checkAd

    September- Der Dicom-Monat! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.00 15:01:15 von
    neuester Beitrag 02.09.00 00:14:07 von
    Beiträge: 5
    ID: 230.846
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 521
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 15:01:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dicom hat zwischen 8,5 und 9 euro den Boden gefunden und wird in den nächsten Wochen überdurchschnittlich performen. Nächste Wochen die DMS-Messe in Essen wo die Kofax-Software stark profitieren wird. Außerdem kommen Mitte September die Zahlen zum letzten Geschäftsjahr und einer anschließenden Analystenkonferenz, wodurch Dicom endlich ins Licht der Öffentlichkeit gerückt wird.
      Bei einem lächerlichem KGV von 11 für einen Weltmarktführer sind dort auf Sicht von 6 Monaten sicher 25 euro drin.
      Also behaltet Dicom nächste Woche im Blick!
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 15:23:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      @katjuscha,

      wenn hier schon push postings gemacht werden dann aber doch bitte mit etwas detailierteren Angaben.
      Ist das KGV 00 oder 01??
      Sicherlich bin ich hier einer der ältesten DCM Aktionäre (1 Jahr) und zudem auch fest von Dicom überzeugt.
      Das von Dir angegebene KGV von 11 auf wohl 01 Basis ist meiner Rechnung nach genauso falsch wie überall zu lesen.
      Woher hast Du die Angabe??
      Schau Dir die Postings von APT oder BC01 an hinsächlich der KGV Berechnung und dann wirst Du feststellen das ein Gewinn pro Aktie von ca. 1,1€ (01) nicht aus der Welt gegriffen ist.
      NM insight geht von 0,7€ (01) aus den Sie voll konsolidiert mit Kofax wohl schon am 19.9. haben allerdings wird dieses nirgendwo bilanziell ausgewiesen, da Kofax nur mit den letzten 5 Monaten enthalten ist.
      Der Knaller wird erst mit melden des 1.Q kommen, Ihr werdet es sehen.

      stay long with Dicom

      cu
      B2K
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:37:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tut mir leid, Großer Broker! Aber ich und wahrscheinlich auch Andere haben die Infos aus allen möglichen Printmedien, wie z.B. Boerse-Online dort ist das Ergebnis mit 0,7 euro auf 2001er Basis angegeben. Wenn Du dich mehr damit beschäftigt hast und auf 1,1 euro kommst umso besser, aber spiel hier nicht den Oberlehrer!
      Nichts für ungut, weiterhin Viel Erfolg mit Dicom!
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 20:59:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      @katjuscha,

      ich will hier nicht den Oberlehrer spielen, aber wenn Du in diesem Board regelmäßig reinschauen würdest hättest Du so etwas nicht geschrieben.
      Diese Blindheit von allen Analysten und Printmedien ist hier schon zur Genüge diskutiert worden.

      cu
      B2K
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 00:14:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich versuche genauso wenig auf Analysten wie auf irgendwelche Boardteilnehmer zu hören! Zumindest laß ich mich nicht allein von Euren Gewinnschätzungen leiten, auch wenn ihr im Fall Dicom recht haben solltet. Das würde mich natürlich freuen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      September- Der Dicom-Monat!