Seit Ihr Kabels denn alle durchgebrannt oder warum ist es... - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 25.09.00 17:03:41 von
neuester Beitrag 25.09.00 23:17:40 von
neuester Beitrag 25.09.00 23:17:40 von
Beiträge: 3
ID: 252.310
ID: 252.310
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 627
Gesamt: 627
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 19:46 | 6893 | |
vor 1 Stunde | 5565 | |
vor 1 Stunde | 4691 | |
vor 1 Stunde | 4434 | |
vor 38 Minuten | 3122 | |
heute 19:32 | 2279 | |
heute 14:53 | 1979 | |
vor 1 Stunde | 1787 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.182,00 | +0,59 | 229 | |||
2. | 3. | 0,1935 | +0,78 | 96 | |||
3. | 2. | 1,1800 | -14,49 | 87 | |||
4. | 5. | 9,3575 | +0,27 | 60 | |||
5. | 4. | 157,49 | -1,45 | 55 | |||
6. | Neu! | 0,3050 | +4,63 | 38 | |||
7. | Neu! | 4,8025 | +6,45 | 34 | |||
8. | Neu! | 11,828 | +13,73 | 32 |
so still im board heute?
was ist denn los? keiner schreibt heute was ins kabel board, ich kanns ja verstehen bei einem solchen jammerkurs. aber das geht jetzt bestimmt wieder langsam an die 35 und wenn dann keine news von kabel kommen geht das gleiche spiel von vorne los.
aber verliert doch nicht den mut.
soviele unternehmen haben in der letzten zeit news rausgebracht und dann dauert es auch nicht mehr lange bis kabel was zustande bringt.
so behaemmert wie foertsch ja ist, so hat er halt auch nen riecher und er wird kabel nicht umsonst einen artikel gewidmet haben!!!!
was ist denn los? keiner schreibt heute was ins kabel board, ich kanns ja verstehen bei einem solchen jammerkurs. aber das geht jetzt bestimmt wieder langsam an die 35 und wenn dann keine news von kabel kommen geht das gleiche spiel von vorne los.
aber verliert doch nicht den mut.
soviele unternehmen haben in der letzten zeit news rausgebracht und dann dauert es auch nicht mehr lange bis kabel was zustande bringt.
so behaemmert wie foertsch ja ist, so hat er halt auch nen riecher und er wird kabel nicht umsonst einen artikel gewidmet haben!!!!
gibt nichts neues, außer daß Kabel auf HALTEN empfohlen wurde.
Kurzfristig wenig drin, mittelfristig locker 100 %
Wer also eine SICHERE Anlage für 6 Monate sucht, dem kann
man Kabel nur empfehlen.
Wer lieber zocken will, soll sich was anderes suchen !
Kurzfristig wenig drin, mittelfristig locker 100 %
Wer also eine SICHERE Anlage für 6 Monate sucht, dem kann
man Kabel nur empfehlen.
Wer lieber zocken will, soll sich was anderes suchen !
Gerade aufgeschnappt:
Ad hoc-Service: Kabel New Media AG Kabel New
Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.
------------------------------------------------------------------------------
Kabel New Media AG übernimmt eines der führenden E-Business-Unternehmen
in der Schweiz
Hamburg, 26.09.2000
Die Kabel New Media AG übernimmt 100 % der schweizerischen Digivision AG.
Die hochprofitable neue Tochter mit aktuell 70 Mitarbeitern plant im laufenden
Geschäftsjahr (01.07.2000 - 30.06.2001) einen Umsatz von mehr als 10 Mio. Euro.
Digivision gehört damit zu den größten und erfolgreichsten E-Business-
Dienstleistern in der Schweiz. Der Vorstandsvorsitzende und bisherige
Alleinaktionär Robert Hess wird künftig innerhalb der Kabel-Gruppe das
weitere dynamische Wachstum der schweizerischen Aktivitäten sowie die Expansion
nach Südeuropa vorantreiben. Finanziert wird die Akquisition in vollem Umfang
durch eine Kapitalerhöhung gegen Sacheinlagen.
Mit der Übernahme von Digivision baut die Kabel New Media Gruppe ihre
internationale Präsenz mit einer weiteren hervorragenden Gesellschaft aus.
Beide Unternehmen sind in Bezug auf ihre Dienstleistungspalette und
-philosophie nahezu übereinstimmend positioniert. Dadurch konnte bereits im
Vorfeld der Akquisition ein gemeinsames Projekt mit einem Neukunden im Bereich
Financial Services auf den Weg gebracht werden.
Digivision konzentriert sich in seinem Kundenportfolio auf große Unternehmen
mit einem ausgeprägten Bedarf an zukunftsweisenden E-Business-Strategien.
Zu den Kunden gehören Blue Chips wie ABB, DiverseyLever und Pierrot-Lusso
(beide Unilever), Schweizer Marken wie Calida und darüber hinaus
Finanzdienstleister wie Rothschild Bank, Bank Leu, Bank Hofmann, Aargauische
Kantonalbank (AKB), Bank Austria und Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) sowie
Visana. Das Dienstleistungsspektrum von Digivision strukturiert sich nahezu
identisch entlang den vier Kernkompetenzen der Kabel New Media Gruppe, die mit
strategischer E-Business-Beratung (Kabel e:consult), IT-Consulting und
-Implementierung (Kabel e:solutions), Kommunikationslösungen für Front-Ends
unterschiedlicher Kanäle (Kabel New Media) sowie Kunden- und
Zielgruppen-Know-how (Kabel e:services) über das gesamte Leistungsangebot im
Bereich interaktiver E-Business-Lösungen verfügt. So konzipiert Digivision auf
Basis von Leading-Edge-Technologien wie Web Bots, WebTV oder WAP
plattformübergreifende Angebote.
Zu den Kernkompetenzen gehört darüber hinaus ein umfangreiches Know-how bei der
Anwendung von erfolgreichen Content-Management-Systemen und deren Integration
in ganzheitliche E-Business-Lösungen. Insgesamt positioniert sich die
Gesellschaft wie die Kabel New Media Gruppe als kompetenter Partner bei der
Optimierung von Sales-Prozessen und der Maximierung des Erfolgs ihrer
Kundenpartner im E-Business.
Weitere Informationen:
Kabel New Media
Investor Relations
Reinhard Rebbert
Tel.: 040-432 81-116
Fax: 040-432 81-301
E-Mail: rrebbert@kabel.com
--------------------------------------------------------------------------
Kabel New Media takes over one of Switzerland`s leading e-business companies
Hamburg, 26 September 2000
Kabel New Media AG has acquired 100% of the Swiss company Digivision AG. This
highly profitable new subsidiary currently employing 70 people plans a turnover
of more than 10 million euros for this business year (01 July 2000 -
30 June 2001). Digivision accordingly numbers among the biggest and most
successful e-business service providers in Switzerland. The executive board
chairman and to date sole shareholder Robert Hess will be pursuing further
dynamic growth in Switzerland and expansion into Southern Europe within the
Kabel Group. The takeover is fully funded by a non-cash capital increase.
With this latest takeover of yet another outstanding company the Kabel New
Media Group has extended its international presence even further. With regard
to their philosophy and range of services both organisations dovetail neatly
together. Prior to the takeover itself a joint financial services project for
a new client had already been initiated.
Digivision`s client portfolio concentrates on big companies with a conspicuous
need for forward-looking e-business strategies. Its clients include blue chips
like ABB, DiverseyLever and Pierrot-Lusso (both Unilever), Swiss brands
such as Calida plus financial services providers like Rothschild Bank,
Bank Leu, Bank Hofmann, Aargauische Kantonalbank (AKB), Bank Austria,
Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) and Visana. Digivision`s range of services
is structured almost identically along the four core competencies of the Kabel
New Media Group which cover the entire spectrum of interactive e-business
solutions with strategic e-business consulting (Kabel e:consult), IT consulting
and implementation (Kabel e:solutions), front-end communication solutions for
various channels (Kabel New Media) and customer and target group know-how
(Kabel e:services). On the basis of leading-edge technologies like Web Bots,
Web TV and WAP Digivision devises inter-platform packages.
Its core specialities also include extensive expertise in the deployment of
successful content management systems and their integration in holistic
e-business solutions. All in all, like the Kabel New Media Group, the company
is well positioned as a professional partner for the optimisation of sales
processes and maximisation of success in e-business.
For further information:
Kabel New Media
Investor Relations
Reinhard Rebbert
Tel.: +49-40-432 81-116
Fax: +49-40-432 81-301
E-mail: rrebbert@kabel.com
Ende der Mitteilung
252259 Sep 00
elk56
Ad hoc-Service: Kabel New Media AG Kabel New
Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.
------------------------------------------------------------------------------
Kabel New Media AG übernimmt eines der führenden E-Business-Unternehmen
in der Schweiz
Hamburg, 26.09.2000
Die Kabel New Media AG übernimmt 100 % der schweizerischen Digivision AG.
Die hochprofitable neue Tochter mit aktuell 70 Mitarbeitern plant im laufenden
Geschäftsjahr (01.07.2000 - 30.06.2001) einen Umsatz von mehr als 10 Mio. Euro.
Digivision gehört damit zu den größten und erfolgreichsten E-Business-
Dienstleistern in der Schweiz. Der Vorstandsvorsitzende und bisherige
Alleinaktionär Robert Hess wird künftig innerhalb der Kabel-Gruppe das
weitere dynamische Wachstum der schweizerischen Aktivitäten sowie die Expansion
nach Südeuropa vorantreiben. Finanziert wird die Akquisition in vollem Umfang
durch eine Kapitalerhöhung gegen Sacheinlagen.
Mit der Übernahme von Digivision baut die Kabel New Media Gruppe ihre
internationale Präsenz mit einer weiteren hervorragenden Gesellschaft aus.
Beide Unternehmen sind in Bezug auf ihre Dienstleistungspalette und
-philosophie nahezu übereinstimmend positioniert. Dadurch konnte bereits im
Vorfeld der Akquisition ein gemeinsames Projekt mit einem Neukunden im Bereich
Financial Services auf den Weg gebracht werden.
Digivision konzentriert sich in seinem Kundenportfolio auf große Unternehmen
mit einem ausgeprägten Bedarf an zukunftsweisenden E-Business-Strategien.
Zu den Kunden gehören Blue Chips wie ABB, DiverseyLever und Pierrot-Lusso
(beide Unilever), Schweizer Marken wie Calida und darüber hinaus
Finanzdienstleister wie Rothschild Bank, Bank Leu, Bank Hofmann, Aargauische
Kantonalbank (AKB), Bank Austria und Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) sowie
Visana. Das Dienstleistungsspektrum von Digivision strukturiert sich nahezu
identisch entlang den vier Kernkompetenzen der Kabel New Media Gruppe, die mit
strategischer E-Business-Beratung (Kabel e:consult), IT-Consulting und
-Implementierung (Kabel e:solutions), Kommunikationslösungen für Front-Ends
unterschiedlicher Kanäle (Kabel New Media) sowie Kunden- und
Zielgruppen-Know-how (Kabel e:services) über das gesamte Leistungsangebot im
Bereich interaktiver E-Business-Lösungen verfügt. So konzipiert Digivision auf
Basis von Leading-Edge-Technologien wie Web Bots, WebTV oder WAP
plattformübergreifende Angebote.
Zu den Kernkompetenzen gehört darüber hinaus ein umfangreiches Know-how bei der
Anwendung von erfolgreichen Content-Management-Systemen und deren Integration
in ganzheitliche E-Business-Lösungen. Insgesamt positioniert sich die
Gesellschaft wie die Kabel New Media Gruppe als kompetenter Partner bei der
Optimierung von Sales-Prozessen und der Maximierung des Erfolgs ihrer
Kundenpartner im E-Business.
Weitere Informationen:
Kabel New Media
Investor Relations
Reinhard Rebbert
Tel.: 040-432 81-116
Fax: 040-432 81-301
E-Mail: rrebbert@kabel.com
--------------------------------------------------------------------------
Kabel New Media takes over one of Switzerland`s leading e-business companies
Hamburg, 26 September 2000
Kabel New Media AG has acquired 100% of the Swiss company Digivision AG. This
highly profitable new subsidiary currently employing 70 people plans a turnover
of more than 10 million euros for this business year (01 July 2000 -
30 June 2001). Digivision accordingly numbers among the biggest and most
successful e-business service providers in Switzerland. The executive board
chairman and to date sole shareholder Robert Hess will be pursuing further
dynamic growth in Switzerland and expansion into Southern Europe within the
Kabel Group. The takeover is fully funded by a non-cash capital increase.
With this latest takeover of yet another outstanding company the Kabel New
Media Group has extended its international presence even further. With regard
to their philosophy and range of services both organisations dovetail neatly
together. Prior to the takeover itself a joint financial services project for
a new client had already been initiated.
Digivision`s client portfolio concentrates on big companies with a conspicuous
need for forward-looking e-business strategies. Its clients include blue chips
like ABB, DiverseyLever and Pierrot-Lusso (both Unilever), Swiss brands
such as Calida plus financial services providers like Rothschild Bank,
Bank Leu, Bank Hofmann, Aargauische Kantonalbank (AKB), Bank Austria,
Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) and Visana. Digivision`s range of services
is structured almost identically along the four core competencies of the Kabel
New Media Group which cover the entire spectrum of interactive e-business
solutions with strategic e-business consulting (Kabel e:consult), IT consulting
and implementation (Kabel e:solutions), front-end communication solutions for
various channels (Kabel New Media) and customer and target group know-how
(Kabel e:services). On the basis of leading-edge technologies like Web Bots,
Web TV and WAP Digivision devises inter-platform packages.
Its core specialities also include extensive expertise in the deployment of
successful content management systems and their integration in holistic
e-business solutions. All in all, like the Kabel New Media Group, the company
is well positioned as a professional partner for the optimisation of sales
processes and maximisation of success in e-business.
For further information:
Kabel New Media
Investor Relations
Reinhard Rebbert
Tel.: +49-40-432 81-116
Fax: +49-40-432 81-301
E-mail: rrebbert@kabel.com
Ende der Mitteilung
252259 Sep 00
elk56
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
229 | ||
96 | ||
87 | ||
60 | ||
55 | ||
38 | ||
34 | ||
32 | ||
26 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
19 | ||
19 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
15 | ||
14 |