checkAd

    **** DANKE BERND FÖRTSCH FÜR ÜBER 1500% IN 2JAHREN****** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.00 09:29:34 von
    neuester Beitrag 16.08.00 12:22:28 von
    Beiträge: 24
    ID: 213.950
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.081
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 09:29:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!

      Von den 100 Aktien die nach oben gegangen sind spricht keiner???
      Nur von den 10 die gefallen sind, aber Bernd Kopf hoch!!!


      MfG MrGruendlich ;)

      ich weiß Du wirst es lesen
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 09:41:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      dem kann ich mich nur anschließen !!!!!!
      bernd ist einfach der beste , auch wenn es einige schwachzocker
      nicht wahr haben wollen !!!

      mfg ein zufriedener leser
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 09:53:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo liebe Gemeinde

      Alle die mit Bernd Förtsch und dem Aktionär mehr Gewinne als Verluste
      haben, sollten hier mal was dazu schreiben !!!
      Natürlich nur die Leute die nicht erst seit" 2Wochen " an der Börse sind. ( wie die Bild )

      eigentlich müsste jetzt das halbe Board schreiben

      MfG MrGruendlich :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:01:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hab weder Gewinne noch Verluste gemacht, da ich ihn ignoriert habe, aber bei Kult-Analysten gibt es immer beides - die schnellen (zu denen Du wohl gehörst - Gratulation also ) und die unglücklichen (die seinen Quark z.B. zu Morphosys einfach zu spät zur Kenntnis und ernst genommen haben). Bei Nullsummenspielen darf man den Siegern gratulieren, aber Sympathie kommt dann, wenn sie ihren auf Kosten der Nachzügler gewonnenen Triumph in die Gegend brüllen, kommt bei mir nicht auf.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:06:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bildzeitung - wer liest den so etwas????
      Oder ist es vielleicht die gleiche Kategorie von Anlegern, die es es tatsächlich geschafft haben, unterm Strich bei den von B. Förtsch empfohlenen Aktien ins Minus zu kommen?
      Wer die Empfehlung auch wirklich als Empfehlung verstanden und sich gleichzeitig auch noch andersweitig über die betreffenden Firmen informiert hat, konnte gar nicht so verkehrt liegen und mußte einfach Gewinn machen.....
      Ansonsten wäre es für die "Bild-Hausfrauen" und deren "Stammtisch-Männer" besser, die Finger von Aktien zu lassen, denn der"Bild"-IQ reicht für die Börse nicht so ganz aus!
      Mein Gewinn liegt übrigens dank des Aktionärs und vieler anderer Informationen so hoch, daß ich heute nicht mehr arbeiten muß und dafür bin ich dankbar.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      4,0000EUR +0,76 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:13:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ NEEMANN

      Ich habe auch hin und her überlegt ob ich was dazu schreiben sollte ,
      aber heute wird ja richtig jagt auf ihn gemacht. Traurig Traurig.

      Und glaube mir,alle die wenigstens 2 Jahre dabei sind haben Gewinne.

      MfG MrGruendlich ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:13:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jeden Morgen sehe ich bei meinem Bäcker im Regal das Blut aus der Bildzeitung tropfen - ,wenn ich sie aufschlage springen mich riesige Brüste an und jetzt muß ich auch noch feststellen das aufrechte Menschen,die ihre Meinung vertreten durch den Kakao gezogen werden !!!


      Solltest du das lesen -Bernd?
      ---------------
      Dir lieber Bernd kann ich nur empfehlen mach weiter so ,lass dich nicht aufhalten von Neidern und Konkurrenten , schlechter Presse und
      anderen üblen Zeitgenossen !
      Ich habe schon gutes Geld mit dir verdient und bin mit dir und deiner Mannschaft voll zufrieden.

      Allen Anderen die diese Zeilen lesen kann ich nur empfehlen :
      ...der Markt wird nicht von Bernd Förtsch gemacht , sondern wir die Anleger entscheiden über auf und nieder der Werte, zwar ganz ganz gering , aber wenn das alle tun ?
      Wir fragen nur die Meinung nach ---und da gibt es viele.
      Und auf die Meinung eines BF kann man sich immer noch verlassen !
      -----ich tue es jedenfalls!!!!!!!!!

      MfG rossi70
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:40:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Komisch, über die Pflaume der BBBank, die Schmalzlocke, der ja so oft bei STEAG vorbeifährt, zieht keiner her. Oder der Geldvernichter Bernecker...
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 12:46:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @MrGruendlich, ok, in der Hinsicht haste recht. Selbst wer nicht gut gefahren ist mit ihm, bitteschön, es handelt jeder auf eigene Verantwortung, und das, was da jetzt so abgeht, ist die falsche Art der Frustbewältigung - da lernt man nämlich nix aus eigenen fehlern)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:45:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo..
      in den jahren 97-99 war es ein kinderspiel, prognosen zu wagen. seit einigen monaten trennt sich die spreu vom weizen, und genau seit diesem zeitpunkt steht bf in der kritik, zurecht wie ich meine. in unzähligen beiträgen hier habe ich schon drauf hingewiesen, wie selbstbewußt dieser guru über dinge schreibt, die er ganz offensichtlich nicht begreift. oder gibts hier welche, die nicht begriffen haben, daß seine formulierung über eine biotech-aktie "verhindert strahlenwirkungen der chemotherapie" schwachsinn dokumentiert? wer das nicht begriffen hat, ist lemmig!

      mit ausnahme des nm sind fast alle artikel im aktionär irgendwo kopiert, englisch versteht wohl irgendjemand im verlag! jedenfalls sollte jetzt jeder kritischer an diesen guru herangehen. erinnert sich niemand an die wirklich ökonomisch total naive begründug für die kursstärke der morphosys? ich habe gänsehaut beekommen! keine mehr in erinnerung bei jahresausblick "für mich ist mania die aktioe 2000!" oh, bernd hilf!

      es ist kaum verwunderlich, daß hauptsächlich jungaktionäre begeisterte leser sind und auch bleiben werden. wer lange an der börse aktiv ist, weiß, dass die massenhafte umschichtungen letztlich nichts für amateuere sind, auch selten performance bringen. in börsenspielen werden ja gebühren nicht einbezogen! und mal ganz ehrlich: viele empfehlungen dauerhaften charakters gabs nicht oder zu spät! eine serono zb hatte BO schon 6 monate vorher als chancenreich vorgestellt! jetzt sollte man nicht alles verdammen, was aus dem hause in kulmbach kommt, aber ne 0190er-nummer passt nun besser zu theresa orlowsik! die macht das auch professionelle. ich hatte 2x den meister am phone, ganz ehrlich: habe mir das lachen nicht verkneifen können.

      schon seit 8 monaten argumentiere ich hier gegen diesen verlag. wenn jetzt alle darüber herfallen, sit das nicht ganz fair, denn bisher gabs bei meinen beiträgen üppigen widerspruch! die jetztige situation hat etwas gutes: sie sollte wchsam machen! 18 jahre -angeblich- an der börse -kein kulmbacher glaubts- sind noch keine ausreichende legitimation, die börsenwelt mit angeblicher kompetenz zu beglücken! schon der stuttgarter aktienclub versuchte mit billig-personal zu expandieren, ebenso amateurhaft wie förtsch. beide institutionen argumentieren amateurhaft, unsubstantiell und naiv. der sac ist heute eine abzocker-depot-verwaltung, förtsch ein hazadeur, der bei gutem börsenumfeld hochsteigen konnte, garantiert nicht wetterfest ist. das ende naht..mit schrecken!
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 15:40:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Während die BILD im März alle Kleinanleger im Hoch reingejagt hat und die Inkompetenz in Sachen Börse eindrucksvoll unter Beweis stellte, habe ich mein Geld seit 2 Jahren Förtsch anvertraut und sehr viel Geld mit seinen Empfehlungen und Fonds verdient. Klar geht auch mal ein Tipp daneben, abr die Trends (Internet, Neuer Markt, Biotech) hat DER AKTIONÄR als erstes erkannt. Und dafür erntet man ausgerechnet vom größten SCHMIERBLATT aller Zeiten Hähme. Ich habe nach wie vor VOLLSTES Vertrauen in Sie, Herr Förtsch und bin mir sicher, dass ich auch in den nächsten Jahren sehr viel Geld mit Ihnen verdienen kann. Bitte unternehmen Sie in der nächsten Ausgabe irgendwas, damit die dumme Masse, auf die die Bild anscheinend abzielt, so einen Quatsch nicht auch noch glaubt.

      P.S. Danke für Yahoo = 1.000 Prozent ("Dausend")
      Danke für CMGI = 1.200 Prozent
      Danke für Intershop = 750 Prozent
      Danke für D. Logistics = 800 Prozent
      Danke für ADVA = 900 Prozent
      DAnke für DAC-Fonds = 300 Prozent seit Kauf
      Danke für DAC-Kontrast = 120 Prozent seit KAuf

      P.P.S. Die Bild-Zahlen können gar nicht stimmen. Morphosys wurde bei 37 und 92 empfohlen. Poet wurde bei 200 VERKAUFT (bei 12!! empfohlen). Euro am Sonntag hat Poet dann noch empfohlen, genau wie die DEUTSCHE BANK!! Förtsch hat also die Anleger sogar vor großen Verlusten bei Poet geschützt! Wenn das mal keine Mega-Gegendarstellung gibt...
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 18:58:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kann mich nur der Meinung von Aktienfilter anschließen.

      Guido
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 22:04:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Über Herrn Förtsch kann man ja viel schreiben oder es besser einfach lassen. Aber wenn ich euch richtig verstanden habe, wurde er in der

      >>>>>>>>>>>>>>> BILD - Zeitung <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

      schlecht geredet und diffamiert. Leider :D lese ich diesen Schund nicht.

      Seit wann hackt eine Krähe einer anderen ein Auge aus ??? Neneneee......

      Damit dürfte sich Axel Springer (BILD samt EuroamS) ein Denkmal gesetzt haben. Lachhaft !! Was glauben die, wer die sind ?
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 22:09:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      ????
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 22:49:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      BILD-ZEITUNG und BÖRSE, 2 Welten prallen aufeinander, wenn ich nur auf die Börsentips der Bildzeitung im März schaue, ist schon eigentlich schon alles gesagt....
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 23:40:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      In diesem Thread ist das ganze Ausmaß des Frontrunnings ersichtlich..

      Da denkt Ihr wohl, schnell über Förtsch positiv schreiben, damit die Frontrunning Quelle ja nicht versiegt.

      Den Staatsanwalt juckt aber Euer Gejammer mit Sicherheit nicht.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 23:49:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      wieso eigentlich gejammer ??

      Ich denke mal, das die meisten, die bei Empfehlungen gekauft haben und sich über Stoploss abgesichert haben, haben gutes Geld verdient.

      Das BF spekulativ veranlagt ist, weiß eigentlich jeder. Und sollte jemand dann noch 50% Verlust eingefahren haben, ist er selber schuld und sollte die Finger von der Börse lassen.

      Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie BF im Winter umjubelt wurde und alle nach seinen Empfehlungen jagten, aber wie auch BF schon sagte: Die Börse ist keine Einbahnstrasse. Jetzt, wo es mal runtergeht, ist er auf einmal der Buhmann....
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 23:58:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      wenn man sich den ganzen Tag die Ohren mit Hotlinehören plattdrücken muß, nur um eventuell ein Paar Mark mit Förtsch oder wem auch immer Tipps zu verdienen hat an der Börse wohl auch nicht verloren (um diesen in jedem 2ten Posting gebrauchten stereotypen Quatsch auch mal zu gebrauchen). Ist doch eklig sowas. Bäh

      :(
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:00:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Für das, daß er für seine Tips bezahlt wird, liegt er einfach zu oft daneben.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:05:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ c.f.

      das ist ja nicht schlimm, jeder liegt zuweilen daneben.

      Bin inzwischen so angeekelt von diesem ganzen geplärre über die paar Mark die man mit Förtsch verdienen kann usw. daß ich inzwischen sämtliche Neuer Markt Positionen aufgelöst habe.

      Nacht :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:11:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      @kidloco

      Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.

      Frick und Förtsch sind eben nur mit Vorsicht zu genießen.

      Man kann Kleinanleger von deren Machenschaften nicht genug warnen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:18:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ c.f.

      darum gings mir eigentlich nicht. Bin weder positiv noch negativ an Förtsch interessiert und habe auch noch nie einen seiner Tipps gekauft, den Aktionär noch nie gelesen. Nur bei diesen ganzen mein Haus mein Auto mein Dingens Threads wird mir zuweilen übel. Hab mich jetzt aber wieder abgeregt. :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:34:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      @kidloco

      Ich freue mich über meine eigenen Gewinne.

      Ich freue mich aber genauso wenn ich andere warne kann, die der Würfelbande blind hinterherlaufen, und sie somit vor vorprogrammierten Verlusten schützen kann.

      Ganz nach dem Motto: Jeden Tag eine gute Tat
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:22:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich schließe mich an Danke Bernd Förtsch das ich mit 18 Jahren einen Porsche fahren kann !! :-)))))


      Ich hab bei der bild angerufen und mich beschwert das zum einen falsche einstiegskurse getruckt wurden und das nur die flops gezeight wurden all die aktien die abgegangen sind wie sonst was haben die nicht geschrieben ob sieh meine beschwerde annehemen ist fraglich :-(

      gurus wird es immer geben wenns nicht Prior oder förtsch ist wird ein neuer kommen .....

      MM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      **** DANKE BERND FÖRTSCH FÜR ÜBER 1500% IN 2JAHREN******