checkAd

    Xenova - Warum wollt Ihr diese Aktie nur bestimmten Personen vorbehalten??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.00 17:34:06 von
    neuester Beitrag 16.11.00 00:11:33 von
    Beiträge: 5
    ID: 236.487
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 452
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:34:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was soll das hier eigentlich???

      Meint Ihr, Ihr seit was besseres ??
      Es soll hier doch jeder das recht haben seine meinung über die Aktie zu Posten. Wenn Ihr so weiter macht wird aus Xenova nie was richtiges. Wenn niemand sie kennt wird auch niemand sie Kaufen !!!

      Und dies ist jaa so im Sinn unserer so seriösen Xenova Aktionären.

      Wieviele Leute kennen denn schon Xenova ????
      Wenige und das ist das Problem!!!

      Ich kannte bis vorkurzem nichts von dieser Aktie bis sie auf mehreren Hotlines und Berichten sehr empfohlen wurde!
      Und nur deswegen blieb sie mir größtenteils unbekannt weil sie hier im Board niemals publik gemacht wurde...

      Info ist alles aber die PR auch..

      So jetzt habe ich euch genügend gegeben um euch übermich aufzuregen!!!!

      Bis Dann
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:31:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo swiderski!

      Immer nur locker bleiben! Ich glaube Du hast Dein Posting im XENOVA US-Board veröffentlich. Da schaut aber leider kaum jemand hinein.

      Ob nun XENOVA Erfolg haben wird oder nicht, dies werden die wenigen Boardteilnehmer kaum beeinflussen können. Was aber wir als Aktionäre unternehmen können, alle zukünftigen Interessenten darauf aufmerksam machen, ABER IMMER NUR SACHLICH MIT FAKTEN UND OHNE GEPUSHE.

      Und hier wird nun der Versuch gestartet, dies ordentlich und übersichtlich zu gestalten. Über jede Meinung sind wir ALLE jedem dankbar. Deshalb bitten wir auch um DEINE MEINGUNG. Ein aufgereiztes Umfeld bringt keinem etwas.

      Viele Grüße

      Panospana
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 11:49:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo "swiderski" und alle, die das Wort "seriös" mißverstehen!

      Ich bin wirklich erschrocken, welches Echo meine Posting (ich glaube schon, dass Du indirekt nur mich gemeint hast) hervorgerufen haben und möchte eins betonen, bevor ich auf deinen Thread eingehe:

      - Ich habe von jedem WO-Teilnehmer, egal ob PUSHER (ich kenne sein Motiv ja nicht) oder nicht, großen Respekt.

      - Ich halte mich nicht für etwas Besseres (Wie kommst Du überhaupt darauf?).


      Und nun zu deinen Vorwürfen und Aussagen:

      1) Das Wort "seriös": Ich weiß, dass ich dieses Wort extrem oft benutze (sozusagen mein Lieblingswort ; und natürlich das Wort "langfristig" :) ), doch ich kann nicht oft genug betonen, dass ich dummes PUSHEN mit Threads der Marke "..+ xxxx %.." nicht akzeptieren kann. Deshalb versuche ich immer darauf hinzuweisen, dass man sich über Basisdaten, Fundamentales unterhalten soll und nicht über diese dummen Prozente. Was bringt das? M.E. gar nichts, weil wir dies nicht beeinflussen können. Erstens ist unsere Kapitalkraft zu gering (keine Institutionellen) und zweitens ist XENOVA ein Außlandswert, dessen Kurs nicht hier gemacht werden kann. Und Übrigens: Jeder kann "seriös" sein, dies liegt doch nur an der Qualität eurer Postings und nicht an mir.

      2) Ich möchte, dass jeder seine Meinung (Was verstehst Du eigentlich darunter?) zu XENOVA offen äußert. Nur dadurch kommen sinnvolle Konversationen zustande, oder nicht? Ich habe nie das Gegenteil behauptet oder erwähnt. Deshalb verstehe ich deine Kritik auch nicht.

      3) Deine Aussage, dass XENOVA fast gar nicht diskutiert wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ich glaube, dass Du vielleicht die falsche Version (d.h. die US-Version der Aktie) betrachtest und deshalb auch so wenig darüber findest. Wir diskutieren eigentlich ausschließlich über die UK-Version, obwohl beide Versionen natürlich XENOVA betreffen. Trotzdem hast Du Recht, wenn Du sagst, dass die Aktie generell (noch) wenig Beachtung findet.


      Abschließend möchte ich sagen, dass ich mich über jeden neuen XENOVA-Aktionär und Interessenten freue. Ich wollte mit meinen Threads oder Postings niemanden beleidigen (Dich, "swiderski"?), sondern einfach meine Meinung (z.B. bezüglich Eigeninitiative) sagen und offen aussprechen. Hierbei spielt teilweise auch die Anonymität des WO-Boards eine Rolle, die uns dies erlaubt. Ich hoffe, dass wir die freundliche und pragmatische Atomsphäre weiterhin beibehalten können und sinnvolle (mögliches Synonym: "seriös" :) )Diskussionen führen werden.

      Dir und allen anderen Aktionären wünsche ich: "GOOD LUCK!"

      Ciao
      cikei
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 20:53:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      WAS IST XENOVA? Ich habe heute zum erstenmal etwas davon gelesen im Antisoma Board.Ich hoffe hier gibt es jemand der mir über xenova was berichten kann.

      Mfg Marina10
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 00:11:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Marina10
      schau Dir doch einfach mal das Portrait der Fa. an!
      von cikei - echt super!
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Xenova - Warum wollt Ihr diese Aktie nur bestimmten Personen vorbehalten???