checkAd

    wie Medien und Politiker mit RECHTS umgehen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.00 15:30:23 von
    neuester Beitrag 10.08.00 08:34:14 von
    Beiträge: 13
    ID: 208.245
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 271
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:30:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      von J. Fischer am 6.Aug.2000 13:13 aus http://www.jugendseiten.de/talk.htm


      Seit Jahren liegt die Zahl der bekannten Neonaziszene bei ca. 7000 Personen, die Zahl Straftaten relativ konstant, neuen Zulauf vermelden die Neonaziorganisationen nicht, im Gegenteil. In den Parlamenten spielen Rechtsextreme Parteien keine Rolle.
      Trotzdem versuchen uns Politiker und Medien immer wieder, und verstärkt in den letzten Tagen , einzureden, Deutschland sei in Gefahr. Anscheinend haben unsere Politiker nicht sehr viel Vertrauen in unsere Demokratie.

      Es ist Sommerzeit, die Medien haben ein Sommerloch-Thema, und unsere lieben Volksvertreter können mal wieder auf das eigene Volk eindreschen (diese unverbesserlichen Nazis!). Joschka Fischer diffamiert unser Volk indem er den Bombenanschlag in Düsseldorf gleich deutschen Ausländerhassern in die Schuhe schiebt, noch bevor Täter und Motiv feststehen. Einen schönen Außenminister haben wir da!
      Und auch sonst könnten ausländische Beobachter den Eindruck gewinnen, die Nazis übernehmen morgen die Macht.

      Nachdem man nun viel Wind gemacht hat, befürchtet man Nachteile für die Wirtschaft.

      Linke fordern endlich ein hartes Durchgreifen (wegsperren). Komisch, dabei haben sie doch die Erlebnispädagogik bei Straftätern zum Allheilmitteln erklärt. Oder werden Linksradikale und ordinäre Gewalttäter weiterhin mit Samthandschuhen angefaßt?
      Der BGS solls nun richten, aber: Als man erwägte, diesen gegen ausländische Banden und Mafia einzusetzen war die Empörung groß, aber 7000 Neozais sind nun eine Gefahr für die Demokratie. Das eine Gefahr für die Demokratie wohl eher von Korruption und Mafia ausgehen, schert sie wenig (vielleicht sitzt man ja schon im selben Boot).

      Jede Gewalttat ist ein Verbrechen, und muß hart bestraft werden. Nur dieses Schwarz/Weiß, Opfer(Ausländer)/Täter(Deutsch) geht mir gehörig auf die Nerven. Vielleicht sollten unsere schlauen Politiker mal ein Gefängnis besuchen (mind. 70% der Gefangenen = Ausländer), oder mal die Bevölkerung fragen, ob diese auch Angst hat, und zwar nicht nur vor Nazis, sondern vor ausländischen Banden und Gewalttäter. Aber deutsche Opfer werden ja schon gar nicht mehr erwähnt.

      Ich habe für unsere politische Klasse und unsere feigen Medien nur noch Verachtung übrig!!!
      Freie Meinungsäußerung in Deutschland findet in den Medien faktisch nicht mehr statt!


      (der Text ist nicht von mir! Ich schließe mich aber soweit an, daß ich die Szenierung derzeit auch für übertrieben halte.)
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:38:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hoffentlich ist das Sommerloch bald vorbei :mad:
      Es nervt, immer diese zyklischen Wiederholungen
      unerträglichen Geseibels. Bäh (:Kotzsmilie:)
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:46:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es geht darum, daß zur Zeit mancherorts Menschen anderer Hautfarbe nicht mehr sicher auf die Straße gehen können. Das ist ein untragbarer Zustand, der deutliche Maßnahmen rechtfertigt.

      70% Ausländeranteil in den Gefägnissen kann nicht stimmen. Wie kann man so etwas ungeprüft übernehmen?
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:53:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Text ist nicht von Dir. Glück gehabt.
      In der Tat wird das Thema Rechtsextremismus nicht sachgerecht von den Medien behandelt.

      Der Rest des Textes ist vollkommener Schwachsinn.
      Allein die Aussage, daß Ausländer krimineller sind als deutsche Bürger. Wer glaubt den noch so einen Müll.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 21:39:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Börsenaga

      Dein Beitrag möchte ich voll unterstützen.
      (Wenn er aber nicht von Dir ist, von wem dann?)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:02:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ jem

      Ob Ausländer krimineller sind oder nicht, weiß in diesen Land keiner, da darüber keine Zahlen herausgegeben werden.
      Aber bei denen gibts auch Kriminelle, und auch das sollte man nicht tabuisieren, nur weil man dann vielleicht als rechts gilt.
      .
      Was viel schlimmer ist, ist die Selbstgemachte Ghettoisierung der Ausländer in Deutschland.
      ( also von den Ausländern so gewollt ? ! ? )
      Schau dir mal z.B. Hamburg-Wilhelmsburg an.
      Deutschanteil 15 %.
      Das wäre an sich ja gar nicht schlimm, nur muß man heute dort türkisch sprechen, um an
      dem kulturellen Leben teilzunehmen.
      Warum lassen wir Deutschen das zu, das die sich hier so einschotten?
      Das Mittel muß ja wohl Integration lauten.
      Wer integriert ist, ist auch für Kriminalität nicht so anfällig.

      In diesem Sinne

      Sittin...
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 15:52:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @böaga

      Die großartige Inszenierung der rechten Gewalt in (Ost-) Deutschland geht mir auch ziemlich auf den Keks.
      Zumal sie kontraproduktiv wirkt und die Polarisierung der Gesellschaft weiter treibt.
      Der Aufbau des Medienhypes ist dann auch mehr als beispielhaft. Ein noch nicht aufgeklärter Terroranschlag,
      sorgt dafür, dass jede auch noch so kleine Aktion von rechten Spinnern in den Nachrichten auftaucht, obwohl solche
      Aktionen, aber auch viel schlimmere das ganze Jahr über passieren, ohne, dass wochenlang darüber berichtet wird!!

      Und noch etwas. Jegliche Gewalt gegen den Staat, die Gesellschaft und einzelne Bürger ist TERRORISMUS.
      Wie Putin gestern sagte: Terror kennt keine Nationalität. Terror ist weltweit auf dem Vormarsch egal ob IRA, ETA
      Tschetschenen, Albaner, Aum-Sekte, bin Ladn, Rechte wie Linke Spinner ....... Jegliche Unterteilung in hinnehmbare wie
      Freiheitskämpfer, Rebellen oder jetzt nicht mehr zu tolerierende wie z.B. ETA oder auch die Rechten z.Z., gibt
      diesen Entwicklungen nur Vorschub. Terror egal von wem, muß mit harter Hand des Staates und der Gesellschaft und
      des einzelnen Bürgers bekämpft werden.
      Und die Medien täten gut daran, mehr Information als Mutmaßungen, mehr Bildung als Berieselung rüberzubringen,
      aber das bleibt wohl Wunschtraum, wie der das in der Zukunft alles gut wird.


      mfg
      Schließer
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 16:04:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Börsenaga!

      Das ist halt das Sommerloch - stehe hinter Deinem Artikel, auch wenn ich die 70% nicht nachvollziehen kann - ansonsten stimmt`s!

      Gruss
      Bergries
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 16:26:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      die zahlen ausländischer krimineller in deutschland stehen natürlich nicht täglich in jeder zeitung, aber man kommt heran, wenn man will.

      nur für hessen: 1.halbjahr 2000- 91% des straßenraubs durch ausländer.
      68% der insassen -schwerkriminalität in hessischen gefaengnissen, 92% des rauschgifthandels usw.

      die zahlen werden systematisch unterdrückt, um keine unruhe aufkommen zu lassen.

      von vergewaltigungen, entführungen, einbrüchen, autodiebstählen, körperverletzungen, mordversuchen, hausfriedensbruch usw. ganz zu schweigen.

      ich bin nicht rechtsradikal, sondern aktives mitglied meiner kreis-fdp.

      gruss

      STOCKPIG

      ich werde hier keine weitere diskussion führen !!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:32:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      @börsenaga
      Zustimmung für den Artikel. Besonders die Grünen werden zu einer richtigen Law-and-Order-Partei, natürlich nur wenn die Täter böse Deutsche und die Opfer arme Ausländer sind.

      @alle
      Mit Zahlen wird in den Boards immer nur um sich geworfen. Deswegen hier offizielle Zahlen (BKA Polizeiliche Kriminalstatistik für 1999, Justizministerium Baden-Württemberg 1998):

      Anteile nichtdeutscher Tatverdächtiger bei
      allen Straftaten: 26,6%
      Mord: 31,4%
      Vergewaltigung: 32,5%
      Raub: 31,1%

      Dabei sind Asylbewerber und Bürgerkriegsflüchtlinge besonders markant vertreten. Ausländer, die schon viele Jahre in Deutschland wohnen, weisen keine Unterschiede zu Deutschen auf.

      Belegung der Gefängnisse durch Ausländer beträgt 33,2%, bei Untersuchungshaft 55,7%.

      Der Ausländeranteil in Deutschland beträgt im Moment 12,5%.

      @for4zim
      Natürlich ist es untragbar, wenn Ausländer zusammengeschlagen werden. Aber genauso untragbar ist es, wenn Deutsche zusammengeschlagen werden. Und noch schlimmer ist es, wenn von Medien und linken Politikern diese Straftaten als Belanglosigkeit abgetan werden.

      Sektion 31
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:37:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      @börsensaga

      hast du keine Aktien oder warum nervst du und ständig mit deinem gleichen mist wie BÖSE doch die rechten und wie gut doch die armen Ausländer sind

      Glaub nicht alles was die presse dir vorlügt im sommerloch

      mal was akt. deutsche jungendliche ( 5 Leute) wurden von einem schwarzafrikaner angeschrochen ob sie nicht drogen kaufen wollen wollten sie natürlich nicht und sagten ihm deutlich das er sich verpissen soll und 10 Minuetn später wurden sie über zusammengeschlagen mit baseballschlägern von einer gruppe schwarzer (25Leute) die der drogendealer gehaolt hatte aber davon wird in der presse nichts berichtet weil es ja u´m die schlimmen deutschen geht dieser vorfall stimmt ist bei mir ganz in der nähe passiert
      +

      Ich weiß nach diesen worten bin ich jetzt bei dir voll der nazi aber deine meinung intrssiert mich nicht
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:56:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      meine zahlen für hessen stimmen.

      STOCKPIG

      und wann reden wir mal über ausländerkriminalität ?
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 08:34:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      stockpig, ich dachte, Du wolltest hier keine Diskussion mehr führen (weiter oben geschrieben)?

      Ca. 30% Ausländeranteil bei Gefängnisinsassen ist glaubhaft, die Zahlen von stockpig, naja, nach den bisherigen postings glaube ich da gar nichts mehr, das prüfe ich lieber selbst nach.

      Es ist bedauerlich, daß je nach politischem Lager die einen Nazideutschland wiedererstehen sehen und die anderen nur die Ausländerkriminalität diskutieren wollen, obwohl sie dafür ja einfach einen eigenen Thread aufmachen könnten.

      Keine Kriminalität von Ausländern ist ein Grund, wahllos Menschen mit dunkler Hautfarbe in den Straßen zu jagen oder Obdachlose zu ermorden. Im Moment sind Rechtsextremisten eine klare Gefährdung der öffentlichen Sicherheit. Darauf muß reagiert werden. Ganz sicher aber nicht mit neuen Verschärfungen der Asylgesetze und auch nicht mit dem Ausrufen des multikulturellen Deutschlands.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wie Medien und Politiker mit RECHTS umgehen