checkAd

    Pressemeldung Tria! vom 11.08.2000 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.00 00:12:32 von
    neuester Beitrag 13.08.00 23:27:26 von
    Beiträge: 4
    ID: 212.523
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 268
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 00:12:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      TRIA IT-training mit 12 Trainings-Rahmenverträgen über Plan:
      damit gesamte Vorjahreszahl bereits jetzt deutlich übertroffen

      (München, 11. August 2000) TRIA IT-training GmbH, ein Tochterunternehmen der TRIA software AG, konnte in den ersten sieben Monaten dieses Jahres weitere 12 Trainings-Rahmenverträge mit namhaften Neukunden abschließen.

      Das Münchener Trainingszentrum konnte seine Blue-Chip-Kundenliste um bedeutende Großunternehmen erweitern, so um SIEMENS ICN (Information and Communication Networks), einen deutschen Automobilclub und die HVB Info, eine Tochterfirma der Bayerischen Hypo- und Vereinsbank.

      Circa 4000 Mitarbeiter aller europäischen Standorte eines internationalen High-Tech-Unternehmens werden in den nächsten Jahren zu Microsoft-Themen trainiert.

      Die deutsche Niederlassung der SEMA Group, eines weltweiten IT-Dienstleisters, lässt seine Support-Spezialisten dieses Jahr bei der TRIA aus- und weiterbilden. Eine Ausweitung des Vertrages auf das nächste Jahr ist denkbar.

      Im Zuge eines weiteren Rahmenvertrags mit dem Computerhersteller COMPAREX werden Administratoren im Microsoft-Umfeld qualifiziert.

      Bei zwei Unternehmensberatungen, bei der Firma Utimaco Safeware, bei NSE Software sowie bei den Stadtwerken München und der Sparkasse Pfaffenhofen werden auf der Basis neuer Rahmenverträge umfassende Trainings-Maßnahmen für Anwender und IT-Entscheidungsträger durchgeführt.

      Erfreulich ist, dass sich das Rahmenvertragskonzept auch rasch an den drei anderen Standorten Stuttgart, Karlsruhe und Nürnberg umsetzen ließ.

      Aufgrund der genannten Rahmenverträge erwartet TRIA weitere positive Effekte im Trainings-Bereich, da Großkundenaufträge die Auslastung der Kurse weiter erhöhen und so für zusätzliche Skaleneffekte sorgen.

      TRIA software AG (WKN: 744 360; Börsenkurzzeichen: TSX)
      TRIA software AG bietet zukunftsweisende IT-Services in Wachstumsbranchen im "one-stop-supply": Consulting, Anwendungs-Entwicklung (z. B. im E-Commerce-Umfeld), Netzwerke inkl. Internet/Intranet/Extranet sowie ERP-Consulting und Training.

      Mit der Gründung der TRIA i-products AG hat TRIA auch den boomenden Business-to-Business E-Commerce Bereich erschlossen. TRIA i-products fokussiert dabei auf die Integration der drei Internet-Wachstumsmärkte E-Commerce, Mobile-Commerce (E-Commerce über Mobiltelefone) und Web-Media.

      Kontakt:
      Jeanette Babik, Bereichsleiterin Marketing,
      Rosenkavalierplatz 4, 81925 München,
      Tel.: 089-929 07 - 0, Fax: 089-929 07 -100
      E-Mail: Jeanette.Babik@tria.de, http://www.tria.de
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 18:21:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      moin derfriend !
      ich gebe dir recht ,wenn nichts aussergwöhnliches passiert wird der kurs von OTI irgenwann steigen.ich möchte dich bitte fragen warum bis dahin das geld ruhen lassen ?mann kann doch jetzt mit dem geld arbeiten und sobald dass OTI im aufwind ist wieder ins depo legen aber dann auch rechtzeitig wieder verkaufen .das ist doch nicht verkehrt oder?
      bis plötzlich abbas:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 19:25:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      @abas
      irgendwie bist Du im falschen Film Junge!
      Nix für ungut und "gute Besserung"!
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 23:27:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich dachte das ist das Tria-Board!;)

      Tria schon bei 32,28€/ASK bei L&S.
      Die Party kann losgehen.

      >gesamte Vorjahreszahl bereits jetzt deutlich übertroffen<
      Das bedeutet die Zahlen fallen sehr gut aus

      Diese Woche könnten wir die 40€ knacken!:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pressemeldung Tria! vom 11.08.2000