checkAd

    Board-Umfrage: Wie glaubwürdig ist Gigaguru - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.00 18:32:00 von
    neuester Beitrag 21.07.00 23:05:55 von
    Beiträge: 44
    ID: 191.359
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 985
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:32:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hiermit wird eine Umfrage gestartet, die die Glaubwürdigkeit von Gigaguru bewerten soll. Folgende Noten können vergeben werden:

      1 = sehr glaubwürdig
      2 = glaubwürdig
      3 = einigermaßen glaubwürdig
      4 = unglaubwürdig
      5 = sehr unglaubwürdig
      6 = Lügner
      7 = Dummbasher
      8 = Macht sich lächerlich


      Es werden des öfteren als Zwischenstand die Durchschnittsnote berechnet.

      Meine Bewertung: Note 8

      Je mehr Teilnehmer bei der Umfrage mitmachen (bitte keine Doppel-ID’s!), um so repräsentativer wird das Ergebnis ausfallen. Viel Spaß!

      Flacco
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:33:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      4 + 8 = 12 :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:33:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gigaguru 6666666666666666666
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:33:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein Mesnch mit Profilneurose, der wohl nach der Anzahl der Postings bezahlt wird. Ich gebe ihm ne glatte

      Note 7
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:34:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      was soll der quatsch?
      wer ist das überhaupt?!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:34:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dausend, äh - ich meine natürlich 8-!!!!!!!:(
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:35:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich vergebe die 7!

      :cool:
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:37:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hast Du Langeweile, Schulmeisterlein?
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:37:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich vergebe die 4 :D:D:D:D:D:D auch wenn gleich kritik kommen wird ;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:37:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D:D:DNote 8:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:38:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Note 6-

      und sehr sehr Krank !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:38:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      ups, wollte die 3 vergeben, hab mich vertippt :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:39:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Flacco

      Sehr guter und notwendiger Thread!! Am Ende informativ und siebend!;):):)
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:41:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn es danach ginge, wer den dümmsten Thread eröffnet, wäre Flacco an Nr. 1

      Tschau
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:42:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hat m.E. eine Macke (liebt sich absolut selber -Narzist-), ist jedoch halbwegs glaubwürdig !!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:44:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      5 :eek:
      -
      8 :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:44:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      In erster Linie verstehe ich die Intention von Gigaguru nicht. Wie kann man den ganzen Tag an der Tastatur abhängen, um Meta schlecht zu schreiben. Qualifiziert negative Beiträge o.K., aber Gigaguru erzählt seit Wochen Metabox ist Scheisse, während man mit Meta richtig Geld verdienen kann und der Kurs davonläuft.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:45:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Er kommt hohl rueber und klingt auch so.Eine 9+
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:47:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Flacco,
      Du verhälst Dich wie jemand der keine Eier hat und deshalb sein Nest brät! :(
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:49:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      5+
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:51:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und warum hat Gigas thread schon wieder mehr Postings als dieser?
      Weil zuviele mit ihm Reden ...

      Schade eigentlich - aber Diksussionen zu MBX mag ich in seinen Threads nicht suchen müssen.
      Welche Noten geben wir uns selbst?

      Ich habe in einem seiner Threads gepostet - und es tut mir leid.

      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:02:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Darf man auch mehrfache Wertungen abgeben?? Dann sach ich jetzt einfach mal:
      Dausend mal 8 :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:27:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sonderlich witzig finde ich das nicht.

      Gut, Gigaguru versucht ständig zu provozieren und zu sticheln. Aber warum tut er das? Eben!
      Er leidet unter dem krankhaftem Zwang, sich selbst darzustellen. Weil er Minderwertigkeitskomplexe hat.
      Mit anderen Worten: Er ist psychisch krank.
      Und über solche Menschen macht man sich nicht lustig.
      Wer glaubt, es ihm heimzahlen zu müssen, sollte ihn ignorieren. Das trifft ihn am meisten.
      Und kann wohl auch nicht mehr viel kaputt machen.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:31:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Variante: 8
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:44:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:46:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Stimme Addidaxx voll zu:

      In erster Linie verstehe ich die Intention von Gigaguru nicht. Wie kann man den ganzen Tag an der Tastatur abhängen, um Meta schlecht zu schreiben. Qualifiziert negative Beiträge o.K., aber Gigaguru erzählt seit Wochen Metabox ist Scheisse, während man mit Meta richtig Geld verdienen kann und der Kurs davonläuft.

      @ Gigaguru

      Keine Note, einfach nur traurig. Hast Du eigentlich keinen Beruf? Oder sind diese Postings Deine Berufung? Mein Tip: Helf lieber kleinen Kindern über die Straße oder grab Deiner Mami den Garten um. Dann machst Du wenigstens was vernünftiges :).

      Gute Besserung! A.S.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:48:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ganz klar 8 + X = Dausend
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:49:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      4 = unglaubwürdig
      5 = sehr unglaubwürdig
      6 = Lügner
      7 = Dummbasher
      8 = Macht sich lächerlich
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:51:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die 8 trifft nicht zu, wie soll sich jemand lächerlich machen, wenn er doch schon ein Witzfigur ist ?

      Also bleibt die 6.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:51:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      cyberwilly

      Du hast es auf den Punkt gebracht !!

      Giga ist nicht der Einzige, den dieses plagt !!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:54:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      6!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:54:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich schlage hiermit vor, dass "Flacco" einen neuen Thread eröffnet, und den Namen Gigaguru durch Flacco ersetzt.

      Das Endergebnis wird diesem Thread stark ähneln.

      Also was soll das?

      Isat hat (fast) alle lieb.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:57:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      ich denke, man sollte gg NICHT! benoten! gesellschaftliche randgruppen, benachteiligte, kranke.... brauchen die unterstützung der gesellschaft, nicht deren spott!
      man sollte ihm anbieten, ihn bei der suche nach professioneller hilfe zu unterstützen; falls das nicht wirkt: IGNORIEREN!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 20:36:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      Leute,

      wer sagt denn überhaupt, daß die Person, die hier postet und der Gigaguru mit seinem Musterdepot identisch sind??????????????????


      Scheint Ihr ja alle blind anzunehmen. Für mich ist das nur das Sahnehäubchen auf eine sehr gelungene Provokation. Gigaguru ist nichts als ein Trittbrettfahrer.

      Wer hat Beweise, daß es nicht so ist?

      Mein Beweis: Daß Gigaguru eine Menge von Aktien versteht, hat er vielfach bewiesen. Bei jeder Aktie gibt es Schwachpunkte. Und um genau diese herauszufinden - was Gigaguru tut - bedarf es einer Menge Sachverstand. Vielleicht ist er durch Aktien sogar bereits finanziell unabhängig und hat deshalb so viel Zeit für seine Postings (genau wie fsch).

      Denn daß ihm bei seinem Fachwissen auch die positiven Seiten z.B. von Met@box nicht verborgen bleiben, wird wohl keiner von Euch ernsthaft anzweifeln. Vermutlich ist er selbst sogar ganz fett investiert! Doch Gigaguru will nur eins: provozieren. Und das gelingt ihm vorzüglich, z.B. mit dem 70%-Rückschlagpotential-Thread. Über 10.000 Mal gelesen, über 400 Postings - genial! Welcher Thread von Euch hat das geschafft?

      Somit halte ich es mehr mit Cyberwilly: einfach ignorieren! Das wäre die absolute Höchststrafe. Nicht nur für ihn sondern für alle Dummposter - auch für die, die Gigaguru zustimmen und sich an den empörten Reaktionen erfreuen. Ignorieren? Könnt Ihr das? Ich befürchete nein. Somit haltet Ihr Euch selbst Euren Gigaguru am Leben.

      Trotzdem auf eine bessere Boardkultur.

      Grüße A.S.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 21:44:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hat schon mal jemand den Durchschnitt berechnet?;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:14:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      Andi Sonnenschein.

      Das ist schon richtig was du sagst, aber irgendwann platzt auch mal einem der kragen, weil es einfach nur lügen sind die giga da erzählt. Es ist einfach nicht fair und das machen viele so wütend und dann lassen sie ihren frust raus.
      Ich kann das schon verstehen.das hat nichts mit am leben erhalten zu tun. Sie möchten einfach ihre Wut loswerden.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:21:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      eins!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:01:28
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich denke daß Giga von WO bezahlt wird. Er schafft es immerhin für neue Postings & neue Threads
      zu sorgen. Wenn Giga hier nicht dummrumlabern würde, wäre bei WO wesentlich weniger los.
      Weniger User die ständig im Board sind --> weniger Werbeeinnahmen. Schlecht für den
      angestrebten Börsengang.
      Wir sollten auf die Threads von Giga & Konsorten (fsch, etc.) einfach nicht mehr antworten.

      CU
      Denis
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 08:10:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      Man sollte auch diesen Thread nicht in der Versenkung verschwinden lassen!! Ist zu wichtig für Neulinge, die sich über MBX informieren!
      Neuer Tag, neue Noten: :D:D:D immernoch 8 :D:D:D

      Hundertprozentchance

      (wie war denn der gestrige Durchschnitt??)
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 09:27:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      Mindestens 8, G. ist ein Wichser mit Komplexen.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 09:41:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      na na na ...so genau wollten wir das dann doch nicht wissen erna...
      ich geb mal ne 5 mit tendenz zur 8
      firstM.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 12:20:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ausnahmsweise finde ich es einmal Schade, dass ich kein Soziologe, sondern Wirtschaftswissenschaftler bin. Wäre ich nämlich Soziologe, könnte ich alleine anhand der Postings des Met@box-Forums eine zweite Doktorarbeit und eine Habilitation obendrein schreiben. Das Material dafür würde jedenfalls jetzt schon ausreichen.

      Ein Wort noch an die Leute, die hier permanent Müll über mich auskippen: Macht nur weiter so, denn jedes dieser Postings macht einem unabhängigen Beobachter noch klarer, dass ich hinsichtlich Niveau und Dialektik um Lichtjahre besser bin als dieser jämmerliche Haufen, der sich negativ über mich äußert. Die Fähigkeit zur Inspiration und Antizipation sowie die geniale Mischung aus Infotainment und Satire, die sich untrennbar mit meinem Namen verbindet, werden mich noch groß herausbringen. Diese ganzen Fäkal-Poster, die offenbar meinen, sie könnten meinen Namen durch ihre zum Teil unfassbar primitiven Beiträge in Mißkredit bringen, tragen lediglich zu meiner weiteren Popularisierung bei. Auch bei diesen „Kritikern" möchte ich mich deshalb auf diesem Wege einmal herzlich bedanken.

      Was den weiteren Verlauf der Met@box-Story anbelangt, will ich nur eins sagen: Es wird in jedem Fall spannend werden!

      GigaRobin
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 12:33:15
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich vergebe die 1.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 23:05:55
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich vergebe die 4 +

      Grüsse Thomala :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Board-Umfrage: Wie glaubwürdig ist Gigaguru