checkAd

    Jubilaeumsthread!!! Mein 1000er Beitrag!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.00 19:29:08 von
    neuester Beitrag 26.10.00 16:02:31 von
    Beiträge: 12
    ID: 251.535
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 227
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 19:29:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      sorry fuer diesen vielleicht sinnlosen Thread, aber ich denke, dass der 1.000. Beitrag einen Extra-Thread verdient hat, zumal es bis zum naechsten grossen Jubilaeum (10000) wohl noch was dauern wird, da ich nicht zu den Komaschreibern wie fsch, MH120480, ProMaiLer, arkun, fstein007, usw. gehoere und fuer 1000 Beitraege ueber 2 Jahre gebraucht habe.

      Wie ich sehe hat auch keiner von denen die 10.000 Beitraege erreicht. Naja wenn man die unzaeligen Alteregos von fsch zusammenzaehlt, dann kommt man vielleicht doch auf 100.000 Beitraege. :)

      Also dann bis demnaechst, SK
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 19:32:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gratulation

      Sambista
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 03:41:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      kannte bis dahin leider nur Deinen 999´sten, aber der war aüßerst amüsant.

      Also Glückwunsch ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 16:19:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Welcher wars denn? Der unter Gigagurus IAM-Bericht???

      SK
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 23:38:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      genau der ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 00:46:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja was in 2 Jahren so alles passieren kann?! Naja ich warte immer noch auf den grossen Fang! Haette ihn auch schon mehrmals machen koennen, war aber immer zu ungeduldig!

      SK
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 02:04:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Glückwunsch auch von mir ;)

      Gruß
      Keiner
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 14:56:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey Keiner, wie siehts mit COLT aus? Hast Du die noch?

      Ich hatte leider im richtigen Zeitpunkt nie die Kohle zum Eistieg! Ich muss mal wieder im COLT-Thread nachlesen.

      Gruss, SK
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:05:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo SK,

      habe immer noch COLT und hoffe, dass es im Herbst wieder aufwärts geht. War bisher jedes Jahr so, mal abwarten. Im Augenblick sieht es
      leider nicht so toll aus.

      Viele Grüße
      Keiner
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 07:45:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      @SK:

      Dann mal Gratulation! Ich habe auch dieser Tage meinen 1.000sten voll gemacht und habe dazu auch fast anderthalb Jahre gebraucht.

      Paladin
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:40:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Paladin

      Hey Tatsache, dann mal Glueckwunsch zurueck. Ich sehe Du bist schon gut dabei in Richtung 1111 :D

      SK
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 16:02:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mist habe gerade Beitrag 1111 verpennt! ;)

      SK (Beitrag 1112)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jubilaeumsthread!!! Mein 1000er Beitrag!!!