checkAd

    Tomorrow-hier die Antwort meiner E-Mail Anfrage zwecks den Kursverlusten der letzten Tage. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.00 16:19:50 von
    neuester Beitrag 19.09.00 17:12:19 von
    Beiträge: 4
    ID: 246.790
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 338
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:19:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

      Da unser Investor Relations Manager, Herr Klaus Niemeyer, zur Zeit im Urlaub ist, möchte ich versuchen, Ihre Frage zu beantworten.

      Zu den jüngsten Kursrückgängen ist zu sagen, dass wir uns hier in einem allgemeinen Sog des Marktes befinden. Wie Sie vielleicht wissen, hat die GIGABELL AG, ein sehr bekanntes Internet-Unternehmen am Neuen Markt, am vergangenen Freitag Konkurs angemeldet und wurde vom Handel ausgesetzt. Dies hatte leider einen Absturz aller Internetwerte am Neuen Markt zur Folge. Im Vergleich zu anderen Werten, die Verluste in zweistelliger Höhe hinnehmen mußten, stehen wir nach wie vor sehr gut da. Dies belegt auch ein Vergleich mit dem Nemax-Internet-Index. Nach erfolgreichem Abschluß einer Roadshow in den USA in der vergangenen Woche und mit Blick auf eine Weitere in London in dieser Woche sind wir zuversichtlich, dass sich der Kurs in absehbarer Zeit erholen wird - soweit der Markt dies derzeit zuläßt.

      Ich hoffe, Ihnn hiermit geholfen zu haben und verbleibe,
      mit freundlichen Grüßen
      Nataly Zick

      TOMORROW Internet AG
      Rothenbaumchaussee 80 c
      (Besucheranschrift: Rothenbaumchaussee 78)
      20148 Hamburg

      Phone: +49 (0) 40-4411-7601
      Fax: +49 (0) 40-4411-7960
      URL: http://www.tomorrow-ag.de

      Wie gesagt,ich labere nicht nur ,sondern gehe der Sache auch nach!
      Positiv zu werten ist nach all dem Ungemach mit den Kursen,daß "Tomorrow" Stellung bezogen hat!!
      Grüße an allen Mitleidern von "TOM"
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:38:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Oswald11

      aber die Antwort war doch prompt oder nicht?

      Ich hab bis jetzt immer sehr ausführliche Antworten auf meine mails bekommen.

      CU
      Brigitte
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:58:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Brigitte52w: doch muß ich dir bestättigen
      Gruß Oswald11
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:12:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      bei 20 euro nachkaufen es lohnt sich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tomorrow-hier die Antwort meiner E-Mail Anfrage zwecks den Kursverlusten der letzten Tage.