checkAd

    Sehr seltsam... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.00 16:40:47 von
    neuester Beitrag 28.07.00 17:13:12 von
    Beiträge: 4
    ID: 199.047
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 477
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 16:40:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seltsames ereignet sich im n-tv-Videotext:

      Noch gestern abend, bzw. heute morgen blinkte dem geneigten VTX-Leser folgender Balken entgegen:

      Biotech-Korrektur beendet !!! (drei Rufzeichen!)
      Jetzt einsteigen!!! (drei Rufzeichen!)
      B. Förtsch (von wem auch sonst?)

      Dieser Balken ist jetzt irgendwie verschwunden! Ein Fall für Akte X? Mulder, übernehmen sie...

      Beat-the-Street
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 17:01:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..rofl..


      nett geschrieben und aufmerksam beobachtet!
      Grüsse
      d
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 17:07:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe das auch schon gesehen und will nicht so recht an eine technische Störung glauben :laugh:

      Tja, der gute Bernie hat so seine Schwierigkeiten in unruhigen Börsenzeiten. Als Trendforscher wird er immer dann gelobt, wenn selbst ein Kleinkind den Trend erahnt ...

      Aber Hallo
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 17:13:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      also was sich förtsch & co in letzter zeit an fehl-tipps geleistet haben ist ja echt der absolute hammer - allen
      voran im übrigen auch der biotech-report. es ist echt lachhaft wie schlecht die kulmbach-cowboys geworden sind:
      fett und satt vor geld kriegen die nichts mehr hin.

      mag sein, daß das für viele arrogant klingt aber den vergleich mit fötsch und seiner guilde scheue ich in keinster weise.
      wenn die nicht so einen einfluß auf neue-markt-werte haben würden, ja wa wäre denn dann? dann ginge schlichtweg
      nichts mehr!!!

      nie wieder 0190....(zumindest nicht bei förtsch, obwohl die anderen auch nicht besser sind). wenn ich jeden tag
      25 werte empfehle sind garantiert auch ein paar gewinner dabei. und über die verlierer spreche ich einfach nicht...
      kommt euch das bekannt vor, ja?

      ciao,

      Mr. Montana

      ps: ich glaub ich mache bald ein konkurrenzunternehmen auf. vor förtsch und seiner looser-bande braucht man sich
      nicht (mehr) fürchten...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sehr seltsam...