von
    Beiträge: 10
    ID: 189.429
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 393
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 09:03:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi WO-Team!

      generell finde ich die Lösung, sich einzuloggen und dann Favoriten und sonstiges anzulegen sehr gut, aber die Umsetzung ist doch etwas seltsam. Andauernd muss ich mich wieder einloggen, nur weil ich z.B. Threads in neuem Fenster öffne, den Back-Button klicke oder ähnliches. Lässt sich das nicht z.B. mit Cookies lösen, so dass man sich auch nicht jedesmal, wenn man WO betritt, neu einloggt, sondern gleich auf seine Lieblingsseite weitergeleitet wird. Technisch sollte das doch möglich sein ...

      Oliver

      P.S. Der Schritt zurück zum alten Layout war wirklich nötig, jetzt kann man WO so ziemlichen Vorbildcharakter in Sachen Layout nachsagen.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 09:09:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich vergaß: Ein direkter Link von der Startseite zu den Favoriten wäre auch ganz nützlich, da das Ganze sonst ein ziemliches Geklicke ist.

      Oliver
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 09:09:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      yep, ich kann dir nur beipflichten. auch ich muss mich dauernd neu einloggen, da in neuen fenstern die links zur startseite, community etc. fehlen. das würde imho schon reichen, da mann dann immer zurückspringen könnte. technisch kein problem, gell?

      hhdw.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 09:11:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das hab ich mir auch schon so gedacht, wär schon wenn ihr dies umsetzen könntet, woanders gehts doch auch.

      Eisbär
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 09:15:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dem kann ich ebenfalls nur beipflichten.
      Zusätzlich wäre es auch mal nötig den Menüpunkt "Musterdepot aufnehmen" zu überearbeiten. Der Funktioniert überhaubt nicht.
      Obwohl es ein nettes Feature ist.

      An sonnsten finde ich WO eine gelungene Site. ;-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 09:17:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      D`accord - die Problematik mit dem Eiloggen geht mir auch so ziemlich auf den Keks. Besonders nervig ist, daß ich innerhalb des Boards keine Möglichkeit dazu habe und praktisch gezwungen werde, mich auf der Startseite einzuloggen und dann auch jeden Link im selben Frame zu öffnen. Das mit dem Cookie fände ich auch nicht schlecht, bei quotes.yahoo.com funktioniert das eigentlich hervorragend...

      tnx + Gruß, vor allem an HHW - wir sehen uns im KNM-Thread :)
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 09:20:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      @isaac: :-)
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 09:23:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dito!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 15:37:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Oliver.

      Sende doch bitte ein eMail mit Deinem Problem an:

      feedback@wallstreet-online.de

      Dort werden Sie geholfen .. ;);););)

      Dr.Ich ..:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 15:54:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich glaub in diesem Forum ist es besser aufgehoben .. ;););)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An WO: Login etwas unglücklich umgesetzt