checkAd

    OAR Consulting: Gnadenloser Expansionskurs (Aktien Research) - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 24.08.00 18:14:59 von
    neuester Beitrag 13.10.00 16:42:19 von
    Beiträge: 5
    ID: 223.276
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 715
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 18:14:59
      Beitrag Nr. 1 ()

      Der IT-Spezialist OAR Consulting (WKN: 687 080) verzeichnet Jahr für Jahr dreistellige Zuwachsraten im Umsatz. Das Unternehmen fährt eine Strategie, die gnadenlos, aber nach Meinung von Aktien Research zurecht auf Expansion ausgerichtet ist. Zwar schreibe es noch keine Gewinne, aber OAR Consulting positioniere sich überaus erfolgreich im Markt. Es wird geraten, das Papier kontinuierlich "überzugewichten".

      Avatar
      schrieb am 24.08.00 21:13:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,
      bin zwar dein Akionärzeitschriftkäufer, aber an der Tankstelle schau ich schon mal rein. Da wird heute von 81 Mio Euro Umsatz in 2001 geredet.
      Plan war doch 40 M und vor ein paar Wochen stand in BörseOnline etwas von 75 M. Also wenn das keine Neubewertung mit sich bringt, dann verlier ich gerne Geld.
      Gruß
      TicTacTo
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:36:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      OAR ist einer der aussichtsreichsten Titel auf dem deutschen Kurszettel. Besser als jeder Fond.
      Noch in 2000 wird OAR das ATH vom Februar von 400 E überschreiten und m.E. in 2001 auf rund 800 E gehen.

      PeerSaldo
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 06:27:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Börse online empfiehlt in seiner gestrigen Ausgabe OAR ebenfalls zum Kauf und meint, dass selbst bei konservativer Schätzung das ATH in den nächsten 12 Monaten problemlos zu erreichen ist.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 16:42:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Denke, dass man OAR unbedingt noch vor dem Wechsel an den Neuen Markt kaufen muss / soll!? Oder?
      Meiner Meinung nach ist die Aktie zur Zeit bei 22 Euro viel zu günstig. Mein persönliches Kursziel liegt bei 50 Euro bis mitte nächsten Jahres.

      Klar kann es noch tiefer gehen, aber eine Anfangsposition ist auf diesem Niveau wohl ein muss, oder?
      Ich denke eine erste Position mit 30-50% Anteil am Gesamtwert wäre nicht falsch... Bevor Oar weiter dreht!?

      Weitere Meinungen erbeten

      Mr.Propper


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OAR Consulting: Gnadenloser Expansionskurs (Aktien Research)