checkAd

    so profitiert ihr vom umts poker! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.00 15:59:18 von
    neuester Beitrag 16.08.00 22:37:20 von
    Beiträge: 3
    ID: 215.641
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 367
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 15:59:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      kauft mobilcom puts! die 50 euro sind in sichtweite!
      mobilcom sinkt schon, aber ein schwergewicht fällt nicht 50% an ein paar tagen! sondern abschied auf raten:

      Mobilcom mit dem starken Partner France Télécom im Rücken dürfte - falls man bis zuletzt im Rennen bleibt - die größten Probleme haben. Im Gegensatz zu den etablierten Anbietern verfügt der Neuling noch nicht über ein Netz von Antennen-Plätzen auf zentralen Gebäuden und Hochhäusern. Mobilcom müsste deshalb eine komplett neue Infrastruktur errichten. Sollte Mobilcom allerdings noch ausgebootet werden, steigt für die übrigen Bieter die Chance, am Markt höhere Margen durchzusetzen. Eine geringere Zahl von Wettbewerbern wäre ein Nachteil für die Telefonkunden, aber ein Vorteil für die Aktionäre, urteilt Heise von Union Investment.


      meine o-schein tips
      für risikobewußte: 579370 auggeld nur 15% hebel 2,27

      und sonst: 708971 aufgeld 26% hebel 4,08

      die o-scheine sind heute noch nicht stark gestiegen, trotz des kursrutsches von mobilcom. gute chancen heute...
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 22:13:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      @skalper
      Prinzipiell bin ich deiner Meinung, dass sich mit Mobilcom-Puts wohl ein bisschen Geld verdienen lässt. Aber wenn Du OSs empfiehlst, dann gib nicht den Hebel an, denn der sagt herzlich wenig aus. Wenn Du den Hebelfaktor angeben möchtest, dann das Omega, denn das ist gewichtet und gibt Dir den effektiven Hebel an.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 22:37:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      naja mal schauen ich hab heute für 0,42 den call 623623 gekauft und wette daß mit ende der auktion diese woche der schein bei 60 steht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      so profitiert ihr vom umts poker!