checkAd

    NSE-Aktionäre an den Vorstand! Kritisches Betrachtung der Arbeit! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.00 14:28:12 von
    neuester Beitrag 26.09.00 15:09:24 von
    Beiträge: 10
    ID: 252.108
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 456
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 14:28:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      ES REICHT!!!!!!!

      Seit ihr wie ich der gleichen Meinung, das es langsam reicht mit der Öffentlichkeitsarbeit von NSE, dann schreibt in diesen Thread. Da ich persönlich vermute, daß der NSE Vorstand auch bei W:O liest, denke ich, wir können diese Plattform nehmen, um dem Vorstand mal unsere Meinung zu sagen.

      Wie hieß es doch noch im Frühjahr Hr. Nerb, alle Ampeln auf grün, und wie sieht es jetzt aus, alle Ampeln auf rot. Es ist unglaublich, wie schlecht die Öffentlichkeitsarbeit dieses Unternehmens ist, da hört man seit dem GEMA Auftrag nur negative Meldungen. An die Aktionäre wird überhaupt nicht gedacht. Aber die Herren scheinen ja eine TV-Auftritt nicht zu kennen, bei diesem Aktienkurs ist das ja auch kein Wunder, eventuell könnte man ja darauf angesprochen werden. Ein guter Vorstand hat jedoch Anstand, und geht gerade dann in die Öffentlichkeit, und erklärt seinen Aktionäre die Zukünftige strategische Ausrichtung. Stattdessen nimmt man an einem WO-Chat teil, der das Niveau einer Kirmesunterhaltung hatte. Was soll man dazu sagen, wenn gefragt wird, ob die Entwicklung zusammen mit Intershop etwas zu essen wäre. Selbst der Vorstand von NSE muß sich doch bei so Fragen doof vorkommen. Das schöne aber bei solchen Chats ist, daß keine unangenehmen fragen gestellt werden können, wie daß im Fernsehen der Fall sein könnte.

      Ebenso warten wir ja noch immer auf die Konsequenzen, die im Falle der Verfehlung der Planzahlen eintretten sollten. Ich habe noch nichts gehört, ihr denn?

      Außerdem gab es da noch diese sagenumworbene Wunderpipeline, die ja voll mit Aufträgen sein soll! Bis jetzt ist wohl noch der Hahn zu.

      Mittwoch und Donnerstag soll ja ein Event stattfinden, vielleicht gibt es dann mal Neuigkeiten.

      Lustig finde ich auch immer, wenn der Vorstand davon spricht, daß es langfristig gut aussieht. Viele Anleger, so wie ich, sind eventuell schon seit dem IPO dabei, und was haben wir bis jetzt, eine Minusrendite von 70 %

      Also NSE Aktionäre, laßt mal alle eure Frust raus, dann werden wir diesen Thread an die Herren des Vorstandes schicken. Vielleicht hilft es ja was. Eine andere Möglichkeit wäre, sich eventuell mal bei NSE zu treffen, und dort mal richtig Dampf abzulassen.

      Tschüß
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 15:43:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was lese ich da auf der NSE Webside,am ersten Tag des Bausparkassenmeetings, Fahrt zum Oktoberfest. Ich finde dies eine ganz große Sauerei, frage mich, wie man bei einer solch schlechten Unternehmenspolitik feiern gehen kann. Der Vorstand sollte lieber endlich einmal seine Hausaufgaben machen, damit der Kurs wieder steigt. Vielleicht gehe ich ja morgen auch mal auf die Wiesen, um Hr. Nerb zu treffen, dann werde ich ihm mal fühlen lassen, was ich von seiner zum kotzenden Unternehmenspolitik halte. Ich finde es einfach das Allerletzte, bei dieser präkeren Unternehemslage auf die Wiesn zu gehen. Der soll lieber einmal neue Aufträge an Land ziehen, dieser unfähige Trottel, dieser Versager!
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 16:00:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      An Higgs,

      haue ihm bitte eine Rein.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 16:17:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      von mir auch eine,bin im schnitt mit 10,69 dabei.heuer gibts für die keine flasche wein als x-mas geschenk
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 17:18:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es werden auch in näherer Zukunft noch größere Aktienpakete auf den Markt geworfen. Ich kann nur jedem raten, in der jetzigen Situation kein einziges Stück zu verkaufen. Ab Mitte nächsten Jahres wird es steil nach oben gehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 17:29:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn ich Vorstandsmitglied bei NSE wäre, dann würde ich mich schämen. Wie kann man nur so verantwortungslos mit dem Kapital der Aktonäre umgehen, und dann noch so dreist sein, und behaupten, es würde sich nur um eine kurzfristige Verschlechterung des Kapitals handeln. Ich hoffe ja noch immer auf Gerchtigkeit, demnach hoffe ich, daß NSE übernommen wird, und der ganze Vorstand gehen darf. Schlechter kann man ein Unternehmen nicht mehr führen. Selbst die totgeglaubte CPU steht mittlerweile besser da als NSE.

      Schämen Sie sich Hr. Nerb, Hr. Rantanen und Hr. Pässelt.

      Wa sie machen ist unterstes Niveau, und hat auf Kapitalmärkten nichts verloren.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 21:03:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hoffentlich können die wenigstens Saufen. Thekengeschäfte sind übrigens noch immer die besten Geschäfte. Wir werden ja sehen, ob sie es schaffen, endlich ein paar Aufräge an Land zu ziehen.Obwohl ich keinen trinkfesten Finne kenne.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 21:32:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Seppo,

      wie Du siehst haben sich hier ein paar Freunde von Dir eingefunden , um sich für die geniale Unternehmensführung zu bedanken.

      An Deiner Stelle würde ich mich langsam mal um Personenschutz kümmern. Einige Leute würden Dir wohl gerne eine körperliche Züchtigung erteilen.

      Armer Seppo !!!!!!!!
      Warum habt Ihr nur so oft gelogen ! Am Oktoberfest könnt ihr ja ruhig noch mal ein bischen Spaß haben. Der wird Euch eh bald vergehen !!

      Stay cool
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 14:54:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey Leute,

      glaubt ihr etwa das so ein Geschrei irgendjemanden weiterbringt ?
      Da wird immer gepostet, der Ruf von NSE wäre völlig ruiniert, das Vertrauen wäre dahin usw. aber:

      Wenn ich als Neu - Investor die Überlegung hätte NSE Aktien zu kaufe, und im Vorfeld die Threads der letzten Tage lesen würde, hätte sich das mit den Kaufabsichten sicherlich erledigt.
      Ich bin auch megaenttäuscht von NSE, aber persönliche Beleidigungen oder gar Drohungen gegen den Vorstand sind doch ziemlich niveaulos. :(

      Also: Auch wenn es schwer fällt, cool bleiben und wenn schon schreien dann per E- Mail direkt.

      :)
      firewall
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 15:09:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich weiß wirklich nicht, wieso ihr den Herb und die anderen
      als unfähige Trottel und Versager bezeichnet.

      Die haben bestimmt sehr gute Gehälter, und statt zu arbeiten,
      feiern sie auf dem Oktoberfest, während ihr das bezahlt.

      Dies ist aber nicht gerade eine Beschreibung von Trotteln und Versagern!

      Überlegt mal!

      Stoxfox


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NSE-Aktionäre an den Vorstand! Kritisches Betrachtung der Arbeit!