checkAd

    Kaffee ist fertig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.00 07:33:49 von
    neuester Beitrag 12.09.00 16:27:56 von
    Beiträge: 36
    ID: 239.600
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 07:33:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen

      Heute ist mal wieder Frühstückstime :lick:
      Frisch gekochter Kaffee, Tee und Kakao (warm und kalt) warten auf Euch :)
      Auf dem Tisch stehen warme Brötchen, Croissants, Schwarzbrot, Marmelade, Nutella, Aufschnitt und Käse.O-Saft steht in der Glaskanne gleich daneben.
      Für dieund gibt es wie immer eine Schüssel mit Leckerlis.
      Wer den Sekt sucht, der steht noch im Kühlschrank ;)
      So fertig...bitte alle setzten...und gute Laune verbreiten :laugh:

      Allen einen schönen Tag
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 07:43:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      @trave
      Du verwöhnst uns immer!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 07:48:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Morgen trave,
      ein guter Start in den Tag !
      Nett gemacht und lieb gedacht.
      Dir auch einen schönen Tag !
      mfg Loserin
      :):):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 08:17:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Einen wunderschönen, freundliche, sonigen, guten Morgen!

      Ah das tut gut :) so ein Kaffee nach dem Kaffee!

      Gedenken wir all jener :mad: deren jetziges Auto mehr Leistung hat als ihr letztes, die aber nun gegen die viel zu hohen Benzinpreise protestieren. ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 08:30:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sehr schön, trave :) Damit wir das nicht so trocken runterwürgen müssen, sei mir gestattet, ein Fläschchen Sekt dazuzustellen :)
      Zum Wohl!

      olli, die Sache mit der Sonne muß mehr Richtung Balkan sein - hier nieselt´s :(

      Grüße
      MM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 08:34:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      EInen schönen Guten Morgen!
      Danke lieber trave, das ist genau das was ich brauche!!
      Ins Büro rein und nur scheiße ! Das tut gut!!
      Habe hier noch ein paar Pfirsiche und Nektarienen und Trapatonis
      CREMA die Joghurt!

      Was würde ich nur ohne mein Sofa tun???

      :D

      Deep
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 08:37:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten Morgen zusammen,

      danke für das tolle Frühstück trave. :)
      Wenn du so weitermachst werden wir alle noch richtig dick werden und müssen das Sofa erweitern ;)

      Mensch ist das wieder lecker heut. :lick:

      Ja Olli, die Sonne scheit wohl nur in deinem Herzen, wir ersticken heute im Nebel.


      Gruß
      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 08:40:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eh ichs vergesse
      hier in Heidelberg/Walldorf ist tolles Wetter!!
      :)

      Deep
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 08:40:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eh ichs vergesse
      hier in Heidelberg/Walldorf ist tolles Wetter!!
      :)

      Deep
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 09:08:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guten Morgen Frühstücksfee :kiss:, guten Morgen alle zusammen :kiss:

      Gute Laune verbreiten? Ist nicht schwer, wenn man so ein superleckeres Frühstücksbuffet vor sich hat, draußen die Sonne scheint (ja, tut sie bei uns auch), und die Kurse eigentlich gar nicht weiter fallen können... ;)

      @Olli: Hast zwar irgendwie nicht unrecht mit dem Auto, aber warum sollen wir alte Kisten fahren, wenn`s schönere und bessere gibt? Und warum sollen ausgerechnet wir uns alles gefallen lassen? Treffen tut`s doch nur die "Kleinen", alle anderen fahren Autos auf Firmen- oder Staatskosten! :mad:

      So, genug geschimpft, eine schöne Tasse Kaffee (mmh, der duftet) und ein knuspriges Brötchen, für meine Butzi ein paar Leckerli - nicht alles, laß den anderen auch was! - , hach, ist das schöööön....

      Allen einen schönen Tag,
      Jane :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 09:52:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Moin moin zusammen,
      wow, trave, ein super Frühstückstisch. :) Habe auch 2 Flaschen Freixent mitgebracht. :lick: Für später! :D Erst mal frühstücken und Olli anerkennend auf die Schulter klopfen. ;););)

      Soll ich ein bisschen Musik machen? :laugh:


      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 10:25:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Moinmoin Ihr Schnullis ;)

      ich habe gestern kiloweise Äpfel an der Chaussee eingesammelt - nun gibt`s hier warmes Apfelkompott ... langt zu Freunde!

      Dicki ... bitte ... hör auf zu fiedeln!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

      lautpfeifenddamitsiedasfiedelnnichthörtgrüßt Dummi :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 10:53:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mönsch Dummi, Apfelkompott. Leeeeeeeeeecker! Hhhhmmmm! :lick:

      Ich fiedle etwas leiser, ok? :D

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 10:56:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      :D:D:D
      so kann ich´s aushalten

      freut sich laotzu :)


      P.S.über einen Wert im Depot freue ich mich heute besonders; stabil ! fest! unschlagbar!
      alles im Minus, jeder Wert, einer nicht, fest wie ein fels in der Brandung, mein TOP-Wert im Depot
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      889.036 BNII stabil bei 0,01 :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 11:27:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:01:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Moin Moin
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:35:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      @dickdiver

      Wie siehts denn nun mit den 2 Flaschen...aus :confused: Könnt jetzt einen Schluck vertragen ;)

      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:18:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo trave :kiss:

      ist noch was da,habe gerade `ne 3/4 Std. Pause und mein Kopf "qualmt" :D:D:D:D:D:D:D;)

      Schönen Tag...

      s_c :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:32:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo serre_che,

      hab gerade meinen Einstand auf`m Sofa gegeben. Natürlich ist auch für dich noch etwas da, bedien` dich.

      gruß georgq
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:47:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      @trave: Welche 2 Flaschen, hicks? burps, ooh, :O tschuldigung, hicks! :D

      Hab natürlich noch ein paar Flaschen in Reserve. Bitte schön und prost @all. :lick:

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 14:13:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      dicki, du übst wohl schon für unser nächstes Saufgelage? :D:D

      Prost,
      Jane ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 14:19:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Irgendwie trinken wir uns seit einer Woche fett!

      Das war doch vorher nicht so schlimm?? Da sind bestimmt die neuen dran schuld!
      Äh.., so lange bin ich ja auch noch nicht hier :O

      Egal, Prost Ihr Sofatiger!

      Auf eine fröhliche NASDAQ
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 14:37:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Jane: Genau. :D

      Gruss
      dick :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 14:45:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Oh je, wie soll das noch Enden :confused: wahrscheinlich sind alle Trinkflaschen leer :D und alle anderen Flaschen voll ;):laugh:

      Fröhliche Flaschengrüße
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 14:54:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Als ob ich´s nicht geahnt hätte. Auch hier wird gesoffen :D:D:D:D:D:D

      Hab Euch auch was mitgebracht . 1 Flasche Wilthener, 1 Flasche Cola, Eis ist im Kühlschrank
      :lick::lick::lick:

      mfg
      Schließer
      PS: Bei uns scheint auch die Sonne :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 14:57:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      WILTHENER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      KLASSE ~zitterfinger~
      Her damit !!!!
      Hast du auch den Kräuterschnaps von Wilthen????
      lecker!!

      Deep
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 15:04:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hier hast Du, Deep:D:D

      Kräuterschnapps??? na wir wolln´s mal nicht übertreiben jetzt :laugh::laugh::laugh:

      mfg
      Schließer *hicks*
      empfiehlt übrigens wenn schon Kräuter dann Rhöntropfen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 15:17:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      @schloss u. Deep: Kennt Ihr "Kräuterschnapsnasen" :D den Blutwurz aus dem Bayrischen Wald? 60 Vol. %, sehr mild und süffig. Aaaaaaaber: Einer zuviel und...

      Gruss
      dickdiver :O
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 15:24:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      Blutwurz?? Ist das das gleiche Gesöff wie Bärwurz oder was noch schlimmeres.

      Ein im Namen der Vaterlandsverteidigung in Niederbayern geschädigter Oberfranke.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 15:25:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Blutwurz net aber Bärwurz inner Tonflasche ....uuuuuuuaaaaarrrrrggghhhh lecker :lick:

      Das ist mir ne Nummer zu scharf...

      Apropos einer zuviel. Das gilt doch aber ausnahmslos bei allen alkoholischen Getränken :laugh::laugh:

      mfg
      Schließer
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 15:27:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nee, Olli, ist nicht das Gleiche. Bärwurz schmeckt m.E. ekelhaft, Blutwurz dagegen süss und lecker. Das macht ihn zum Verhängnis. :cry:

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 15:28:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hab ich gerade beim rumkramen gefunden und spende ich hiermit:

      eine Flasche Hennesy für unsere Sofarunde. :)

      Prost, ist gut gegen Würmer.

      Olli
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 15:41:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hennessy ist was feines, da nehm ich auch ein Schlückchen, mmmh, prösterchen, Olli!

      Aber wieso gegen Würmer? :confused: Bandwürmer? Bücherwürmer? Regenwürmer? Brrrr, da brauch ich gleich noch einen Schluck...

      Jane ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 15:52:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      Was hast Du gegen Regenwürmer??

      Kennst Du nicht das Lied von Heinz Rühmann: Ich wollt` ich wär ein Regenwurm? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 15:53:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      Neee, kenn ich, glaub ich, nicht... Wie geht das?
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 16:27:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      Also Jane das geht so:

      So ein Regenwurm hat`s gut,
      so ein Regenwurm hat`s fein,
      ach könnt ich doch ein Regenwurm, ein Regenwürmchen sein.
      So ein Würmchen hat kein Blut,
      so ein Würmchen hat kein Herz,
      drum fühlt ja so ein Regenwurm auch keinen Liebesschmerz.

      ....

      Zu hören unter:

      http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/Ingo.F.Roessler/sounds.ht…

      Olli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kaffee ist fertig