checkAd

    Seit Ihr Kabels denn alle durchgebrannt oder warum ist es... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.00 17:03:41 von
    neuester Beitrag 25.09.00 23:17:40 von
    Beiträge: 3
    ID: 252.310
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 627
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 17:03:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      so still im board heute?

      was ist denn los? keiner schreibt heute was ins kabel board, ich kanns ja verstehen bei einem solchen jammerkurs. aber das geht jetzt bestimmt wieder langsam an die 35 und wenn dann keine news von kabel kommen geht das gleiche spiel von vorne los.
      aber verliert doch nicht den mut.
      soviele unternehmen haben in der letzten zeit news rausgebracht und dann dauert es auch nicht mehr lange bis kabel was zustande bringt.
      so behaemmert wie foertsch ja ist, so hat er halt auch nen riecher und er wird kabel nicht umsonst einen artikel gewidmet haben!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 19:28:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      gibt nichts neues, außer daß Kabel auf HALTEN empfohlen wurde.
      Kurzfristig wenig drin, mittelfristig locker 100 %
      Wer also eine SICHERE Anlage für 6 Monate sucht, dem kann
      man Kabel nur empfehlen.
      Wer lieber zocken will, soll sich was anderes suchen !
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 23:17:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gerade aufgeschnappt:

      Ad hoc-Service: Kabel New Media AG Kabel New
      Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      Kabel New Media AG übernimmt eines der führenden E-Business-Unternehmen
      in der Schweiz

      Hamburg, 26.09.2000

      Die Kabel New Media AG übernimmt 100 % der schweizerischen Digivision AG.
      Die hochprofitable neue Tochter mit aktuell 70 Mitarbeitern plant im laufenden
      Geschäftsjahr (01.07.2000 - 30.06.2001) einen Umsatz von mehr als 10 Mio. Euro.
      Digivision gehört damit zu den größten und erfolgreichsten E-Business-
      Dienstleistern in der Schweiz. Der Vorstandsvorsitzende und bisherige
      Alleinaktionär Robert Hess wird künftig innerhalb der Kabel-Gruppe das
      weitere dynamische Wachstum der schweizerischen Aktivitäten sowie die Expansion
      nach Südeuropa vorantreiben. Finanziert wird die Akquisition in vollem Umfang
      durch eine Kapitalerhöhung gegen Sacheinlagen.

      Mit der Übernahme von Digivision baut die Kabel New Media Gruppe ihre
      internationale Präsenz mit einer weiteren hervorragenden Gesellschaft aus.
      Beide Unternehmen sind in Bezug auf ihre Dienstleistungspalette und
      -philosophie nahezu übereinstimmend positioniert. Dadurch konnte bereits im
      Vorfeld der Akquisition ein gemeinsames Projekt mit einem Neukunden im Bereich
      Financial Services auf den Weg gebracht werden.

      Digivision konzentriert sich in seinem Kundenportfolio auf große Unternehmen
      mit einem ausgeprägten Bedarf an zukunftsweisenden E-Business-Strategien.
      Zu den Kunden gehören Blue Chips wie ABB, DiverseyLever und Pierrot-Lusso
      (beide Unilever), Schweizer Marken wie Calida und darüber hinaus
      Finanzdienstleister wie Rothschild Bank, Bank Leu, Bank Hofmann, Aargauische
      Kantonalbank (AKB), Bank Austria und Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) sowie
      Visana. Das Dienstleistungsspektrum von Digivision strukturiert sich nahezu
      identisch entlang den vier Kernkompetenzen der Kabel New Media Gruppe, die mit
      strategischer E-Business-Beratung (Kabel e:consult), IT-Consulting und
      -Implementierung (Kabel e:solutions), Kommunikationslösungen für Front-Ends
      unterschiedlicher Kanäle (Kabel New Media) sowie Kunden- und
      Zielgruppen-Know-how (Kabel e:services) über das gesamte Leistungsangebot im
      Bereich interaktiver E-Business-Lösungen verfügt. So konzipiert Digivision auf
      Basis von Leading-Edge-Technologien wie Web Bots, WebTV oder WAP
      plattformübergreifende Angebote.

      Zu den Kernkompetenzen gehört darüber hinaus ein umfangreiches Know-how bei der
      Anwendung von erfolgreichen Content-Management-Systemen und deren Integration
      in ganzheitliche E-Business-Lösungen. Insgesamt positioniert sich die
      Gesellschaft wie die Kabel New Media Gruppe als kompetenter Partner bei der
      Optimierung von Sales-Prozessen und der Maximierung des Erfolgs ihrer
      Kundenpartner im E-Business.

      Weitere Informationen:

      Kabel New Media
      Investor Relations
      Reinhard Rebbert
      Tel.: 040-432 81-116
      Fax: 040-432 81-301
      E-Mail: rrebbert@kabel.com

      --------------------------------------------------------------------------

      Kabel New Media takes over one of Switzerland`s leading e-business companies

      Hamburg, 26 September 2000

      Kabel New Media AG has acquired 100% of the Swiss company Digivision AG. This
      highly profitable new subsidiary currently employing 70 people plans a turnover
      of more than 10 million euros for this business year (01 July 2000 -
      30 June 2001). Digivision accordingly numbers among the biggest and most
      successful e-business service providers in Switzerland. The executive board
      chairman and to date sole shareholder Robert Hess will be pursuing further
      dynamic growth in Switzerland and expansion into Southern Europe within the
      Kabel Group. The takeover is fully funded by a non-cash capital increase.

      With this latest takeover of yet another outstanding company the Kabel New
      Media Group has extended its international presence even further. With regard
      to their philosophy and range of services both organisations dovetail neatly
      together. Prior to the takeover itself a joint financial services project for
      a new client had already been initiated.

      Digivision`s client portfolio concentrates on big companies with a conspicuous
      need for forward-looking e-business strategies. Its clients include blue chips
      like ABB, DiverseyLever and Pierrot-Lusso (both Unilever), Swiss brands
      such as Calida plus financial services providers like Rothschild Bank,
      Bank Leu, Bank Hofmann, Aargauische Kantonalbank (AKB), Bank Austria,
      Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) and Visana. Digivision`s range of services
      is structured almost identically along the four core competencies of the Kabel
      New Media Group which cover the entire spectrum of interactive e-business
      solutions with strategic e-business consulting (Kabel e:consult), IT consulting
      and implementation (Kabel e:solutions), front-end communication solutions for
      various channels (Kabel New Media) and customer and target group know-how
      (Kabel e:services). On the basis of leading-edge technologies like Web Bots,
      Web TV and WAP Digivision devises inter-platform packages.

      Its core specialities also include extensive expertise in the deployment of
      successful content management systems and their integration in holistic
      e-business solutions. All in all, like the Kabel New Media Group, the company
      is well positioned as a professional partner for the optimisation of sales
      processes and maximisation of success in e-business.

      For further information:

      Kabel New Media
      Investor Relations
      Reinhard Rebbert
      Tel.: +49-40-432 81-116
      Fax: +49-40-432 81-301
      E-mail: rrebbert@kabel.com

      Ende der Mitteilung




      252259 Sep 00


      elk56 :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seit Ihr Kabels denn alle durchgebrannt oder warum ist es...