checkAd

    Lion Bioscience - Aufnahme ins Mainvestor Trading Depot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.00 13:13:01 von
    neuester Beitrag 17.08.00 17:19:52 von
    Beiträge: 27
    ID: 213.191
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.807
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:13:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lion Bioscience - Aufnahme ins Trading Depot
      Heute wurden 200 Aktien der Lion Bioscience in das neue Mainvestor Trading Depot aufgenommen. Der Kauf erfolgte um 11.03 auf Xetra zu 62,06 Euro.

      [Montag, 14.08.2000, 12:27]
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:17:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo, wer kann mir denn mal kurz etwas über das Mainvestor Trading Depot erklären?. Danke
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:29:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was willst Du denn wissen ?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:00:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      und morgen wieder raus? wie ist denn sein stop?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:04:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      allerdings!! schon wieder straight nach unten. die ganzen trading depots bringen es einfach nicht mehr. da versuchen doch nur die herausgeber , ihre stücke rauszuhauen ( kulmbach, mühlhaus etc)- trading für sie, für euch langfristanlage wegen der miesen kurse.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:11:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ dark,
      sehe ich auch so, glaube aber nicht, daß mühlhaus seine stücke-wenn er denn welche hat- raushauen will. der kurs wird in usa gemacht.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:29:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hervorragend !

      Die Vorbörslichen Kurse an der Nasdaq zeigen die Richtung:

      NORDEN NORDEN NORDEN

      Das Kauf- gegenüber Verkaufinteresse steht bei ca. 8:1
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:34:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry Korrektur:

      Verhältnis 2,5 : 1
      Umgerechnet wird die Aktie bei ca. 64-65 Euro an der NASDAQ eröffnen.

      Jetziger Stand!

      Wenn die Futures an sich halten was sie versprechen könnten wir um die 68 Euro schließen.

      Mal sehen ...
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:36:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Pat wo kann man den die vorbörslichen Kurse der NASDAQ
      ansehen ?!?!?! wird Lion auch dort gehandelt,
      ich weiß nicht viel von denen hab mir aber mal ein parr Stücken
      ins Depot getan aber erst bei 62E war das schon zu spät
      wäre froh über Auskünfte
      m.f.G goasi
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:37:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Menge im Ask/Bid mag schon stimmen, aber auf Island notiert LEON gerade bei nur 52.0625$
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:42:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:55:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Last Match für LEON auf Island: 53,50$
      Außer einer 900er Kauforder zu 53 hat ein Scherzkeks noch eine 1200er Order zu 0,01$ platziert. Niedrigstes Verkaufgebot: 100 zu 54$.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:08:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jetztige Kaufgesuche:

      54 $ !!!

      Wenn einer die Kaufgesuche bedient, kommt eine neuer 1000er ASK

      Sitze vor Reuters-Terminal.
      Warum sind die Amis nur so geil auf unsere Lion ?

      Wenn am Abend die Gewinnmitnehmer weg sind könnten wir durchaus bei 66-68 Euro stehen.

      Abwarten.

      Mein Stopplimit wird erst gegen 18 Uhr gesetzt. Denke so bei 60 Euro

      Wer Quotes über Internet gucken will:

      tradingspace.de
      linke menüseite island und leon eingeben.

      Alles klar?
      Die Angaben hinken aber ca. 30 sec hinterher und sind etwas gröber.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:10:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      55 $ !

      Ich sehe großes Kaufinteresse. Obwohl die Futures leicht abgeben rast Lion gen Himmel. (Verzeihung bin halt ultra bullish)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:11:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Datek
      Volume: 12900
      Last: 55 1/8
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:36:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Fest steht nun:

      Die Kurse werden in Deutschland gemacht.
      Wenn wir den Kurs nicht ständig selbst runterziehen, wären die Amis schon bei 57-58 $
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:44:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Leute, wo finde ich denn die Amikurse von Lion im Internet bzw. auch im n-tv- Videotext?
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 05:34:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      62,2-63 Euro dürfte um 09.00 Uhr MEZ der Einstieg heute bei uns werden. Ist noch eine gute Einstiegschance.

      Ich möchte aber niemand einen Kaufanreiz machen. Lion ist äußerst spekulativ. Wer über 3-4 Jahre auf das Geld nicht angewiesen ist, sollte wirklich investiert bleiben. Lion soll durch die Medien zu einem Aushängeschild des Nemax stilisiert werden.

      Die Kurse werden in Deutschland gemacht. Um 14.00 Uhr wird wie gestern der Vorbörsliche Handel der NASDAQ die Lion auf mind. 57 US$ hochzerren.

      In den USA sind alle bullish. Es ist jetzt völlig egal geworden, was Greenspan dieses Jahr für eine dicke Aktentasche mitführt.
      Die Seitwärtsbewegung müsste nun ein Ende gefunden haben. Aber wer weiß das schon mit absoluter Sicherheit ?
      Die Ami-Börsen haben auf ihrem Tageshoch geschlossen.

      Wenn ich mich nicht irre, müsste eine Adhoc bis 24.8. die Lion über 100 Euro stoßen.
      Vorsichtige Personen, dazu gehöre ich auch, sollten ein Stop-Limit bei 60 Euro setzen. Dort lag gestern eine massive Unterstützung.
      Die wird aber mit Sicherheit heute nachgezogen, ich bin mir ziemlich sicher, daß bis morgen 70-80 Euro drin sind.

      Da T-Mobil möglicherweise gar nicht mehr dieses Jahr an die Börse kommt, ist Lion die Neuemission des Jahres. (Meine Meinung).

      Einem Gerücht zufolge, sollte Lion auch bis Ende des Jahres in den Nemax50 aufgenommen werden. (Demnächst werden mind. 3 Titel rausgeworfen).

      Ab 14.00 Uhr berichte ich die Lage an der NASDAQ.

      Verbleibe mit freundlichem Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 07:28:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      @nude

      z.b. www.bigcharts.com

      tl
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:32:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Tiger Lilly

      netter name. ist das zufall oder hast ein solchen ausgewaehlten musikgeschmack?

      Horst "B&S" Tappert
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 11:18:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      hi horst
      ja...
      und ich begrüsse alle tiger lillies, die mit den drei Tiger Lillies
      irgend wann getanzt haben.

      tl
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 15:02:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Im Vorbörslichen Handel an der Nasdaq rührt sich derzeit rein gar nichts.

      Da die Futures im Minus liegen, schätze ich mit einer eher schlechten Erföffnung an der Nasdaq.

      Die Gewinne von gestern werden wieder einmal eingefahren. Die Investoren bleiben einfach zu skeptisch.

      Im heutigen Intradayhandel zeigte sich Lion bei 61 Euro sehr stabil.

      Ein Stoplimit bei 61 Euro wäre das sicherste.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 15:25:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      HI Pat

      Bei Lion gibt es bids von mehrern Tausend zwischen 62,50-62,60

      Chartechnisch ist da auch eine Unterstützungslinie, im Intraday, obwohl das natürlich
      bei einer Neuemission quatsch ist...
      Wenn überhaupt, dann ist die 62 die gefährliche Marke...
      Fällt sie, kann es ganz schön nach unten gehen...
      ich denke aber (ist aber ein sehr spekulativer Gedanke) Lion steigt heute noch...
      wenn aber die 63,50 deutlich genommen wird gehts ab.. abwarten

      Viele Grüße Antus
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 16:02:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Leute,
      im Moment steigende Kurse an der Nasdaq-bei uns fallend; ?-?-?
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 16:08:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      ....das wars schon,sah für einen Moment richtig gut aus.
      MfG
      Uwilli
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 16:13:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      heute is nich mein Tag....
      okay Lion Unterstützung ei 61... hast ja Recht...
      oh man....
      ich mach heut nix mehr.. Bis morgen
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 17:19:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      WICHTIG !!!

      an mainvestor abonnenten:

      habe selbst Neuer-Markt-Inside, suche kontakte zwecks infoaustausch

      antworten bitte an mich im meinem w:o account !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lion Bioscience - Aufnahme ins Mainvestor Trading Depot