checkAd

    Der erste Horrorfilm über ein NM-Unternehmen - demnächst in Ihrem Kino! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.00 20:57:50 von
    neuester Beitrag 06.10.00 11:28:26 von
    Beiträge: 17
    ID: 261.770
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.006
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 20:57:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Demnächst in Ihrem Kino:


      The Master of Desaster - Domi, Der ohne met@boxen ist



      Thread: Neuer Markt und Nasdaq: Das E N D E!

      GigaRobin
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:00:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du bist ein Spielkind!!
      mfg.
      Börsenpapst
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:05:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Betrunken oder was?
      Ich meine irgenwo zeigt doch jeder Mensch ein wenig würde und anstand anderen gegenüber. Nur Gigaguru nicht. Hab selten so einen abscheulichlichen Typen gesehen wie Du einer bist. Das absolut letzte. So ein Beleidiger gehört nicht in eine funktionierende Gesellschaft. Sorry, aber das ist nicht mehr normal.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:09:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      @gigaguru

      hoffe es bleibt bei diesem GERUeCHt.

      Ansonsonsten bringt es echt Spass, ein altes Spiel
      wiederzubeleben -> SoKoBan oder so..
      Da durfte mann BOXen schieben.
      JoJoJo
      Gestern hoch und heute runter
      die Performence ist echt munter.

      @theRest

      suche noch Hamsterkäfige zu vernünftigen Kursen
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:09:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist nun langsam gut ???

      Nun hatten wir alle unseren Spaß, oder ??

      The Master of Desaster könnte wohl auch eine Verfilmung Deiner letzten Engagements sein.

      P.S.
      Ich hatte nie Meta und Du nervst langsam !! :O:O

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:11:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      infomatec war wohl zuviel
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:15:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann dieser Mann lügen?



      Er kann es nicht nur, sondern er tut es auch, und zwar wie gedruckt!

      Thread: Der erste Horrorfilm über ein NM-Unternehmen - demnächst in Ihrem Kino!

      GigaRobin
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:30:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gigaguru, bist Du jetzt auf Netzwerkbetreiber umgestiegen? Jeden Deiner Links miteinander "linken".

      Oder dient das lediglich der Erhöhung der User-Klicks in Deinen Threads?

      Euro :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:34:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na, ob das wirklich "der gg" ist?

      Ich habe da auch schon andere Fotos gesehen?!
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:35:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Giga ,

      du hast genug auf MBX rumgehackt ! In einigen Punkten kann man dir recht geben aber durch den Quatsch denn du manchmal von dir gibst , ziehst du deinen eigenen Namen nach unten .
      Außerdem solltest du dich lieber um IFO kümmern . Dazu könnte man auch den ganzen Tag unsinniges Zeug schreiben .

      Gruß,
      der Champ
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:38:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      gigaguru,

      dir wird hiermit die ehre zu teil, als erster von mir beleidigt zu werden.

      flachwichser.

      mfg
      zelig

      mein gott, du bist das penetranteste und nervenste dingsbums hier an board.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:39:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ach, schon wieder ein IFO-Thread im Met@box-Board, na - das ist schnell geändert! ;)

      Ja ja, Giga, iss mir auch schon passiert, daß ich 692120 mit 622200 verwechselt hab ... :laugh:

      Grüße an alle Investierten
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:46:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      @zelig

      ...volle zustimmung, hättest du schon viel früher tun sollen...;)

      @Munich

      ...gute idee, müll zu müll :D!

      @gigapath
      wie läuft eigentlich die geschichte mit ifo und m-tv???? ist ja ein erstklassiger strategischer zug gewesen, so werden wenigstens ein paar boxen an probanden abgesetzt..................
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:47:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Met@boxler!! Schlage eine feindliche Übernahme des IFO Boards vor. Die Ladefehler bei W:O wären durch die Kapazitätserweiterung des Met@box Board endlich Vergangenheit!

      Euro :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:58:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      freaky,

      grüss dich

      euro,

      warum sollten wir eine schrottfirma übernehmen?

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 23:56:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gerüchten zufolge soll morgen eine Adhoc rauskommen! Vielleicht werden dann ja schon Details zu dem Film bekanntgegeben. Es wird spannend bleiben!

      GigaRobin
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:28:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Gigaschwachkopf !

      Hoffentlich nimmt Dir irgendwer möglichst schnell Deinen Rechner weg.
      Das ist ja wirklich krank ! An Beleidigungen hast Du ja mittlerweile
      genug losgelassen, um Dich hinter Schloß und Riegel zu bringen.

      Deckst Du beim Wichsen vorm PC, wenn Du die Antworten auf Deine
      schwachsinnigen Threads liest, eigentlich die Tastatur ab, oder
      klebt die schon ?

      HÖR ENDLICH AUF DU SCHWACHKOPF !!!

      GRQ


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der erste Horrorfilm über ein NM-Unternehmen - demnächst in Ihrem Kino!