checkAd

    caatoosee - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.00 18:00:12 von
    neuester Beitrag 17.09.00 02:10:34 von
    Beiträge: 6
    ID: 244.057
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 919
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 18:00:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      weiss jemand wie es mit der zuteilungschance aussieht,
      oder wie das zuteilungsverfahren funktioniert?
      ich habe 1000 stück bei der dresdner gezeichnet, wie
      beurteilt ihr die chance einige zu bekommen?
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 18:09:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein Tip: Jeder 20. bekommt 70 Stück. Habe selbst das Minimum von 100 bei LBBW geordert.
      Mehr lohnt sich wohl ohnehin nicht.

      Kl@us
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 18:26:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      das wäre ja eine sehr geringe chance, also mehr als 20fach überzeichnet?
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:54:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Helmut_Krumme,

      wie kommst Du nach dem Tipp von Kl@us - jeder 20. erhält...- zu dem Ergebnis " = 20-fach überzeichnet...", .. denke nochmal darüber nach.

      Zu den Chancen:

      Als Kunde der Konsortialführer sind die Chancen garnicht soo schlecht. Der Modus steht zwar noch nicht fest, ich gehe aber von einer konv. Verlosung aus.
      Mein Tipp: Jeder 6-8. erhält 60 Stück. (minimal 40 maximal 80)

      und nochmal: dies hat (rein rechnerisch) nichts mit einer vielfachen Überzeichnung (Anzahl gez.Aktien)zu tun...


      Also, auf jedem Fall zeichnen: Einer in der Familie wird schon Glück haben und kann gepflegt einen ausgeben... ;) ;)

      Gruß Alex
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 15:08:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei Curasan war wenn ich mich recht erinnern kann auch die LBBW dabei.
      Angeblich bekam jeder Dritte ein paar Stücke. Hatte 3 x gezeichnet, aber leider
      Pech. Hoffe caatoosee landet in meinem Depot. Glaube aber nicht, dass wir gleich
      den Graumarktkurs erreichen werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 02:10:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei Curasan bekam jeder 11. Zeichner 100 Stück (war selber auch dabei) von Publity. Scheint übrigens langsam so eine Masche zu werden: Es werden nicht weniger Stücke pro Zeichnung verteilt, sondern dafür bekommt nur jeder X. die Mindestzeichnungsmenge. Haben wir gerade wieder bei pgam gesehen. Dick überzeichnet, aber wer das "Glück" hatte, bekam gleich 200 Stück. Wie bei Curasan. Mindestzeichnung 100, und wen das Los erwischte, der bekam auch 100.

      Was all die Zweifler angeht: Caatoosee ist auch in meinen Augen etwas dubios. Und ich weiß: Graumarktkurse sind nicht alles. Wer aber Graumarktkurse wie für Caatoosee ignoriert, ist selber schuld.

      Merke: Der Markt hat immer Recht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      caatoosee