checkAd

    Gigabell bekommt keine Liquitität von Finnland....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.00 15:38:13 von
    neuester Beitrag 03.11.00 12:03:16 von
    Beiträge: 8
    ID: 256.907
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 824
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:38:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey Leute, lt. Reuters u. Bfg-Bank vom Nachrichtensender NTV
      bekommt GGB von den Finnen kein Bargeld, wobei Sie dies am
      meisten bräuchten u. dass der Vorstand Herr David seine Position nicht beibehält.Reuters u. Bfg raten Neuanleger ab?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Na ja, Gestern bei 3,2 E rein u. heute bei 6,4 E raus=100%!
      Gruss aus HD
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:44:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      600000 sind schon mal zur Verfügung gestellt worden!lies dir die anderen Treads mal richtig durch!
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:49:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was sind 600 TDM bei .. Millionen Verlust, die von den Briten nicht gekommen sind!?
      Gruss S.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:51:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja, was sind 600.000 DM bei 48 millionen..
      der von reuters investor sagte es wären 48 mill. nötig!!
      und dies vor einer woche...

      also bringt das denen gar nix
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:54:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich dachte die brauchen um die 30 Millionen und nicht nur 600.000? Die 600.000 und die 4.000.000 DM in den drei Monaten zuvor sind Kredite von David, die will der irgendwann mal zurückhaben. Und wenn er seine Anteile jetzt verkauft und nichts mehr mit dem Unternehmen zu tun hat wird das schneller geschehen als dir lieb ist. Die 600.000 sind nötig, um den Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten, nicht um das Unternehmen langfristig zu retten. David weiss doch selber, daß Gigabell nicht mehr zu retten ist. Deshalb hat er einen Käufer gefunden, der Preis wurde wohlweislich verschwiegen. Nun hat er noch kräftig dazuverdient weil er oder irgendwelche seiner Verwandten heute 100 % abgezockt haben, damit ist für ihn das Kapitel Gigabell erledigt. Wirst du ja bestimmt sehen, ich wette, daß Gigabell in einem Monat bekanntgibt, daß alle Anteile für 1 bis 2 Euro je Stück verkauft wurden. Und dann ciao Gigabell!

      Bat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 01:52:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Einen schönen guten Morgen......
      Tut mir leid Jungs & Mädels, ich hatte damals leider recht.Aber Morgen kanns schon wieder ganzzzzzzz anders aussehen(Bin ein OPTI.:D)
      Gruß Stefan
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 02:14:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mal was ganz interessantes habe gehört die giga zocker haben was vor
      mit der aktie WKN:923890
      weiß einer mehr ?
      die haben schon ein paar dinger gepuscht und das net knapp
      leute laß mich auch teilnehmen !!
      danke
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:03:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      schwachmat - schlechter versuch, hast du dich wenigstens schon eingedeckt, bevor du versuchst zu pushen ? Natürlich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gigabell bekommt keine Liquitität von Finnland.......