checkAd

    Multimedia-Box bei Pixelnet!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.00 10:06:18 von
    neuester Beitrag 26.09.00 22:21:52 von
    Beiträge: 17
    ID: 252.861
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 634
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 10:06:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe ich das gerade richtig mitbekommen: auf Radio SAW haben die berichtet, daß Pixelnet eine "Multimedia-Box" noch vor Weihnachten auf den Markt bringt?! Ist diese News schon eingepreist???
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:53:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ad hoc-Service: PixelNet AG

      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent
      verantwortlich. PixelNet AG und MultiMedia Technologies AG vereinbaren exklusive Zusammenarbeit "Media Portal"
      bringt Internet-Bilderdienst über TV-Bildschirm ins Wohnzimmer und erschließt neues Marktpotential für PixelNet
      MultiMedia Technologies AG (www.m-technoloqies.net) und PixelNet AG (www.Pixelnet.de), führender Anbieter
      digital-fotografischer Dienstleistungen über das Internet, wollen gemeinsam mit weiteren Partnern den digitalen
      Marktplatz über den TV-Bildschirm etablieren. Exklusiver Bestandteil dieses digitalen TV-Marktplatzes wird das Pixel
      Network(R) sein. Dies vereinbarten beide Unternehmen ("Letter of Intent") auf der photokina in Köln. Mit Hilfe des
      Multimedia-Terminals "MediaPortal", das als Weltneuheit erstmals auf dem PixetNet-Messestand zur photokina in Köln
      gezeigt wird, erhält der Fernsehzuschauer uneingeschränkten Internetzugang, DVD, digitale Videoaufzeichnung (DVR),
      digitales Fernsehen (DVB) und die Möglichkeit des Abrufs von Filmen aus dem Netz oder über Satellit (Video-on
      Demand). Mit dem "MediaPortal", eine Entwicklung der MultiMedia Technologies AG, Karlsbad, erhält der Zuschauer
      ein digitales Multimedia-Terminal, das ihm, im Gegensatz zu herkömmlichen Set-Top-Boxen, den Zugang zu den oben
      genannten Anwendungen, Inhalten und Dienstleistungen ermöglicht und eine neue Dimension des Home Infotainment
      erschließt. Durch die Integration der PixelNet-Bildbearbeitungs- und -übertragungs- software "p2p" erfolgt die
      Anbindung des Fernsehzuschauers an den internetbasierten Bilderdienst von PixelNet. Darüber hinaus hat er auch Zugriff
      auf alle Dienstleistungen des Unternehmens, wie Bilddatenbank, Community oder Web-Shop. MultiMedia Technologies
      sieht in der Einbindung der PixelNet Dienstleistungen eine wichtige und sinnvolle Erweiterung ihres Service-Angebots für
      den Verbraucher. Immerhin fotografieren allein in Deutschland rund 50 Mio. Menschen. Für PixelNet bedeutet die
      exklusive Zusammenarbeit eine wichtige Markterweiterung und eine Verbreitung der Kundenbasis. In den kommenden
      fünf Jahren erwarten die Marktforscher von Forrester Research eine dramatische Veränderung der Sehgewohnheiten und
      des Konsumverhaltens im TV-Bereich. Sie sehen in der interaktiven, intelligenten Nutzung des TV-Geräts die Zukunft.
      Bis zum Jahr 2005 erwarten die Experten eine Veneunfachung des Gesamtmarktes auf dann 180 Mio. interaktiver
      Set-Top-Boxen. Mit der Verschmelzung von TV und Internet werden Millionen von Fernsehzuschauern, die bisher über
      keinen PC verfügen, zu Kunden im Netz werden. Diese Aussichten machen die Zusammenarbeit mit MultiMedia
      Technologies AG für PixelNet so interessant.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 13:01:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...hab noch was vergessen. 1+1=2 :D
      Lintec baut die Kisten und alles ist in Butter !:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 19:05:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      lintec vs. mbx?

      wer kann mich aufklären?
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 19:13:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:31:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      gut für mbx
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:40:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ROE1
      wer lesen kann ist klar im Vorteil!
      Wer ist der Hersteller von der BOX?? -> Multimdia-Techologies, www.m-technologies.de ist die HP.
      Dort arbeitet "eventuell" ein ehemaliger MX´ler, der sich Sorgen um die IPO macht wenn MBX floppt, obwohjl er jede Menge MBX Aktien hat.
      Sollte sich "findus1" hier angesprochen fühlen, so würde nicht um jeden Preis wiedersprechen...

      Ich würde eher sagen daß es schlecht für MBX ist, denn das "Media-Portal" (deren BOX) ist um Oktaven besser als die MBX500 es ist.
      lediglich Phönix könnte vieleicht mithalten, jedoch kostet diese Box auch das 3-fache der Phönix!

      Deren Fingeridentifikationssystem-Fingerprint (mißt gleichzeizig Puls und °C des Fingers sowie ein 3-D Bild) ist angeblich Patentiert und somit für MNBX nicht erreichbar!

      Also zuerst Hausaufgaben machen, und dann pushen!

      CIAO ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:49:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      @O815Investor
      du sagst es, die Kiste kostet das dreifache der Phönix und du gehst im Vergleich nicht von den Boxen aus, die derzeit geliefert werden oder
      worden sind, sondern von der 500. Wer weiß denn schon, wie diese genau aussehen?
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:49:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @najirita
      Wie meinst Du denn das?
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:52:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      @narjirita
      Wieso meinst Du: "gut für MBX"?
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:55:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Do
      wenn es keine Frage gibt was ist die Antwort
      @an alle nichtpromovierten Teilnehmenden
      wo kommen diese Doktoren nur immer her? - LMAO
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:03:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      @najirita
      Na, nun kneif `mal nicht. Ich bin ja schließlich auch gutmütig.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:42:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      @najirita
      Ok, Deine partiellen Legastheniker-Anfälle fand ich ja ganz lustig, aber daß Du nicht lesen kansst ...
      Ich hatte doch eine klare Frage gestellt, ergänzt durch eine Klarstellung, weil sich unsere Beiträge überkreuzt hatten.

      Ich will ja gar keine Fakten von Dir, sondern nur wissen, wie Du zu Deiner Meinung kommst (oder kamst)! Mein Gott, wie soll man Euch Pusher denn verstehen, wenn Ihr jede Nachfrage (ich habe doch wirklich nur gefragt!) mit einer Beschimpfung beantwortet????!!!???
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:54:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Dr.Do
      ich kann leider nicht lesen
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:59:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      @najirita
      Sorry, wie schade für Dich.
      Ganz persönlich: Das hatte ich wirklich nicht erwartet.
      Aber im Prinzip schon, d.h. das Resultat meiner Anfrage war mir von Anfang an klar.
      Wirklich, wie schade für Dich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:14:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Dr.Do
      "Ich persönlich" habe bemerkt, daß dir das Resultat deiner Anfrage schon klar war. Aber warum sollte das
      denn schade für mich sein?
      Mit freundlichem Gruß
      Najira
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:21:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      @najirita
      Oh je,
      mit "Mit freundlichem Gruß" hast Du eindeutig die Grenzen des Anstandes übertreten.
      Das war`s dann mit uns beiden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Multimedia-Box bei Pixelnet!!!