checkAd

    Jenbacher -nach Sachauskehr gute Kaufgelegenheit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.00 22:05:36 von
    neuester Beitrag 27.08.00 17:35:38 von
    Beiträge: 6
    ID: 208.628
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 290
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:05:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem heute erstmals die Auricon Aktionäre direkt über ihre Jenbacher Aktien verfügen konnten -brach der Kurs zeitweise 20 % ein. Schon heute im Tagesverlauf konnte sich der Kurs erholen. Morgen früh könnte es noch einmal gute Kuafkurse geben. Der Effekt sollte aber in wenigen Tagen ausgebügelt sein und sich ins Gegenteil verkehren. Diese anstehende Sachauskehr hat nämlich den Kurs zuletzt schon gebremst - da sie nun vorüber ist kann der Kurs nachhaltig steigen in Riichtung 20 Euro !!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:14:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na prima, sind ja voll coole Aussichten, das hört man gern!
      Dann kauf doch morgen selber nach. Dann steigt der Kurs auf 40 Euro, weil Du wahrscheinlich
      der einzige Aktionär dieser Granatenaktie bist.

      Und was um Gottes Willen ist eine Sachauskehr???????

      Nichts für ungut, aber es gibt so viele gute Aktien und Du wirbst für so einen Schrott.

      Kauf Dir lieber eine gute deutsche Aktie!!!

      Grüße vom Dickbauch
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 11:31:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Welch ein arroganter Dummdödel!

      Das ist eine der (nicht nur) technologisch besten Aktien von Mitteleuropa und schon gestiegen von 10 auf 17, jetzt halt ein bissel zurückgekommen.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 21:35:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich meinte natürlich den deutschen Dickbauch.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 16:30:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Pressemeldung Hat Gasmotoren zur Nutzung von Deponiegas im Wert von 39,2 Mio Euro nach texas verkauft. (hab eine ähnliche Meldung bei Waste Management (Nasdaq: WMI) gelesen)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 17:35:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Dickbauch,

      ich kann dir ein paar gut deutsche Aktien empfehlen. SUPER PERFORMANCE !

      ADIDAS


      HOLZMANN


      KAUFRING


      Diese Liste läßt sich beliebig lang fortsetzen. "ALLES DEUTSCHE SUPER-WERTE!

      J.C.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jenbacher -nach Sachauskehr gute Kaufgelegenheit