checkAd

    Gigabell VWD Aktuell - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.00 07:51:28 von
    neuester Beitrag 20.07.00 10:31:54 von
    Beiträge: 6
    ID: 190.486
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 505
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 07:51:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo und mooorjen


      Gigabell: Entscheidung über Beteiligung oder Übernahme am Freitag
      [18.Juli 2000 um 15:10:01]


      Frankfurt (vwd) - Die Entscheidung über die Zukunft der Gigabell AG, Frankfurt, fällt aller Voraussicht nach am kommenden Freitag. Wie der Vorstandsvorsitzende Daniel David am Freitag vwd sagte, kristallisieren sich zwei Angebote mit erheblich differierenden Konsequenzen heraus. Die eine Option laufe auf eine Komplettübernahme durch ein europäisches Konkurrenzunternehmen hinaus - entsprechende Spekulationen drehen sich um Telia, Tiscali und Viatel. Zum anderen sei mit einer irischen Investmentbank eine Absichtserklärung unterzeichnet worden, die eine 30-prozentige Beteiligung an Gigabell in Verbindung mit einer Kapitalerhöhung vorsehe.


      Bei Annahme der zweiten Option würde Gigabell "auf gesunde Füße" gestellt, kündigte der Vorstandschef an und sprach in diesem Zusammenhang von einer Verschlankung. Dies bedeute, dass sich der Multiservice-Provider von einigen "Teil-Beteiligungen, die noch nicht richtig integriert" seien, trennen werde. Ob der Name Gigabell im Falle einer Vollübernahme bestehen bleiben wird, könne er nicht sagen, klar sei aber, dass das Unternehmen in jedem Fall überleben werde, meinte David abschließend. +++Eddy Holetic

      vwd/18.7.2000/eh/cü
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 08:31:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke für den Text. Schaun mer` mal, wie der Kurs darauf reagiert.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 08:31:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann wird der Kurs ja heute durch die Decke gehen !!!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 08:33:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Gigabeller,

      der Text ist schön älter!
      Rappenegger
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 08:40:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aktuell Bei L+S grüner Pfeil

      GIGABELL 25.11 25.35 EUR 20.07.00 08:37:44

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 10:31:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Meldung ist schon von Dienstag. Wurde in Ovista um 15 Uhr gepostet.
      Auf den Anstieg müssen wir wohl noch ein paar Stunden warten. Spätestens morgen wissen wir mehr.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gigabell VWD Aktuell