checkAd

    An @intellimaus zu Macropore ...sehr amüsant! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.00 20:19:12 von
    neuester Beitrag 20.08.00 22:43:18 von
    Beiträge: 31
    ID: 219.022
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 613
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 20:19:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      an @intellimaus,

      was hat Macropores Listing mit dem Prozeß-Risiko zu tun?

      Du schmeißt da wohl wieder einiges durcheinander... :confused:

      ...wahrscheinlich ist der Nebelwandler @fogdog Dein Mann und der @abcde-Schütze Dein Sohn! :D :D :D


      Euer Nebel-Trio "Macro-Infernale" versucht schon den ganzen Sonntag, in die Erfolgs-Story des Highflyers Macropore ohne Gesichtsverlust zurückzufinden, doch findet ihr drei von der Tankstelle den Weg im Nebel (=engl*fog* :D) nicht so richtig zurück... :confused: :eek: :(

      mfg

      Andy :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 20:29:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      an @intellimaus,

      Du solltest es vielleicht mal mit Macropore-Implantaten versuchen! :laugh:

      Vielleicht überstehst Du damit nicht nur Deinen Softline-Frust, sondern bekommst rechtzeitig den Kopf noch frei, um an Macropore mitzuverdienen... :D

      ...sei froh, daß die noch nicht an der Nasdaq gelistet sind, denn so kann diese junge Firma unabhängig vom starken US-Markt ihre Kursentwicklung nach Norden nehmen!

      mfg

      greeny :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 20:29:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 20:32:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      oh, oh, Börsentower wollte mal wieder zuschlagen!

      Softline läßt schön grüßen. Jungen, du bist mittlerweile sogar Performance-mäßig total out, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.
      Und Dumm-Dauer-Pusher aus dem Consors-Board waren hier noch nie erwünscht.
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 20:36:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      aha, luecka und Börsentower:

      das Consors-Team: Jungs, wenn ihr hier ein Bein auf den Boden kriegen wollt, dann müßt ihr euch aber ganz schön anstrengen, denn soviele gläubige Dünnbrettbohrer wie bei Consors gibt hier mit Sicherheit nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 20:38:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      an @intellimaus,

      das war aber jetzt höchstes niveau! :D

      kaum provoziert man die dumm-maus, zeigt sie ihr wahres gesicht. haste immer noch nix dazugelernt, dumm-maus?

      das ist echte qualität, von der sich das gesamte board jetzt überzeugen kann! :D

      mfg

      greeny :laugh: ROFL!!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 20:46:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      ohne Worte!

      @ nachdem du dich hier auch täglich/wöchentlich qualifizierst (haha) (bei Consors ganz zu schweigen, an deiner Stelle würde ich mich kaputtschämen und hätte mir schon längst eine neue ID zugelegt), sind hier alle total über deine Beiträge begeistert!

      So einen Dünnbrettbohrer wie dich muß man in den Boards wirklich lange suchen, und am allerliebsten stürzt du dich dann bei Gelegenheit auf mich, weil, den anderen ist es meistens wirklich zu blöde, gegen dich zu posten. Deinen Consors-Dünnschiß läßt du am besten dort wo er hingehört!
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 20:57:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      an @intellimaus,

      wahre Grösse zeigt sich nicht darin, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, Dumm-Maus, sondern zu seiner ID zu stehen, in guten wie in schlechten Zeiten! :)

      ...bei Dir wäre aber jetzt dann doch wohl ein ID-Wechsel angesagt, wenn ich Dich eben richtig verstanden habe, oder? :D

      Take it, but take it easy! ;)

      Ich bin mal gespannt, ob Du jetzt das Rückgrat hast und als von mir entlarvte Dumm-Maus weiter hier drin bleibst, oder mit einer neuen ID neuen "Nebel-Wahn" verbreitest? :laugh:

      mfg

      greeny :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 21:04:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn hier einer Nebelwahn verbreitet, dann bist (und warst) doch du es doch (Softline läßt schön grüßen). Da du scheinbar so frustriert bist, wenn du deine Aktien-Performance verbessern möchtest, dann schaue dir doch mal meine Postings im reg. Board an, es hat bisher geholfen in 80% aller Fälle!


      Tschöö mit ÖÖÖÖÖÖÖÖ
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 21:10:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @intellimaus,

      ich werde morgen weiter macropore zukaufen.

      wenn Du also Deine tolle Performance weiter verbessern möchtest, solltest Du das auch tun!

      mfg

      greeny
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 21:16:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      ach, wattu nich sags! Ich bin im übrigen schon zum zweiten mal darin investiert, aber man wird ja wohl die ganze Sache mal noch hinterfragen dürfen

      meine Meinung: zocken ist o.k., langfristig eher nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 21:21:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      an @intellimaus,

      ich wünsche Dir viel Glück mit Macropore, kurzfristig, mittelfristig und langfristig! ;)

      mfg

      greeny :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 21:25:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich dir auch! Aber am besten: du versuchst mal dein Depot etwas zu diversifizieren, sonst droht der nachhaltige Softline-Absturz und die allgemeine Börsentower-ich-liebe-nur-die-eine-Aktie-und-bin-total-fixiert-und-ihr-müßt-mir-alle-glauben-Litanei! Und das wollen wir doch alle nicht, gell?!!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 21:31:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi zusammen,

      hoffe dieses sinnlose Gespräch hat sich nun erledigt ?
      Sehe Macropore auch eher als kurzfristig, doch langfristig würde es für mich genügend
      andere Werte geben.

      PS: The Trend is your friend !
      Übrigens sind wir alle drei in "M" investiert, also lasst uns über unsere Gewinne freuen......



      Gruß
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 21:34:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      nogger, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht!!!

      Gruß, intellimaus
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 21:34:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      an @intellimaus,

      wir sollten diesen thread den makroporischen maus-tower-thread nennen und unsere gegenwärtigen depots für alle hier zugänglich machen...

      ...du fängst an! ;)

      es interessiert mich aber doch jetzt, wie du dein depot diversifiziert hast?

      mfg

      greeny
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 21:42:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      na gut Tower, da du scheinbar nun auch bereit bist Humor mit einfließen zu lassen, dann laß uns doch mal zocken:

      also: - Call Euro-Stoxx-50, da kann einem auch im Urlaub bis Dezember nichts schräges passieren (schon gekauft)

      - Call EMC (kaufe ich demnächst)

      - Call Logistic Basket

      - Call SAP (Ausbruch bei 270, na also)

      - diese Woche zocken mit IVU, Macropore und Phenomedia

      - Call Highlight (noch nicht entschieden)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 21:52:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      an @intellimaus,

      Du wirst es mir nicht glauben, aber ich habe mittlerweile kein einziges Stück Softline mehr, kein scherz!

      Nokia

      Ericson

      Macropore

      Thiel

      IVU

      Poet

      Fantastic

      Red Hat

      Doubleclick

      SAP Call

      Infenion Call

      DB Call

      ...und seit einer Woche einen kurzfristigen Amazon-Call zum Zocken(...die sollen ja bekanntlich übernommen werden)

      mfg

      greeny
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 21:59:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      na siehste, so blöd wie du immer tust, bist du doch gar nicht!!!

      Sieht doch alles ganz gut aus, zumindest bis zum Jahresende sollte doch einiges drin sein (Fanta, dclick, Poet, nix genaues weiß man halt nicht) und bei den Log´s immer watch it! ansonsten kann man doch hier nix verkehrt machen, meiner Meinung nach.
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:07:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi Imaus,

      würde bei Deine Logistics Basket etwas vorsicht sein, schliesslich sind die schon gut gelaufen (es sein denn;
      du bist schon länger investiert ?)

      SAP: auf die Zinssitzung nächste Woche warten.........
      Wenn Techniologiewerte an der Nasdaq nicht laufen etc., könnte dies auch auch SAP belasten.



      Gruß
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:10:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      an @intellimaus,

      Logistic Basket kenne ich - ehrlich gesagt - nicht. Lohnt sich da der Einstieg noch?

      mfg

      greeny

      PS: Apropos diversifizieren,... bist Du nicht ganz zu call-lastig engagiert oder hast Du noch irgendwo einen Index-Put als Absicherung? So viel Risiko hätte ich Dir gar nicht zugetraut! ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:17:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      hi nogger,

      bin schon etwas länger drin, aber ich denke, die Story ist noch länger intakt, soviele Umsätze die letzten Tage/Wochen, so schnell steigt kein Fond aus. Die müssen sich doch eine Story bis Jahresende zurechbasteln, und mir fällt so schnelle keine andere ein. (Biotech doch auch gut, aber noch in zu weiter Ferne)

      SAP war schon immer für positive Überraschungen gut, trotz aller Korrekturen!
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:22:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      hi nogger!

      Put!? Gehe bald in Urlaub und möchte daher etwas längerfristig investieren. Ein Put ist für mich daher nicht so ganz offensichtlich /sicher(also mittelfristig), wie siehst du das?
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:28:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi iMaus,

      habe schon zuviele neagative Erfahrungen über Urlaub gemacht ! Entweder bin ich mit max 10 % investiert,
      wo mir mögliche Verluste nicht wehtun (Gewinne sind natürlich immer schön).
      Oder, aber ich würde, wenn ich grösser einsteige....mich mit Puts absichern !


      PS: Wann ist es soweit, und wohin ?




      Gruß
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:33:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      im September: Fronkreisch/La Cote!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:38:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      @NoggerT.

      Wie ist Dein Kursziel für Macropore?
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:38:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      also ich denke, mit call auf euro stoxx kann man in dieser Zeit überhaupt nix verkehrt machen! Wie oft habe ich mich im Urlaub schon geärgert, daß ich nicht investiert war!

      Am NM ist mir das zu heiß in Abwesenheit! Da mache ich vorher lieber mein Depot leer.

      Gruß, intellimaus
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:38:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      Bis dahin ist noch Zeit, und wir werden uns noch hören.


      Geh` jetzt in Bett.



      Ciao
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:40:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ nogger

      sleep well in your bettgestell!

      Gruß, intellimaus
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:43:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi erml,

      bin z.Zt. nur am traden, und gebe langfristig ungerne KZ. Mein KZ für morgen ist 23,5 - 24,5 (wie in
      meinem Thread (Mögliche Tradingchance f. Mo, 21.8.2000 - Hier könnte es weitergehen.. ).
      Ich gebe lieber konserative KZ ab, die dann auch meist zu 100% erreicht werden.

      PS: Sonst würde ich auch nicht kaufen bzw. am Vortag verkaufen.



      Gruß
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:43:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      an @intellimaus,

      morgen happy trades mit mac ;) und bonnes vacances! :)

      mfg

      greeny

      PS: Du solltest schon einen vernünfigen Put während des Urlaubs einbauen, u never knows...! No risk - no fun, aber das Risiko immer kalkuliebar halten!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An @intellimaus zu Macropore ...sehr amüsant!