checkAd

    TMTV_-------->>> Ausbruch über 38-T-Linie!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.00 16:23:57 von
    neuester Beitrag 17.08.00 09:20:35 von
    Beiträge: 14
    ID: 215.670
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 895
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:23:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....Wahnsinn!! Endlich gehts nach Norden!! *freutotal*
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:26:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      *RIESENMITFREU*
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:30:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir freuen uns mit dir und alle die jetzt noch einsteigen werden sich auch freuen können.Es ist nicht nur die durchbrochene 38 Tage linie sondern mehrere Charttechnische Indikatoren - die bevostehenden Zahlen- die erwarteten Studien- die positive Marktlage- die Kursbestätigung der Amis -und das wichtigste Team macht Gewinne
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:39:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nach kurzer Verschnaufpause um 8,45 Euro zwischen 14.00 und 15.00 Uhr ziehen die Kurse sauber wieder an auf 8,70 das heißt die Kurse werden auch nach Öffnung Wallstreet bestätigt.Klares anzeichen für nachhaltige Kurssteigerung .Wir werden in den nächsten Tagen ein ganz sauberen Kursanstieg sehen .
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:42:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:53:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier ist der Positiv-Thread;):):):):D ich fand`s ok heute.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:58:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Sandman

      Auch wnn ich nerve- wo bleiben denn jetzt die Zahlen? Waren doch fuer gestern angekuendigt.

      So Tage wie heute hatten wir schon oefter. Danach gings dann immer maechtig runter.

      @ Alle: Sehe das mit dem Ausbruch auch so. Bin aber noch ein wenig skeptisch.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:59:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      schoen wenn sich wieder alle freuen koennen
      und nett zueinander sind :kiss:

      cu go2dive
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:04:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Iggi, unbestätigten Gerüchten oder evtl. unbedachter Äußerungen eines gewissen Herrn in München zufolge, sollen Zahlen am 22.08.2000 veröffentlicht werden. Schön, daß es dich noch interessiert;)

      Hallo Go2dive, die Freude ist ja bei einigen schon wieder umgeschlagen, aber wir halten durch und ......werden wir ja sehen!
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:26:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      hey go2dive, heut gar nicht grillen???

      also, so was langweiliges wie das interview hab ich noch nicht gesehn. aber der typ von n24/bloomberg ist ja auch ne schlaftablette. der hätte ja mal n paar gepfefferte fragen stellen können.

      naja, was wir nicht wissen, ist wann das interview aufgezeichnet wurde. angenommen schon vor einer woche oder so. dann ist klar, das er im prinzip nur allgemeines sagen kann. alles andere könnte sich ja bis zum sendetermin längst geändert haben. das würde auch erklären warum der n24-typ immer noch von den alten zahlen ausgeht (aktualität ist das ja nicht gerade)...

      na, positiv ist immerhin das der termin eingehalten wurde ;), ist doch schon mal ein anfang, oder???

      so, charttechnisch scheint es gut auszusehen; ich bleib dabei (bis ca. 2002)

      Gruß
      alpine110
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 18:28:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      ..man soll ja nicht jeden Tag gesund leben.. :D
      go2dive
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 08:34:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      team verschickt momentan an alle die nachfragen,
      daß die zahlen jetzt am montag kommen !!
      die verzögerung soll nix mir der qualität der zahlen zu tun
      haben.

      hoffen wir das beste

      cebulon
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 09:12:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke fuer die Info, cebulon. Du `arbeitest` ja auch gut in den USA (ragingbull).
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 09:20:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Guten Morgen, Freunde.
      Ich habe gestern eine e@mail von Herrn Forstner bekommen. Ich habe den Text in den Thread
      "Team Comm, einfach nur sachlich" reingestellt.
      Gruß
      P-51


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TMTV_-------->>> Ausbruch über 38-T-Linie!!!