checkAd

    bav aktienhandel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.00 13:01:15 von
    neuester Beitrag 26.07.00 12:28:22 von
    Beiträge: 8
    ID: 190.932
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 739
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 13:01:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      käufersuche ohne titelangabe... sorry. also, wie ich gesehen habe, gibt es einige teilnehmer, die erfahrungen mit der bav haben, darunter auch einige mit positiver meinung. mein verkaufsangebot steht bei 2,80 Euro.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 13:18:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      die bav-ag fungiert als muttergesellschaft über die bav-aktienhandel und bav börsenmakler. meine erfahrung ist, dass die bav sich redlich abmüht. problemkinder mit vorbörslichen werten sind bei keinem telefonhändler auszuschließen. habe zwei amerikanische werte gezeichnet wovon die clinicon nach insiderinformation wohl ein knaller wird. die intermed hab ich dagegen schon abgeschrieben.. ob da die bav schuld ist, denk ich nicht. habe auch erfahren, dass die ziemlich intervenieren, wenn etwas bei den betreuten werten schief liegt. das können die sich wegen der KGW Auflagen auch gar nicht leisten. würde zu 2,70 noch mal einsteigen bin aber zur zeit mit allem in metabox drin. (und was da alles geschrieben wurde!!!)
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 01:33:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo arleans,
      ich freue mich für die, dass du clinicon gekauft hast und jetzt auch noch über infos verfügst, dass die ein
      knaller werden sollen. gibt es hier neue news bezüglich des listings (ny, ffm, lon) oder etwas anderes ?
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 20:29:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo, welche News gibt es denn zu Clinicon Corp. ?
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 09:20:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      auftragsbuch +150% gegenüber plan; listing an der nasdaq q4 2000,
      jedoch, news kommen über drei ecken.... hoffen wir das beste. das produkt ist auf jeden fall ein knaller!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 11:00:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Halten die BAV-Gurken noch eine Beteiligung an Clinicon Corp. ? Wäre jedenfalls eine bessere Investition als Futag
      oder diese ACA Müller Pharma AG (warten auf Börsengang, gähn ...).
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:04:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      wer weiß etwas zu den gerüchten über eine bevorstehende kooperation der bav mit einer bekannten internet bank? wenn jemand kurspotenzial > 4 Euro sieht, soll er sich bitte melden.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:28:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      endlich `mal, auch wenn über drei ecken, ein paar news von der clinicon. vom geschäftsfeld her ist die clinicon
      wohl das beste was die bav je im sortiment hatte.
      aus der laser-branche habe ich bisher nur gutes über das produkt und das unternehmen gehört. jetzt bleibt eben
      abzuwarten, ob sich das produkt am markt etablieren kann.

      an den gesprächen mit einer internet bank, scheint wohl wirklich was dran zu sein. wenn die kiste in die hose
      gehen sollte ... dann wird es wohl vorest nichts mit kursen von € 4.

      falls jemand planus hat. hier gibt es offenbar sehr konkrete planungen bezüglich des börsenganges. wie schon
      veröffentlich soll ja ein bis dato noch nicht benanntes münchner wp-handelshaus die planus an die börse führen.
      bei dem haus handelt es sich, wi unschwer zu erraten um baader (hab` ich direkt von planus).

      also nicht zu sehr auf die bav schimpfen, die bemühen sich schon.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bav aktienhandel