checkAd

    Wie entwickelt sich die Winter AG Aktie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.00 08:24:30 von
    neuester Beitrag 27.09.00 09:55:17 von
    Beiträge: 6
    ID: 252.735
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 427
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 08:24:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habt Ihr eine Ahnung, Riecher oder gute Analysteneinschätzungen wie sich die Winter Aktie wohl entwickeln wird?
      Danke für Eure Einschätzungen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 08:57:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo SnakePlisken,
      Meiner Meinung nach wird die Aktie mit entsprechenden Kaufempfehlungen bis spätestens Ende nächster Woche noch bis ca. 25 Euro hoch schießen, danach werden viele rausgehen die dann ihre 100 % gemacht haben. Dann wird die Aktie erst einmal wieder in den Keller und der Versenkung verschwinden.

      MfG Speckstreifen
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:19:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Snake,

      würde nicht investieren. Chance-Risiko-Verhältnis ist völlig unausgwogen. Winter ist auf dem aktuellen Niveau (absolut) zu teuer. Es gibt bessere Werte! Wenn Du Dich in Neuemissionen engagieren willst, würde ich beobachten:

      Lambda
      Gap
      Linos

      und am 28. MPC

      Gruß und gute Geschäfte,

      JD
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:39:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Jodeldiplom - Winter im Gegensatz zur Konkurenz zu teuer? Funktioniert dein Taschenrechner nicht richtig - im Vergleich zu Amatech und OTI bis 25 € zum Discountpreis!!!! Haben eine viel höhere Marktkapitalisierung als Winter, machen weniger Umsatz und weniger Gewinn - überbewertet? - bevor du etwas schreibst, sollstest du Adam Riese walten lassen. Graumarktkurse von bis zu 25 € zeigen, wohin der Wert geht.

      P.S.: Werde auch MPC zum ersten Kurs kaufen, denn auch diese sind im Vergleich zu Konk. absolut spottbillig!
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:43:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich denke auch ,dass winter noch kräftig zulegen wird. gerade in einem markt wie dem chipkartensektor ist alles offen. und wieso soll es schlecht sein, dass sie nur 2% oder wieviel des marktes kontrollieren? dann können sie wenigstens noch rechnen. zu den schulden: biotechs habe tiefrote zahlen und werden wie wild gekauft!

      bis dann, clownkrusty

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 09:55:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Winter ist gegen den Trend stark.
      Da muß man einfach dabei sein


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie entwickelt sich die Winter AG Aktie