checkAd

    ,,,met(a)tv.....wer hat werbung auf vox gesehen `????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.00 17:37:35 von
    neuester Beitrag 27.09.00 14:19:28 von
    Beiträge: 13
    ID: 251.505
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.333
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 17:37:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...heute kam auf vox ein kinotip welcher in einem window für met(a)tv lief...habe leider nur das ende gesehen....wer hat es auch gesehen und kann gernauere infos geben ???


      take care
      kai
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 17:50:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...ich nicht!

      aber Radiowerbung auf Antenne Bayern / Antenne Thüringen - klang provesionell!

      Gruß Behavioral
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 18:13:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Met@TV sponsort meines Wissen nach auch den Kinotip auf DSF. Trifft auch genau die Beschreibung, die Du gegeben hast.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 12:57:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe einen Meta - TV Spot auf DSF gesehen und der war sehr gut !!!
      (war wohl genau der selbe, den Du auf Vox gesehen hast)

      Gruß PT
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 14:25:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,
      ich blende die Werbung immer aus, aber eine META.TV-Werbung würde ich auch gerne sehen.
      Wann und wo, weiß das jemand?
      Die Met@box-Geschichte spitzt sich immer positiver zu.
      ;)Auge1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 14:53:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Welches Produkt von MBX wurde beworben??
      Vielleicht die Phönix :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 19:39:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      es war keine direkte werbung für met(a)box sondern sher für met(a)tv.....und das aber auch nicht direkt !!
      in einem window von met(a)tv wo an der einen seite verschiedene button wie etwa multimedia, video, internet .... angebracht waren lief drin ein trailer für einen neuen kinofilm...es war sozusagen ein kinotip der von met(a)tv präsentiert wurde !!!


      kai
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 20:15:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hab es eben auf DSF gesehen .

      Die Verbindung zu der in Ungnade gefallenen Kinowelt scheint ja sehr
      eng zu sein .


      Freundliche Grüße


      BELGIEN
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 13:41:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      .....was wird mit dieser werbung seitens met(a)box beabsichtigt ?
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 13:44:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      @dialkai...Ist Pawlow ein Begriff?
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 13:46:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ thierri ......kein ahnung, was versthst du darunter ?
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 13:50:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      @dialkai...aber der Begriff "Klassische Konditionierung" sagt dir doch was, oder?
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 14:19:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Meta-TV mit Kinofilm-ausschnitten im Fenster hatte ich auf DSF auch mal
      gesehen (ich denke es war im Juli noch vor der HV, ich glaube für MI2 zu der Zeit)
      Gut, dass das wieder auf VOX zu sehen ist.

      Onyx soll doch demnächst sogar analog auch auf ASTRA starten und
      Kinowelt will dort abends Spielfilme zeigen.

      Wer hat am Mo, 25.9. 3sat di@l neues gesehen? Dort war auch ein Bericht zu
      interaktiven TV. Aber nur ein Interview mit T-Nova, der Telekom-Tochter.
      Wer hat Infos zu deren Set-Top-Box? Scheinen aber noch sehr im Entwicklungs-
      statdium zu stehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ,,,met(a)tv.....wer hat werbung auf vox gesehen `?????