checkAd

    Einen Sch... Tag noch irgendwie gerettet, dank CONDAT! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.00 20:55:22 von
    neuester Beitrag 08.09.00 21:30:30 von
    Beiträge: 7
    ID: 237.824
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 414
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 20:55:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      hahahahaha!
      Es fing an damit, heute morgen BLUE C rauszuhauen ("kleiner" Verlust von ein paar Cent je Aktie!).
      Dann packte mich der Wahn und ich kaufte mir USU (wahrscheinlich noch halb im Delirium, ich war gestern beim Griechen!). Die Dinger kickte ich dann mit etwas größerem Verlust (ca. 40 Cent die Aktie)!
      Dann kaufte ich Openshop und die Nasdaq schmierte ab! Auch hier die (für heute teuerste) Trennung mit über 1 Euro minus je Anteilsschein!

      Aber da war doch noch was????
      Ja! CONDAT!!!!!

      Ich konnte hier fast auf Tageshoch mittags zu 67 Euro verkaufen (EK war letzte Woche Freitag knapp 54 Euro)!
      In den frühen Abendstunden holte ich mir dann die doppelte Portion wieder und zahlte im Schnitt nicht mehr als 65 Euro!
      Ich konnte somit einen besch... Freitag noch halbwegs über die Bühne bringen und nehme jetzt

      WEB.DE
      NOVEMBER
      und CONDAT mit ins Wochenende.

      Euch wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende und einen NASDAQ-Schlußkurs deutlich über 4.000 Punkten!

      Michael
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 21:00:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      mit web.de liegst du gut.
      nicht weil ich sie auch gekauft habe.
      sondern weil sie steigen wird.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 21:02:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      @kinski

      du solltest diesel tanken, daß beruhigt die nerven
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 21:10:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tach Klausi,

      wie schön, dass man hier auch mal seinen Frust loswerden kann. So unter Leidensgenossen quasi. Gestern noch das breite Grinsen im Gesicht wegen der schönen Linos-Gewinne. Heute packte dich der Wahn, mich die Gier!!! Was ist eigentlich schlimmer? Wenn der Wahn bei dir vom Griechen kommt, dann würde ich DA einfach nicht mehr hingehen. Aber die Gier.... die kommt nicht vom Griechen, da war ich nämlich lange nicht mehr.
      Und zack, mit den Gewinnen von Gestern verschwand auch das (blöde) Grinsen. Nun hänge ich da und der Alkohol steht schon bereit. :cry:
      Alles in mir sinnt auf Rache an diesen Linos-Typen, aber das bringt auch nichts, glaube ich zu wissen. Na ja, ich fand den ganzen Handel heute wohl eher äußerst bescheiden.

      Und an Condat habe ich mich auch erfreut. Dausend wären mir zwar lieber gewesen, aber ich glaube, ich werde schon wieder gierig....
      (Wie kriege ich DAS nur in den Griff :confused: )

      Schönes Wochenende dennoch.

      Ypse
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 21:10:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Leben ist hart! (Hab heut 5,2 % Hypothek rausgehandelt!!) net schlecht, oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 21:12:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Klausi du wirst alt.

      .....
      und Montag realisierst du dann deine Verluste mit
      Web.de
      November und
      Condant

      So kann man auch sein Geld zum Fenster rausswerfen.
      Herzlichen Glückwunsch!!!::D:

      PS.: Heute war nur ein Sch..Tag für Daytrader

      Ich stehe 70% Cash.
      und du?

      Bist doch hoffentlich nicht in letzten Hype voll reingesprungen.

      Habe ich nicht gemacht baue Long Positionen auf.

      Vieleicht solltest du mal in die Schule gehen.
      Meinen besten Lehrer habe ich bei Tradecentre gefunden.
      Simon ist und bleibt der Beste!!!
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 21:30:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Falsch!
      Condat überzeugt mich langfristig!
      Web.de mittelfristig!
      Und bei November wird die 30 kommen!

      momi, ich muss dir gestehen das ich fast immer voll investiert bin (auch über Nacht!) so mache ich das halt und dennoch ver3facht sich mein Geld seit 3 Jahren jährlich, wie kommt das?

      hahahahaha

      Michael


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einen Sch... Tag noch irgendwie gerettet, dank CONDAT!