checkAd

    TEAM: Interview mit Hr. Forstner vom 30.08.2000 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.00 18:05:27 von
    neuester Beitrag 05.10.00 07:00:47 von
    Beiträge: 5
    ID: 260.433
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 686
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:05:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unter dieser Adresse kann ein Interview mit Hr. Forstner abgerufen werden.
      Dieses Interview ist ein bisschen alt, aber trotzdem interessant. Ist auch für die
      unter Euch gedacht, die Hr. Forstner noch nie gesehen haben.

      http://www.gatrixx-tv.de/sendungen/asf/amb/ivw30082000_3/ind…

      Unsere Aktie läuft doch momentan nicht schlecht, oder? Ein paar neue Infos wären aber
      jetzt zu diesem Zeitpunkt auch nicht übel!

      Gruß
      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:34:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,
      Das Interview ist ja ganz schön,aber wenn der Forstner sagt,das Team nach der CIBC Studie in diesem Jahr 58 Mio $ verdient,dann sträuben sich mir die Nackenhaare.
      Der müsste doch Umsatz vom Gewinn unterscheiden können!

      Nachzuhören ab 3:45 Minute des Interview´s.

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 22:39:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Klaus

      Bitte gönne doch jedem mal einen Versprecher. Jeder, der das Video gesehen und gehört hat, weiß, daß er
      den Umsatz und nicht den Gewinn gemeint hat. Aber man kann doch Interviews nicht auswendig lernen!
      Aber es gibt ja solche wie Dich, die sich nie versprechen und immer im Recht sind. Wie Du doch Recht hattest
      als Du vor ein paar Tagen/Wochen unsere Aktie und die Firma niedergeredet hast! Oder war das nur ein Versprecher?

      Gruß
      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 23:11:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,
      jeder verspricht sich mal,das sei dem Forstner auch gegönnt.
      Vielleicht hatte er ja sogar den freien Cash Flow von 2013 der VMR Studie im Hinterkopf,der ist auch so bei 58 Mio.:-)

      Ich bin aber nicht der Meinung,das ich Team niedergeredet habe,sondern das ich hier versucht habe,das Ganze von Team aufzuzeigen und meine Meinung zu diversen Boardbeiträgen gesagt zu haben.
      Ich stehe immer noch zu allen meinen Beiträgen.

      Ich habe NIE eine Verkaufs-"Empfehlung" zu Team gegeben.
      Als ich meine Team "entsorgt" hatte,bezog sich das nur auf meine Stücke.

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 07:00:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Klaus99
      Laber, Laber, Laber. Es ist wirklich nur noch peinlich was Du von Dir gibst.
      @JoeHunter
      Schön, daß Du dir einige postings angesehen hast und den Überblick nicht verloren hast. Bei diesen
      Pharisäern (Klaus99, hpdelta etc) kann es einem schlecht werden.
      Gruß
      P-51


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TEAM: Interview mit Hr. Forstner vom 30.08.2000