checkAd

    NEMAX - Quo vadis ? (Meinungsumfrage) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.00 13:41:29 von
    neuester Beitrag 22.09.00 09:27:23 von
    Beiträge: 25
    ID: 249.135
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 680
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:41:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi, ihr armen geschundenen Aktionäre,

      schreibt doch bitte einfach mal auf, was ihr glaubt, wo sich der Nemax (nicht NEMAX 50) hinbewegen wird.
      Am besten nur eine einzige Zahl als Kursziel ohne Begründung, bis das Blutbad ein Ende hat.
      Hier sind natürlich Pessimisten und Optimisten gleichermaßen willkommen.

      Vielleicht kriegen wir ja alle mal einen schönen Überblick über die Psyche.
      Funktioniert natürlich nur, wenn möglichst viele mitmachen, wir profitieren schließlich auch alle davon.

      Okay, ich fange mal mit meinem Tip an:

      4800
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:43:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      4300

      mfg
      mr...spock
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:47:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      is mir egal, hab aktin gekauft die auch im schwachen Markt steigen (comroad, sequenom, visx, senator)
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:47:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      is mir egal, hab aktin gekauft die auch im schwachen Markt steigen (comroad, sequenom, visx, senator)
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:47:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      4.550

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:47:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey Leute, schon 77 mal gelesen und nur 2 Tips?
      Habt ihr alle keine Meinung mehr ?
      Los: Traut Euch.

      Thanks, thorulte
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:47:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      5000

      Jungs und Mädels ich wünsche mir etwas mehr Optimismus

      MFG RASTA
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:48:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nach dem Motto: Wer bietet weniger? 3.900
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:48:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nach dem Motto: Wer bietet weniger? 3.900
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:48:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,

      4000 +/- 50

      Es geht auch wieder hoch, das nur als kleiner Trost. :)
      esp.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:50:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:51:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      4800, noch heute!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:52:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      4250!!Der Gewinner bekommt den Jackpot
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:54:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      warum nicht mal 3000?
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:56:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      4800
      Ich hoffe nicht weniger, bin ziemlich stark investiert

      Cabo
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:13:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hier mal eine kleine Zwischenauswertung:

      Im Schnitt sind wir bis Cabodelta bei 4460:

      darüber: 40%
      drunter: 60%

      Auf Leute, weiter, je mehr, desto besser das Bild!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:31:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Werde immer mehr zum Optimisten:
      5300 innerhalb der nächsten drei folgenden Börsentage.
      6000 Ende Oktober
      7200 Ende diesen Jahres.

      Einstieg nicht verpassen!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:31:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      300 Leser bis jetzt und nur 10 Tips?
      Scheint wohl nicht sonderlich gefragt zu sein.
      Na kommt, Leute, bis jetzt ist die Umfrage überhaupt noch nicht repräsentativ.
      Also: Tip abgeben !!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:46:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Vielleicht mal ein Wort über Sinn und Unsinn dieser Sache.
      Ich stelle mal die Behauptung auf, daß ein Tiefpunkt gefunden ist, wenn der Pessimismus überwiegt.
      Jetzt sind wir bei ca. 4536 Punkten im Schnitt mit 50/50 => Tiefpunkt ist wohl noch nicht erreicht.
      Okay, wir können jetzt aber aufhören, nachdem des Rätsels Lösung bekannt wurde.
      Denn, die beeinflußt bekanntlich das Ergebnis und alle würden nach dieser Annahme Pessimistisch stimmen.
      Schade, aufgrund der mangelnden Beteiligung hat das nichts gebracht.
      Danke aber an alle, die mitgemacht haben. Da sieht man mal wieder, wieviel Leute wirklich aktiv im Schnitt.
      Schade eigentlich.

      Ich drücke Euch jetzt die Daumen, daß die Optimisten recht behalten!!

      So long,
      thorulte
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 20:44:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wenn die 3.800 an der Nasdaq nicht halten, wird der Nemax morgen in seine Einzelteile zerlegt.
      Kursziel bis November 3.800.

      gruss paule2
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 01:21:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Intel verfehlt die Ergebnisse, nachdem die Schätzungen den ganzen Monat nach oben revidiert wurden! Schönes Beispiel für Analystenqualität, aber was solls.
      Die Aktie ist im afterhours trading 20% runter, bei hohem Volumen. Die Aktie ist die 2. schwerste der Welt (gewesen?) und die schwerste im Nasdaq. Vielleicht solltet ihr eure Kursziele mal überdenken ....

      Wird sicher schön morgen früh.

      Tarantoga
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 02:35:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      hallo

      ich weiss nur das der nemax im chart immer nach rechts geht,
      und das beständig, seit ich ihn beobachte.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 02:41:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Vielleicht sollte man morgen mal den Bildschirm auf den Kopf stellen....am besten kollektiv

      :rolleyes: Baboeff
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 03:33:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich denke morgen und die nächste woche wird´s den Nemax zerfetzen: umsatzwarnung intel (und die anderen kommen ja noch, wer weiß, was da noch so auf uns wartet) wird morgen auf jeden Fall die Nasdaq runterziehen (-100 bis -150), aber davor ist der NM fällig ( -200 bis -250) und am Montag geht´s weiter ... Nasdaq: 3000-3200 und Nemax: ca. 4000 bis Ende nächster Woche.

      cu

      bastifantasti
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 09:27:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Jetzt heißte es "Kühlen Kopf bewahren, wenn andere Panik kriegen"
      Ich baue jetzt zwar Liquidität auf, weil nicht klar ist wohin die Fahrt geht.
      Aber: Das Ding wird jetzt psychologisch und irrational => werde den Großteil meiner Papiere halten und
      nachts von Kostolany träumen.

      Wünsche Euch jetzt viel Erfolg und geringe Verluste.
      So long,
      thorulte


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEMAX - Quo vadis ? (Meinungsumfrage)