checkAd

    Durch Met@box nach Beverly Hills ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.00 13:22:09 von
    neuester Beitrag 09.11.00 08:47:43 von
    Beiträge: 24
    ID: 228.179
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 985
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 13:22:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Steigt MBX auf 350 Euro an [nach Split] ziehe ich nach Beverly Hills ...
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 13:26:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Toller Beitrag



      JR
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 13:27:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 13:33:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      hey 90210, suchst du nicht noch einen gärtner und/oder chaffeur??? wenn ja, nimm micht mit.
      ich bin zwar auch mbx-aktionär, für beverly hills reichts aber leider nicht!!!
      gruß boertropi
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 13:33:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich will auch mit
      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 13:35:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich ziehe nach monaco - schon wegen der steuer; 3% sind zu verkraften
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 13:40:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Au fein soros, da komm ich mit. Spielst Du zufällig Tennis ? haegar;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 13:55:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @haeger123 habs erst einmal probiert aber mein tennispartner meinte ich hätte talent- also kann noch was werden
      aber frage an dich; kannst du klettern? da bietet monaco ja jede menge. übrigens der bubendorfer lebt und klettert auch dort
      ein problem ist vielleicht dass die bevölkerung (monegassen) ein wörtchen mitreden kann wer dort hinzieht.
      mfg. der bald in monte carlo leben wird (vielleicht als nachbar von haeger123)
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 13:59:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @sorosGeorge
      Hi, George
      ich hab bisher immer gedacht Du bist ein Profi ... naja ...
      auf Aktiengewinne muß man, wenn die Aktien länger als 12 Monate gehalten werden, keine Steuern entrichten und die Vermögenssteuer wurde in Deutschland abgeschaft ... vor welcher Steuer möchtest Du Dich also retten ...?

      yus:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:04:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @yus vor der MWST :D

      @soros zum Klettern bin ich nicht geeignet, habe ich schon ausprobiert. Aber wie wärs mit Segeln ? gruß haegar:)
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:06:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      @yus: na ja in österreich sieht es anderst aus aktiengewinne sind zwar auch steuerfrei wie bei euch (wenn man sie 12monaten gehalten hat) aber bei uns gibt es eine vermögenssteuer und momentan werden die ganzen steuergesetzte umgekrämpelt- also sehr unsicher die ganze geschichte hier in österreich
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:07:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...gute Antwort, richtige Antwort ...

      (schäm)yus(schäm) :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:08:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      @haegar123: segeln ist klasse, wer in monaco wohnt braucht sowieso ein yacht od. wie siehst du das?
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:13:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Keine Frage soros, wirklich keine Frage;) haegar
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:20:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      @sorosGeorge
      ... könntest Du bitte mal in Dein WO-Postfach gucken, habe Dir was zugemailt ...

      yus
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:21:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      neija - für beverly hills reicht es doch noch nicht so ganz - aber in 10 jahren bin ich millionär !!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:25:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      @90210
      ... ja, ja ... wie ein Freund von mir, der mir am Wochenende vorrechnete (rechnerisch ist das ja ok), dass man 10.000 DM anlegen muß ... es nur 7 Jahre lang jedes Jahr verdoppeln muß ... und dann ...ist man bei 1.280.000 ...

      ... schön nicht ...

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:33:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      @yus habe ins postfach geguckt ist aber nichts drinnen
      scheint nicht mehr zu funktionieren, hab gaertner15 und stompi auch was ins postfach gelegt, ist scheinbar auch nie angekommen
      schicks mir an meine email adresse
      georgesorros@yahoo.de
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 17:57:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      @yus wie siehts aus mit der nachricht, habe noch nichts bekommen?
      mfg george
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 18:02:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ das Posten via wo funktioniert sowieso nicht ...

      http://de.alladvantage.com/go.asp?refid=TSS538

      Meldet euch da an, und ihr werdet reich, nee mal im Ernst, METABOX bescherrt mir Reichtum wenn Sie über 230 Euro STEIGT !!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:56:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      @90210
      ... mit deiner Referenznummer hinten ... nicht schlecht ... bringt Dir 0,50 DM pro Stunde, wenn sich jemand über Deine Referenz "TSS588" anmeldet ... ich hoffe, WO löscht ganz schnell Deinen Beitrag... :p

      yus
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:10:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Also alles nur Eigenwerbung!!!!!!!!!!!!









      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:00:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      habt euch nicht so ...
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 08:47:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      plattenbau
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Durch Met@box nach Beverly Hills ...