checkAd

    zürich club - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.00 12:36:15 von
    neuester Beitrag 12.09.02 15:09:20 von
    Beiträge: 20
    ID: 224.702
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 648
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 12:36:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe heute aufnahmeantrag von obigem klub erhalten. beschäftigt sich wohl mit dem nm. will mir todesliste schicken. wer kann mir etwas über diesen klub sagen?
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 13:07:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo zili,
      habe auch einen solchen Brief erhalten...kann Dir aber leider nicht weiterhelfen.
      mfg
      mschu
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 13:16:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      habe auch den brief erhalten.

      angeblich wurden wir von einem mitglied persönlich empfohlen.

      möchte zugern wissen wer das ist. ich werde einfach mal durchklingeln solltet ihr auch tun!!

      @alle

      wer hat noch den brief erhalten (es soll ja ein ganz exclusiver club sein!)
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 13:16:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hinter dem Club steckt das gleiche Mädel wie hinter Tai-Pan, Cutting Edge, Turnaroundbrief usw...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 15:36:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo mschu
      hallo multix
      hallo MH
      vielen dank erstmal. auch ich wurde angeblich von einem mitglied auf lebenszeit empfohlen. was mich stört, ist die tatsache, daß keine tel.nr. dabei ist. desgleichen weiß ich nicht, ob die postlz.36323 für den bereich ffm gilt. mir ist aus dem exekutiv-kommittee kein einziger name bekannt. auch eine sandra witscher ist mir unbekannt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 15:46:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      VORSICHT BEI SOLCHEN BRIEFEN !!
      Ich habe auch einen bekommen. Reine Bauernfängerei. Habe ihn sofort ins Altpapier.
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 18:21:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      vielen dank mopper.
      doch wer kann mir sagen, wer wirklich dahintersteckt??
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 18:54:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Finger weg!
      Verarsche!
      :mad:

      Ein Diraba-Hasser
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 19:12:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo
      habe den zürich club auch mal abonniert.

      die nehmen den mund zu voll.

      abo = zu teuer

      finger weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      die kostenlosen tests sind augenwischerei

      schnell mal einen termin zu r kündig.verpasst und man hat
      das 1 jahr am bein

      finger weg !!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 19:35:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo
      Ich habe auch einen Brief erhalten, aber ich glaube auch zuwissen von WEM!!!!!!!!!!!!

      Ihr habt wahrscheinlich alle vorkurzem ein Probeexemplar von Cutting Edge einem BioAnlagemagazin bestellt (wie ich auch)

      Die Unterschrift unter dem damaligen Werbetext ist IDENTISCH mit der Unterschrift unter dem heute zugestellten Brief!
      Ihr (und ich) sollten besonders vorsichtig sein, denn wenn eine Gesellschaftz viele angeblich einmalige Börsenbriefe unter einem Dach anbietet kann dies nicht mit RECHTEN Dingen zugehen!

      Schreibt mir

      startrader_007

      P.S.
      AUFPASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 13:44:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Alles aufpassen!!!!!

      SEHR VERDÄCHTIG
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 13:51:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie gesagt startrader, Cutting Edge, Turaroundbrief, TaiPan usw....

      Ich werden den Zürich-Club in nächster Zeit mal durchtesten, die Empfehlungen sind aber ähnlich wie die von Taipan u.a....Ich vermute hier mal ein Researchteam, das sämtliche Briefe bedient und zeitlich verschoben empfiehlt, man sollte rausfinden, wer als erster in der Kette steht...;) Pro Brief gibt es dann einen oder mehrere Repräsentanten...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 09:21:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      habe auch denselben Brief bekommen, dasselbe blabal,
      wer hat noch Erfahrungen mit diesem ominösen Club?
      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 09:58:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...auch bekommen...

      m.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 10:03:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      habe ihn auch bekommen. Traue der Sache nicht, da

      1. Keine Telefonnummer angegeben ist (zwecks Rückfragen)

      2. Mich ziemlich gestört hat, bzw. extrem unglaubwürdig, dass man von jemandem "eingeladen" wurde. Lächerlich ...

      3. Keine Mitgliedspreise angegeben werden.

      Weiterhin bin ich von solchen Sachen eh abgeneigt.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 10:10:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich habe es auch bekommen und gleich weggeschmissen.
      Wer wird exclusiv empfohlen und bekommt dies in einem Massenschreiben für 0,70 DM? Den Preis bekommt man bei der Post erst ab 100 Stück, daher gleich in den Müll.
      Die sind selbst zu blöd die Leute zu verarschen.

      Ich hab auch mal den Turnaround Brief getestet und angeblich die Kündigung vergessen. Jetzt bekomme ich Mahnungen und natürlich diesen zu blöden Brief. Da steht nur Müll drin.

      Liegt jetzt bei meinem Anwalt.

      Also bloß in den Müll damit.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 10:25:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      die waren auf der graumarktliste von börse-online.

      das anschreiben ist psychologischer natur

      IMPERIAL
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 20:05:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Alle Jahre wieder, mal auf "Z" klicken:

      http://www.anlageschutzarchiv.de/index.php

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 23:02:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Und sie leben noch!

      Gestern die Werbung erhalten.:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 15:09:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Habe den Brief mit "Zertifikat":D auch erhalten!

      Lipser :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      zürich club