checkAd

    WERBUNG IST HIER UNERWÜNSCHT! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.00 21:01:48 von
    neuester Beitrag 30.07.00 10:12:48 von
    Beiträge: 15
    ID: 193.442
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 341
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 21:01:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Boardrichtlinien

      Werbung:

      1. Der Missbrauch des Brokerboards als Werbefläche für Webseiten oder Diensten ist nicht gestattet, da dieses als Austauschplattform für Diskussionen gedacht ist. Vereinzelte, dezente Werbungen werden jedoch zum Großteil toleriert. wallstreet:online behält sich jedoch vor, Werbungen ohne Vorwarnung zu entfernen und ggf. bei weiterem Missbrauch die User-ID zu sperren.

      Der Missbrauch durch Werbung nimmt hier überhand, zumal rechtliche und moralische Grundlagen der Domäne www.50er-Club.de nicht geklärt ist. Wer der gleichen Meinung ist, möge sich hier als Hinweis für wallstreet:online verewigen. Möge die Demokratie wachsen und die Monarchie beendet werden. Könige und Götter entsprechen nicht mehr dem heutigen Zeitgeist.

      gez. der (fortschrittliche) Imperator
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 21:05:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zustimmung!
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 21:08:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      dito :)
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 21:14:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      wann bekommen wir Gratisaktien von w:o ???
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 21:16:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe die Sache mit dem 50er-Club nicht verfolgt, was steckt dahinter?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 21:46:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      5 von 94 Lesern bekennen Farbe? Nicht mal anonym traut ihr euch, eure Meinung zu sagen? Wer Bedenken hat, der lese bitte die Stellungnahme des CEO von wallstreet:online in Thread: Konfliktsituation Max Otte <----> wallstreet-online. Im wesentlichen geht es darum, dass Herr Prof. Dr. Otte versucht, User von wallstreet:online abzuwerben, weil er selber mit dem Village einen Umzug plant. Zudem versucht er ein Konzept unter der Domäne www.50er-Club.de zu vermarkten, was von Usern hier im Village entwickelt wurde, offensichtlich ist es erfolgreicher, als sein eigenes Konzept.
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 21:50:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Selbstverständlich Zustimmung!
      Bitte mehr Äußerungen!
      (Von Dr.Max Otte wurde hier schon im Übermaß Werbung in eigener Sache gemacht. Schluß damit!)
      ROSTRO
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 21:57:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      habe ich gestern abend per e-mail bei WO ebenfalls gefordert. Da er sich in direkte Konkurrenz zu WO begibt, ist dieser Mißstand bestimmt schnell beseitigt.

      Wenn das so weiter gehen würde, würde irgendwann VW bestimmt auch jedes mal hier posten, wenn es ein Auto verkauft.

      Gute Nacht - Billy
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 22:03:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Als mein Kollege Dr. Max mit dieser Frage in einem anderen Thread konfrontiert wurde, hat er darauf geantwortet, daß er bei WO keinerlei Werbung für seine Domain macht. Er würde seine Domain nur bei Village vorstellen und das Village wäre SEIN Betrieb (hat er wortwörtlich so gesagt).


      Ich persönlich hätte eine andere Frage.
      Warum wurde der lebensfrohe Shizophrene hingerichtet? Er war ein Vorbild für viele Menschen, die an dieser furchtbaren Krankheit leiden. Er war so fröhlich und ausgewogen in letzter Zeit.
      Ein Bild von vor wenigen Tagen:



      Mfg,
      Dr. Sigmund Freund
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 22:13:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich sehe keinen Betrieb, sondern nur eine Gruppenüberschrift für einige Foren. Die Überschrift hat vielleicht die gleiche Benamsung wie einer von den Max - Betrieben, aber das interessiert mich als bei WO registriertem Mitglied des 50er - Clubs genauso wenig wie das jetzige Wetter an den Quellflüssen des Nil.

      Billy - der sich Werbung lieber im Fernsehen anschaut, am liebsten, wenn Verona mitmacht.
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 22:31:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Siegmund,

      sein Betrieb befindet sich unter www.wallstreet-village.de.
      Hier hat er keinerlei Administrationsrechte mehr, ist nicht mal mehr ein registrierter User (der Name ist nicht fettgedruckt).
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 08:19:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 08:29:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Lieber Imperator -

      dennoch bleibt es mein Unternehmen.

      Max
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 23:30:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 10:12:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WERBUNG IST HIER UNERWÜNSCHT!