checkAd

    L&S Neuemissionen zeichnen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.00 11:34:00 von
    neuester Beitrag 26.09.00 21:11:57 von
    Beiträge: 5
    ID: 251.924
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 463
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 11:34:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als ich gerade bei Lang & Schwarz auf der Homepage habe ich entdeckt, dass man auch bei L&S Neuemissionen zeichnen kann. Hat da jemand Erfahrung mit, wie das klappt und ob man überhaupt Zuteilungschancen hat??

      Wer Infos hat bitte hier posten!!

      MfG

      Trycksy
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 22:16:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe mich mal auf der Invest2000 mit den Jungs von L&S unterhalten. Ich hatte den Eindruck, die wollen mit FirstIPO ebenfalls auf den VEM/net.ipo Zug aufspringen. Die erste Emission haette irgendein CAD-Automobildienstleister? aus Ingolstadt werden sollen, der aber nider nicht plaziert werden konnte.

      Nicht gerade das, was man einen Auftakt nach Mass nennt.

      Deshalb sind die Zuteilungschancen wohl doch recht hoch :-)).
      Man kann sich ja mal registrieren lassen...kostet ja vermutlich nichts!
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 22:18:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Tricksy
      Kannst Du mir fuer die Info vielleicht sagen, wie ich Smilies setze??

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 19:45:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      @trycksy: war bisher noch keine emission über first ipo und ist auch noch keine angekündigt ! schade ! daher kann dir auch auf diese frage noch keiner wirklich antworten. da es aber nichts kostet...

      @sp: jedesmal wenn du ein posting verfasst steht oben drüber boardhilfe ...klick doch einfach mal drauf..tut nicht weh :) ...und der smily von trycksy ist einfach als bild von wo anders eingefügt...steht aber auch alles in der hilfe !!
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:11:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      @sneakerpimp

      in der boardhilfe ist es ziemlich gut beschrieben meinen Smilie habe ich eingesetzt indem ich folgendes geschrieben habe:

      img]http://smilecwm.tripod.com/net/smokin.gif[/img

      wobei img für ein Bild steht und Du jeweils vorne und hinten die eckigen Klammern vervollständigen musst. Eine große Smiliesammlung findest Du unter:

      http://smilecwm.tripod.com/

      was man so einfügen kann:

      url]http://smilecwm.tripod.com/[/url (s.o.)

      Grüße von Trycksy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      L&S Neuemissionen zeichnen?