checkAd

    Qualitätsverfall - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.07.00 11:22:50 von
    neuester Beitrag 19.07.00 20:38:23 von
    Beiträge: 8
    ID: 189.619
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 297
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 11:22:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Qualität des Board hat in der letzten Zeit mal wieder erschreckend nachgelassen, um nicht
      zu sagen, das Board ist zum Narrenschiff degeneriert. Ich werde mich (mal wieder) aufmachen,
      um (diesmal hoffentlich erfolgreicher) ein neues Board mit ausreichenden guten Beiträgen zu finden,
      wo noch Leute teilnehmen, die über Börse diskutieren wollen, und ein minimales Grundwissen
      mitbringen. Wer meint, ich drücke mich zu hart aus, sollte sich vielleicht mal beispielsweise
      die SBII-Threads zu Gemüte führen.

      Gruß
      SunInvestor
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 12:19:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Suninvestor

      genau ,hebe mal das Niveau des Boards etwas an!Wir haben alle schon lange auf so einen
      Heilsbringer wie dich gewartet.;)

      Walhalla
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 12:32:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lieber Walhalla!

      Hier beispielsweise einer deiner geschätzten und unverzichtbaren Threads: Von solchen Beiträgen bin ich besonders
      begeistert:


      SNOWBOARDEN
      von Walhalla 20.03.00 22:43:23 661822
      Ich möchte hier mal einen Thread über die besten Snowboardgebiete eröffnen.Ich habe nämlich vor mit meiner Wintersportgebiettestfirma an den NM zu gehen.Was haltet
      ihr davon?Wenn ihr antwortet werdet ihr bei der Zuteilung von Aktien bevorzugt!Ja so werde ich reich.... und wenn das nicht klappt,verkleide ich mich als indischer IT
      Spezialist.

      SunInvestor
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 13:15:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @SunInvestor

      1.Den SBII Thread muss du ja nicht lesen.

      2.Was hast du gegen Walhalla? Ich finde als Inder würde der sich ganz gut machen, so als Curryrambo.

      3.Es gibt niveaulosere Threads.Siehe Metabox,My Casino.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 13:21:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @suninvestor

      das war mein Ernst.Und ich finde die Geschäftsidee garnicht so schlecht!
      Und was hast du gegen INDER,bist du etwa rechtsradikal..HILFE ;)
      Ausserdem ist Snowboarden mein Hobby,da kann man sich doch mal mit gleichgesinnten austauschen ,oder nich?
      Wo fährst du zum Beispiel im Winter hin Suninvestor?

      @dr.dr.m.mobius

      Danke für die Unterstützung!

      Walhalla

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 13:48:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @drmmobius

      zu 1. Ich lese den Thread auch nicht. Dieser steht auch nur als ein Beispiel. Aber ich versuche mich auch
      über andere mögliche Investments zu informieren. Threads wie der von SBII helfen mir da sicher nicht weiter.
      Um überhaupt einen Eindruck von SBII zu bekommen, muß ich unter 300 Beiträgen die 10 heraussuchen, die
      mir etwas über die Firma, über die in diesem Thread "angeblich" diskutiert wird, sagt.
      Jeder einigermaßen Investitionswillige, der vielleicht in SBII investieren will, wird durch diese Art von Beiträgen
      um kein Argument reicher, sondern eher abgeschreckt.

      zu 2. Jeder kann mal einen Witz machen. Es spricht nichts dagegen. Und ich habe in keinem Fall etwas
      speziell gegen Walhalla. Aber dazu siehe weiter unten.

      zu 3. Umso trauriger für den wallstreet-Bereich. Mir genügt schon mein Beispiel. Ich habe auch SBII nur
      als Beispiel angeführt.

      @Walhalla

      Erstmal bin ich kein Heilsbringer. Ich habe gar nicht vor, mich hier irgendwo als so einer aufzuführen. Ich
      behaupte auch nicht, daß meine Threads das gelbe vom Ei sind. Aber ich glaube, ich bleibe zumindest
      beim Thema, das im Thread behandelt wird, und bringe nicht irgendwelche Wettervorhersagen, oder frage
      nach Wintersportgebieten.

      Den Inder hast DU ins Spiel gebracht. Nicht ich. Ich habe auch den gesamten Beitrag gemeint, der absoluter
      Nonsens ist und keinen Zweck verfolgt, außer das Board zumüllt. Wenn du jetzt behauptest, der sei dein
      Ernst gewesen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Dein Hobby ist sicher sehr schön, aber warum gehst
      du damit nicht in ein Sportforum??? Da kriegst du begeisterte Antworten, daß es eine Wonne ist.

      SunInvestor
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 14:02:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Suninvestor

      es gibt ein Sportforum.Hab ich garnicht gewusst,aber da werde ich mich dann wohl mal hinwenden.
      Eigentlich hast du ja recht,das ist schon ziemlicher Nonsens,aber das war meine Flegelzeit!
      Werde mich in Zukunft auf Postings mit Basis beschränken,aber ich war damals so verzweifelt wegen den ganzen Verlusten.....und
      da ist Humor das beste gegenmittel!

      Walhalla
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 20:38:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      @SunInvestor

      Die Qualität lässt immer mehr nach, das stimmt, komm mal in die Sino Threads.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Qualitätsverfall