IntMediaHs`s toyzone.de-cooperation m R T L - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 14.09.00 13:00:07 von
neuester Beitrag 19.10.00 13:20:33 von
neuester Beitrag 19.10.00 13:20:33 von
Beiträge: 11
ID: 242.429
ID: 242.429
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 819
Gesamt: 819
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
08.05.24, 11:56 | 477 | |
gestern 18:51 | 165 | |
gestern 22:50 | 162 | |
gestern 20:31 | 158 | |
gestern 22:33 | 151 | |
11.05.24, 11:52 | 122 | |
vor 1 Stunde | 112 | |
gestern 23:22 | 106 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 0,2170 | +3,33 | 48 | |||
2. | 2. | 18.763,00 | -0,01 | 44 | |||
3. | 3. | 168,47 | -2,04 | 28 | |||
4. | 4. | 0,1640 | 0,00 | 22 | |||
5. | 6. | 0,2980 | -3,87 | 17 | |||
6. | 5. | 2,5600 | -6,91 | 16 | |||
7. | 7. | 898,78 | +1,27 | 13 | |||
8. | 8. | 10,320 | 0,00 | 12 |
die flut der nachrichten reißt nicht ab, aus dem hause Internetmediahouse.com.
forscher des ForresterReseach hauses aus princeton, sehen für den spielzeug-
und beautymarkt ein exponentielles wachstum weltweit voraus. im beauty-
markt wirbt IMHusa,com (ua beautyspy.com) mit JCpenny/esprit/eve.com/premiere
auf der lifestylesite eines der welt renommiertesten modelagenturen, metropolitan`s
metrodream.com (IMHbeteiligung).
RTL NEWMEDIA und Super RTL schließen E-Commerce Kooperation mit
Online-Spielwarenanbieter Toyzone.de
PRESSEMITTEILUNG
RTL WORLD bietet Eltern neue Einkaufsmöglichkeiten / Kinder finden unter
SuperRTL.de zusätzlichen Service
RTL NEWMEDIA und Super RTL schließen E-Commerce Kooperation mit
Online-Spielwarenanbieter Toyzone.de
Durch eine Kooperation mit dem Spielwarenanbieter toyzone.de wird das
E-Commerce-Angebot der RTL WORLD weiter ausgebaut. Die RTL WORLD bietet
Eltern unter www.rtl.de ab sofort eine neue, unkomplizierte Shopping-Möglichkeit. Um
die neue Partnerschaft zu festigen, beteiligen sich RTL NEWMEDIA und Super RTL
zudem mit einem geringen Prozentsatz an der Toyzone AG, einem der führenden
Anbieter für Spielwaren im Internet. Toyzone wiederum baut damit seine Position in
dem stark umkämpften Markt kontinuierlich aus.
In der RTL WORLD – der aktuellen Nummer Eins der deutschen
General-Interest-Angebote im Internet – fungiert Toyzone als Partner für den Bereich
Spielwaren. Die Kooperation mit Super RTL – der Nummer Eins bei Kindern im Netz –
sieht vor, dass auf Toyzone.de Produkte zu Super RTL-Themen angeboten werden.
Außerdem wird es auf SuperRTL.de einen neuen Service für Kinder geben, der
verschiedene Spielwaren und deren Möglichkeiten beschreibt. Im Gegenzug
präsentiert sich Toyzone im TV-Angebot der Sender RTL und Super RTL und deren
Teletext- sowie Internet-Auftritten und wird somit seine Bekanntheit weiter steigern.
Zudem sind umfangreiche Online-Kooperationen für das Weihnachtsgeschäft geplant.
Matthias Büchs (36), Direktor Operations bei Super RTL: „Mit dem gleichzeitigen
Abschluss der Online Kooperation und dem Einstieg als Gesellschafter bei Toyzone
macht Super RTL den ersten Schritt in den Bereich E-commerce.“
Toyzone-Vorstand Michael Gimber (34): „Im Hinblick auf unsere ehrgeizigen
Wachstumsziele bedeuten diese Beteiligungen einen unschätzbaren Vorteil. Wir
freuen uns auch darauf, den Usern unserer Partner den Zugriff auf ein hochwertiges
Angebot und umfangreichen Service im Spielwaren-Bereich zugänglich zu machen.“
Toyzone ging im August 1999 als einer der ersten deutschen Spielwaren-Anbieter ins
Web und legte von Beginn an großen Wert auf eine leicht überschaubare,
bedarfsorientierte Benutzerführung. Zielgerichtet findet der User unter mehr als 6.000
Produkten zu dem Artikel seiner Wahl. Zahlreiche Serviceangebote, ein starker
Logistikpartner und kundenfreundliche Zusatzleistungen wie die kostenlose Abholung
von Retouren runden www.toyzone.de zu einem der führenden Spielwaren-Angebote
im deutschen Internet ab.
Super RTL wiederum ist seit Dezember 1999 unter dem Dach der RTL WORLD mit
einem eigenständigen Unterhaltungsangebot für Kinder und ihre Eltern, das
kontinuierlich ausgebaut wird, im Netz. Und damit die Kids sich auch sicher im Netz
bewegen können, ist die Super RTL-Site mit allen relevanten Kinderseiten verlinkt.
Bereits jetzt gehört SuperRTL.de zu den Spitzenreitern bei den ganz jungen
Online-Usern – im August 2000 wurde sogar erstmals die Grenze von drei Millionen
Page Impressions innerhalb eines Monats überschritten.
Rückfragen:
a + o Super RTL RTL NEWMEDIA
Kathy Welcker Andreas Seitz Simone Danne
Tel.: 040/ 432 944 19 Tel.: 0221/ 9155 105 Tel. 0221/456 4223
Fax: 040/431 899 94 Fax: 0221/ 9155 279 Fax: 0221/456 4290
E-Mail: kathy@a-und-o.com E-Mail: andreas.seitz@superrtl.de
E-Mail:Simone.Danne@RTL.de
forscher des ForresterReseach hauses aus princeton, sehen für den spielzeug-
und beautymarkt ein exponentielles wachstum weltweit voraus. im beauty-
markt wirbt IMHusa,com (ua beautyspy.com) mit JCpenny/esprit/eve.com/premiere
auf der lifestylesite eines der welt renommiertesten modelagenturen, metropolitan`s
metrodream.com (IMHbeteiligung).
RTL NEWMEDIA und Super RTL schließen E-Commerce Kooperation mit
Online-Spielwarenanbieter Toyzone.de
PRESSEMITTEILUNG
RTL WORLD bietet Eltern neue Einkaufsmöglichkeiten / Kinder finden unter
SuperRTL.de zusätzlichen Service
RTL NEWMEDIA und Super RTL schließen E-Commerce Kooperation mit
Online-Spielwarenanbieter Toyzone.de
Durch eine Kooperation mit dem Spielwarenanbieter toyzone.de wird das
E-Commerce-Angebot der RTL WORLD weiter ausgebaut. Die RTL WORLD bietet
Eltern unter www.rtl.de ab sofort eine neue, unkomplizierte Shopping-Möglichkeit. Um
die neue Partnerschaft zu festigen, beteiligen sich RTL NEWMEDIA und Super RTL
zudem mit einem geringen Prozentsatz an der Toyzone AG, einem der führenden
Anbieter für Spielwaren im Internet. Toyzone wiederum baut damit seine Position in
dem stark umkämpften Markt kontinuierlich aus.
In der RTL WORLD – der aktuellen Nummer Eins der deutschen
General-Interest-Angebote im Internet – fungiert Toyzone als Partner für den Bereich
Spielwaren. Die Kooperation mit Super RTL – der Nummer Eins bei Kindern im Netz –
sieht vor, dass auf Toyzone.de Produkte zu Super RTL-Themen angeboten werden.
Außerdem wird es auf SuperRTL.de einen neuen Service für Kinder geben, der
verschiedene Spielwaren und deren Möglichkeiten beschreibt. Im Gegenzug
präsentiert sich Toyzone im TV-Angebot der Sender RTL und Super RTL und deren
Teletext- sowie Internet-Auftritten und wird somit seine Bekanntheit weiter steigern.
Zudem sind umfangreiche Online-Kooperationen für das Weihnachtsgeschäft geplant.
Matthias Büchs (36), Direktor Operations bei Super RTL: „Mit dem gleichzeitigen
Abschluss der Online Kooperation und dem Einstieg als Gesellschafter bei Toyzone
macht Super RTL den ersten Schritt in den Bereich E-commerce.“
Toyzone-Vorstand Michael Gimber (34): „Im Hinblick auf unsere ehrgeizigen
Wachstumsziele bedeuten diese Beteiligungen einen unschätzbaren Vorteil. Wir
freuen uns auch darauf, den Usern unserer Partner den Zugriff auf ein hochwertiges
Angebot und umfangreichen Service im Spielwaren-Bereich zugänglich zu machen.“
Toyzone ging im August 1999 als einer der ersten deutschen Spielwaren-Anbieter ins
Web und legte von Beginn an großen Wert auf eine leicht überschaubare,
bedarfsorientierte Benutzerführung. Zielgerichtet findet der User unter mehr als 6.000
Produkten zu dem Artikel seiner Wahl. Zahlreiche Serviceangebote, ein starker
Logistikpartner und kundenfreundliche Zusatzleistungen wie die kostenlose Abholung
von Retouren runden www.toyzone.de zu einem der führenden Spielwaren-Angebote
im deutschen Internet ab.
Super RTL wiederum ist seit Dezember 1999 unter dem Dach der RTL WORLD mit
einem eigenständigen Unterhaltungsangebot für Kinder und ihre Eltern, das
kontinuierlich ausgebaut wird, im Netz. Und damit die Kids sich auch sicher im Netz
bewegen können, ist die Super RTL-Site mit allen relevanten Kinderseiten verlinkt.
Bereits jetzt gehört SuperRTL.de zu den Spitzenreitern bei den ganz jungen
Online-Usern – im August 2000 wurde sogar erstmals die Grenze von drei Millionen
Page Impressions innerhalb eines Monats überschritten.
Rückfragen:
a + o Super RTL RTL NEWMEDIA
Kathy Welcker Andreas Seitz Simone Danne
Tel.: 040/ 432 944 19 Tel.: 0221/ 9155 105 Tel. 0221/456 4223
Fax: 040/431 899 94 Fax: 0221/ 9155 279 Fax: 0221/456 4290
E-Mail: kathy@a-und-o.com E-Mail: andreas.seitz@superrtl.de
E-Mail:Simone.Danne@RTL.de
nur mal am rande: toyzones neuer partner RTL hat jährlich über eine Mrd DM werbeinnahmen.
Beautyspy begrüßt früheren Coca-Cola Chef als neuen Vorsitzenden
Heinz Wiezorek, Ex-Senior Vizepräsident von Coca Cola International, wurde vor kurzem zum
Aufsichtsratsvorsitzenden von Beautyspy ernannt, Europas erstem Vertreiber von hochwertigen und
schwer erhältlichen Beautyprodukten. Wiezorek bringt 34 Jahre Erfahrung aus Einzelhandel und
Management mit, die er im Laufe seiner Zeit bei Coca Cola erworben hat.
Wiezorek fing 1966 bei Coca Cola als Trainee an und arbeitete sich schnell zum Manager der Coca
Cola Werke in Kassel und Essen hoch. 1982 wurde Wiezorek auf den Posten des Managing Directors
der Coca Cola GmbH berufen, den er bis 1989 innehatte, um dann zum Präsidenten des Deutschen
Marktes und zum Senior Vizepräsidenten von Coca Cola International aufzusteigen.
Heute leitet Wiezorek die Charlotte und Heinz Wiezorek Stiftung in Essen die 1996 gegründet wurde.
Wiezoreks Ziel ist es, sozial benachteiligten Kindern finanzielle Unterstützung während ihrer
Ausbildung anzubieten.
Neben dem Vorsitz bei Beautyspy und seinem Einsatz für die Stiftung fungiert Wiezorek als Berater für
mehrere namhafte Unternehmen wie Heineken, der Borgmann Gruppe und Lindt & Sprüngli.
Bei seinem letzten Treffen mit Beautyspy ließ Wiezorek verlauten:
„Ich freue mich sehr darüber, nun zum Beautyspy-Team zu gehören. Ich bin begeistert von diesem
einzigartigen Geschäftskonzept und werde versuchen Beautyspy mit besten Kräften zu unterstützen.“
Amy Gordinier, Mit-Begründerin von Beautyspy und Marketing & PR Direktorin fügte hinzu: „Wir freuen
uns über Mr. Wiezoreks Einschätzung von unserer Firma und heißen seine einzigartige Erfahrung im
Team willkommen.“
Wiezorek studierte an der Universität von Münster und schloß sein Studium der
Betriebswirtschaftslehre als Diplomkaufmann ab.
Heinz Wiezorek, Ex-Senior Vizepräsident von Coca Cola International, wurde vor kurzem zum
Aufsichtsratsvorsitzenden von Beautyspy ernannt, Europas erstem Vertreiber von hochwertigen und
schwer erhältlichen Beautyprodukten. Wiezorek bringt 34 Jahre Erfahrung aus Einzelhandel und
Management mit, die er im Laufe seiner Zeit bei Coca Cola erworben hat.
Wiezorek fing 1966 bei Coca Cola als Trainee an und arbeitete sich schnell zum Manager der Coca
Cola Werke in Kassel und Essen hoch. 1982 wurde Wiezorek auf den Posten des Managing Directors
der Coca Cola GmbH berufen, den er bis 1989 innehatte, um dann zum Präsidenten des Deutschen
Marktes und zum Senior Vizepräsidenten von Coca Cola International aufzusteigen.
Heute leitet Wiezorek die Charlotte und Heinz Wiezorek Stiftung in Essen die 1996 gegründet wurde.
Wiezoreks Ziel ist es, sozial benachteiligten Kindern finanzielle Unterstützung während ihrer
Ausbildung anzubieten.
Neben dem Vorsitz bei Beautyspy und seinem Einsatz für die Stiftung fungiert Wiezorek als Berater für
mehrere namhafte Unternehmen wie Heineken, der Borgmann Gruppe und Lindt & Sprüngli.
Bei seinem letzten Treffen mit Beautyspy ließ Wiezorek verlauten:
„Ich freue mich sehr darüber, nun zum Beautyspy-Team zu gehören. Ich bin begeistert von diesem
einzigartigen Geschäftskonzept und werde versuchen Beautyspy mit besten Kräften zu unterstützen.“
Amy Gordinier, Mit-Begründerin von Beautyspy und Marketing & PR Direktorin fügte hinzu: „Wir freuen
uns über Mr. Wiezoreks Einschätzung von unserer Firma und heißen seine einzigartige Erfahrung im
Team willkommen.“
Wiezorek studierte an der Universität von Münster und schloß sein Studium der
Betriebswirtschaftslehre als Diplomkaufmann ab.
IMH`s potentielle ad-hocs der nächsten Tage:
morgen IMH auf ersten eCommerce messe in Düsseldorf
mit beans ag und interact.de ( teil von blue-orbit)
bits-in-style.de auf erster macintosh-messe in köln, sponsor, am woende
(größte macintosh produkt einführung in 10 jahren)
panamp führt sein copyright produkt vor amerikanischem musik-
kongress (im zeichen napsters) in Los Angeles vor.
Fusionsgerüchte: UCA beteiligungsges will unbecdingt an NM, kann
sich auch fusion mit bereits eingeführtem wert vorstellen
morgen IMH auf ersten eCommerce messe in Düsseldorf
mit beans ag und interact.de ( teil von blue-orbit)
bits-in-style.de auf erster macintosh-messe in köln, sponsor, am woende
(größte macintosh produkt einführung in 10 jahren)
panamp führt sein copyright produkt vor amerikanischem musik-
kongress (im zeichen napsters) in Los Angeles vor.
Fusionsgerüchte: UCA beteiligungsges will unbecdingt an NM, kann
sich auch fusion mit bereits eingeführtem wert vorstellen
@titan,
ich schätze Dein Zusammentragen von den relevanten Infos zur IMH!
Doch der Kurs stehr gerade bei 23,01 !!!
Die IMH ist gerade voll am Abschmieren, da hilft es nicht, Vermutungen für evtl. Ad-hocs zu posten!
Fakten, Fakten, Fakten!!!!
Bin selbst investiert, und IMH macht meinen größten Verlust aus.....
Nichts destotrotz, vielleicht klappte es ja in 3-5 Jahre.
CU Mr.Aktie+++
ich schätze Dein Zusammentragen von den relevanten Infos zur IMH!
Doch der Kurs stehr gerade bei 23,01 !!!
Die IMH ist gerade voll am Abschmieren, da hilft es nicht, Vermutungen für evtl. Ad-hocs zu posten!
Fakten, Fakten, Fakten!!!!
Bin selbst investiert, und IMH macht meinen größten Verlust aus.....
Nichts destotrotz, vielleicht klappte es ja in 3-5 Jahre.
CU Mr.Aktie+++
ich bin doch nicht der einzige, der den namen immer falsch gelesen hat!!! Ich kann meinem vorschreiber aber nur recht geben!!!
MfG
Dr Doom
MfG
Dr Doom
stimmt aber die fantasie, titian. ich kaufe und lach mich über die warmduscher im nächsten jahr kaputt
genomo
genomo
kluger zug genomo.
gerade toyzone commercial auf RTLII, überzeugend, dynamisch, attraktiv.
etwas kurz vielleicht.
etwas kurz vielleicht.
Frage: Wann können wir IMH verbrennen?
Kinder-Cops verhören Playstation-Dieb
Räuber und Gendarm spielen alle Kinder gern. Vor allem, wenn die
minderjährigen Rotzlöffel in die Rolle der Ordnungshüter schlüpfen
dürfen, um Erziehungsberechtigte einzubuchten. So wie bei
Toyzone. de: In bester Gene-Hackmann-Tradition verhören zwei
eiskalte Cop-Kids einen Verdächtigen, der ihr Papa sein könnte.
Erbarmungslos konfrontieren die kaltblütigen Knirpse den
schwitzenden Sünder mit der erdrückenden Beweislast:
Playstationklau. Getreu dem Claim „Wissen was gespielt wird“
scheuen die Kleinen keine Mittel, um ein Geständnis zu erzwingen.
Toyzone.de entwickelte den Spot selber in Zusammenarbeit mit
Sugar Filmproduktion. Regie führte Thomas Neunreither. Zu sehen
ist das Verhör bis Anfang 2001 auf RTL, Super RTL, Vox.
Agentur:
Kunde: Toyzone.de
Produkt: Videospiel
weiter zum Spot-Archiv
Video starten: Video starten: http://www.kress.de/spots/index.asp
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
48 | ||
44 | ||
28 | ||
22 | ||
17 | ||
16 | ||
13 | ||
12 | ||
10 | ||
10 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
10 | ||
8 | ||
7 | ||
7 | ||
7 | ||
7 | ||
6 | ||
6 | ||
5 | ||
5 |