checkAd

    Wenn die Telekom noch bei 105 und nicht bei 46,03 waere,waere der DAx...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.00 22:35:34 von
    neuester Beitrag 22.08.00 23:29:25 von
    Beiträge: 13
    ID: 218.384
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 519
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 22:35:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      jetzt bei 8184,75 und nicht bei 7232,42


      Ich habe gerade mal die Differentialgleichung 1.Ordnung in Abhaengigkeit zweier Variablen berechnet ,unter der Annahme,das die DT jeweils eine konstante Gewichtung von 15 Prozent hat,und bin zu diesem Ergebnis gekommen.


      Protz
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 22:45:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mit Verlaub, ich will erst gar nicht berechnen, wo ich dann wäre, wäre die bei 104,00 €. Ächz!
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 12:36:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Grossmeister

      udn was willst Du uns damit jetzt sagen??
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 12:46:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dann rechne mal aus was wäre wenn die DTE richtung 30 liefe......schluck - das darf nicht passieren -
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 14:41:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei 30 Euro w+aee die TELEKOM nicht mehr bei 15 Prozent Gewichtung,Kurs vom DaX waere dann bei 6854,62.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 17:01:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      68xx wär ich auch nicht glücklich drüber , hab mich mit Dax-calls spekulativ eingedeckt ;);) KZ 7500
      Aber, wie weit steigt die Gewichtung der DTE, wenn sie auf 70 O. 80 aufläuft ???
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 17:28:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @kindi

      um das auszurechnen, brauchst du 2 variable und eine integralrechnung 1. ordnung. das kannst du nicht. laß es! :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 19:47:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum wird der DAX nicht in Telekom umbenannt!
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 20:52:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      tja, da hast du recht. finde es auch nicht richtig, das die dte ein derartiges gewicht auf
      den dax ausübt. aber besserung ist in sicht : zukünftig soll ja nicht mehr die markt-
      kapitalisierung den ausschlag für die gewichtung geben, sonder der freefloat.
      dann fällt die telekom erheblich zurück. das ist wesentlich marktgerechter. in anderen
      indizes längst normal.

      gruss
      minenhund
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 19:49:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Alein in den letzten zwei Tagen hat der Dax durch die Telekom 106,53 Punkte verloren,tiefster Stand seit Anfang November bei DT,dass
      der DAX trotzdem nicht nachgibt,liegt daran das DT eben der einzige Schrottwert im Dax ist.10 Prozent minus
      in 2 Tagen.

      Ein nicht DT besitzender und froehlicher Aktionaer
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 19:53:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      und Mobilcom steigt,ich traue Herrn Schmidt auch mehr zu als diesem
      hochverschuldeten unflexiblen Beamtenverein.
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 22:59:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was sagen Sie dazu?



      KAUFEN!!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 23:29:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      hmm dann solte wir wohl alle briefe schreiben damit man die telekom aus den dax nimmt (ueber 8000 waeren dann meine daxzerties )
      nur das hilft noch .wenn es nachmarktkapitalisierung ginge wer die aktie bei 30 euro und das wer aber fuehr alle besser


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn die Telekom noch bei 105 und nicht bei 46,03 waere,waere der DAx......