checkAd

    Metabox kann sich trotz Rallye am Neuen Markt wieder nicht behaupten ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.00 20:30:22 von
    neuester Beitrag 08.08.00 23:14:56 von
    Beiträge: 18
    ID: 205.391
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 527
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 20:30:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kleinanleger sind entsetzt !
      Obwohl der Nemax heute deutlich im Plus geschlossen hat, geht das Schlachtfest bei Metabox weiter. Viele Anleger haben auch heute wieder ihre Aktien panikartig ins Leere geworfen.
      Gehört Metabox bald zu den Penny-Stocks, oder gibt es noch Hoffnung ?
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 20:37:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Steht seit 1 Woche in der Finger weg Liste unter www.deranlagetipp.de
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 20:38:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Leben ist selten Schwarz oder Weiß
      sondern fast immer grau.


      Pyscho
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 20:45:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Keine Ahnung wie Börse funktioniert aber laut im Board rumschreien.

      Keine Panik heute, kein Schlachtfest heute (-1,8%),nur Dummwafer wie
      gurkus gabs heute in Massen.

      Bereits am Montag könnt ihr sehen wie schiefgewickelt ihr seid.

      u21 ein Kleinanleger der heute wieder ganz ruhig MBX eingesammelt hat
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 20:48:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ HubertFleischer

      Wieviel diese Liste Wert ist sieht man daran, dass
      z. B. Telekom und Nokia die Bewertung K=Konkursgefahr
      und EM-TV M=Miese Zahlen haben.

      Einfach lächerlich.
      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 20:51:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @u21, dann müßtest du ja bald alle haben, was ?
      aber warum hast du bis jetzt jeden tag gesammelt, wo sie heute doch viel billiger waren ? :D
      in ein paar wochen gibts die eh für ein paar pennys, dann hast du kein geld mehr, aber viele wertlose aktien. toll ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 21:00:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      @gurkus

      sagte dir doch schon dass du keine Ahnung hast wie Börse funktioniert.

      u21 der gar nicht genug von dem Schrott haben kann
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 21:03:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Aktie, die nur steigt, habe ich noch nicht gefunden. Wie wäre es, wenn ihr MBX-Basher euch mal mit euren eigenen Aktien beschäftigt, anstatt euch an ein paar Prozent Minus bei MBX aufzugeilen?
      In 12 Monaten können wir uns dann ja mal über den MBX-Kurs unterhalten.

      DrDr
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 21:04:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ alle !

      Willkommen im Kindergarten !!!!

      optimi :)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 21:08:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @gurkus
      :laugh: der war gut :laugh:
      ....dann müßtest du ja bald alle haben...

      @u21
      der hat gesessen was ?

      de niro, der das börsengeschehen noch unbefangen verfolgen kann :D
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 21:08:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ tesar

      wenn du richtig lesen könntest, hättest du gesehen, dass Telekom und Nokia ein `H` haben, was zu hoch bewertet heisst (was auch irgendwie richtig ist) und EM-TV auch ein `H` hat und kein `M` für miese Zahlen...

      trotzdem is fraglich ob die seite so der reisser is. man braucht ja nur mal dem sein musterdepot anzusehen, und dann soll man dem auch noch glauben...nicht eine aktie im plus!
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:14:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Immer diese Aggressivität - tststs

      @u21
      Sieh die knapp -2% mal verhältnismäßig. Wäre der Nemax unverändert geblieben, hättest du heute wahrscheinlich wieder 10% Miese. An einen fallenden Nemax würde ich erst gar nicht denken.

      Einer, von den wenigen Realisten :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:58:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh::D:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 00:59:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      potz blitz !
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 01:03:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Anzeichen mehren sich, die Basher werden mehr und
      lauter ohne das sich etwas Fundamentales geändert hat.

      Für mich ein ziemlich sicheres Zeichen, daß wieder ein 50%
      Anstieg bevor steht ;)

      Zeig mit mal jemand einen anderen Eert, der sich in den
      letzten 3 Monaten fast ver4facht hat? Da darf er nun auch
      mal 20-30% zurückgehen. Was aber, wenn statt der bisherigen
      bekannten Aufträge noch 2 hinzukommen (aussichtsreiche
      Verhandlungen dazu gibt es ja). Was aber, wenn 4 Aufträge
      Realität werden? Bislang haben wir zu jedem LOl etwa 50%
      gesehen, 20% ging es wieder zurück (über den Daumen). Bleiben
      also für jeden möglichen Auftrag oder Bestätigung etwa
      30% für Langfristanleger (die theoretischen 50% erwischen nicht
      mal gute Zocker). 6x30% macht? (hab keinen Rechner z. Hnd).
      gruß batterie
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 02:15:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na Dommi, immer noch keine ad hoc (Ende Juli-Anfang August, siehe HV)!!!
      Ich will endlich was, stell Dir mal die Jungs hier vor, die wirklich bei 200 noch gekauft haben...
      Die kommen sich doch immer mehr verarscht vor (obwohl sich hier ja noch keiner geoutet hat...).
      Oder die Dauerposter von Deiner Firma, die schon zu 150% in Met@box investiert sind wie Puma0164, Thali, Thierri, U21 oder andere Tag-und-Nacht Poster...
      Den müssen ja inzwischen die Finger jucken...
      Oder den Leuten, die 70-minütige Telefonate nach Dänemark geführt haben und dann selbstlos so lange "Berichte" gepostet haben...
      Nach Hype kommt irgendwann der Push zurück!
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:15:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      stimmt, die genannten lemminge werden von tag zu tag nervöser.
      bald werden die banken die hähne zudrehen und die ersten sozialfälle sind geschaffen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:14:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox kann sich trotz Rallye am Neuen Markt wieder nicht behaupten !