checkAd

    Ciena weiterhin “Outperformer” - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 14.08.00 22:47:10 von
    neuester Beitrag 05.09.00 16:37:11 von
    Beiträge: 7
    ID: 213.730
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 509
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 22:47:10
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die Analysten von Morgan Stanley Dean Witter sind für das Unternehmen Ciena Corporation (Nasdaq: CIEN) weiterhin positiv gestimmt. Sie erneuern ihr „Outperform“-Rating nachdem das Unternehmen Marconi als Kunden verloren hat.

      Die DWDM-Technik von Ciena wird durch die Produkte von dem deutschen Unternehmen Fibernet ersetzt. Die Analysten sehen jedoch keine Gefahr für die Aktien des Unternehmens. Heute kann sie sogar um 4,8 Prozent auf 163-5/8 US-Dollar zulegen.

      Avatar
      schrieb am 29.08.00 23:51:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alle scheinen diese Aktie nicht zu kennen. Die letzten Wochen ein Run von 170 auf 211 US-$. Diese Woche Analystenkonferenz. Ich kann nur eines dazu sagen. Die Übertragungsraten werden immer wichtiger, alles muß schneller gehen, CIENA ist Marktführer in Europa in diesem Markt, wer die nicht hat, ist selber schuld. Die Aktie gehört immer zu den Most-Active der Nasdaq, deckt euch ein.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 15:37:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hast schon Recht!

      es gibt selten einen Beitrag über Ciena , in anderen Börsenboards ist es genauso!

      Stört mich aber nicht im Geringsten, bin schon bei 49$ eingestiegen und dann bei 124$ und 98$ nachgekauft!

      und heute stehen die bei 239Euro (212$)

      weiterhin Good trades hehehehehe
      Half
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 19:54:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Herzlichen Glückwunsch Half!!! Mir gings ähnlich. Ciena ist die Aktie, die ich schon seit ca. 2 Jahren habe. Damals gekauft zu ca. 30 US-$, dann der geplatzte Tellabs-Deal. Ich hatte das Geld schon abgeschrieben. Dann aber nach langem Warten fast 1000 %. Hatt mal 200 Stück, aber bei 40 € schon mal mit 100 Stück Gewinne realisiert. Die restlichen 100 geb ich aber nicht mehr her. Ist jetzt mein größter Posten in meinem Depot. Heute bin ich 100%-ig von der Aktie überzeugt, obwohl es langsam unheimlich wird. Im September kommt der 2zu1 Splitt, dann hab ich wieder meine alte Stückzahl. Habe aber nach dem Supter-Run meine Gewinne abgesichert bei 160 €, im September werde ich den Stopp-Loss wohl etwas höher ziehen. Viel Spass weiterhin mit CIENA, auch wenn fast keiner hier in D dabei ist.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 13:38:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also langsam wird`s unheimlich!! :-) schon bei 250Euro heute!!!!

      Ich hab leider nur noch 40 Stück (vor Split) im Depot da ich teilweise bei 225 verkauft habe!

      ich bin auch von der Aktie überzeugt (und sie ist auch bei mir grösste Position da ich sehr viel streue).

      half
      PS: Gesamtperformance liegt bei 20% z.Z. bei einem ausgewogenem Depot
      grösstes + Siemens (ja, da hab ich mehr als bei Ciena)
      grösstes - Acclaim

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:22:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Herzlichen Glückwunsch zu eurer super Performance,

      beobachte Ciena auch schon seit einiger Zeit, habe aber lange auf JDS Uniphase gesetzt. Habe JDS jetzt verkauft und mir Ciena zugelegt, da Ciena ne geringere Market Cap. hat und interessanter ist.
      Bis jetzt hats sich schon gelohnt ( gekauft für 234 akt.: 252 )
      Wir werden noch alle viel Spaß mit dieser Aktie haben
      Max
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:37:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      weiß jemand warum ciena vom handel ausgesetzt wurde??

      danke

      m f g

      der neuling


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ciena weiterhin “Outperformer”