checkAd

    NAHER OSTEN> Die Situation beruhigt sich ein wenig. Gipfeltreffen am Wochenende - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.00 13:07:57 von
    neuester Beitrag 13.10.00 13:28:14 von
    Beiträge: 10
    ID: 269.133
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 525
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:07:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am Wochenende wird es zum Nahost Gipfel kommen. Arafat möchte verhandeln. Jetzt muß noch Barak zustimmen.

      Die Börsenb könnten sich heute beruhigen.
      Meinungen??
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:12:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ob der Nahostgipfel am SA stattfinden steht noch inden Sternen. Momentan hat nur der ehemal. Ministerpräsident Israels den Vorschlag gemacht und sonst nix. Noch keinerlei Stellungnahme der aktuellen Regierung Israels, geschweige denn von Arafat. Und selbst wenn würde das nicht unbedingt eine Entspannung der Konflikte bedeuten.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:13:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      wäre zu hoffen. zumindest ein unsicherheitsfaktor weniger für die börsen -> ausbleibende ölpreissteigerungen, zinsängste etc.
      die frage ist aber, ob barrak noch die macht hat, das zu entscheiden - die konservativen um sharon sind vermutlich zu mächtig.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:16:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heute werden die Kurse kaum noch hochgehen, zuviel Unsicherheit vor dem Wochenende - genau die Situation, die man als Inhaber von Aktien nicht haben möchte. WENNein Gipfel am weekend was bringen würde, würde es am MOntag wohl hochgehen. Darauf würde ich aber nicht wetten wollen, d.h.: nicht vorher investieren.
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:16:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute werden die Kurse kaum noch hochgehen, zuviel Unsicherheit vor dem Wochenende - genau die Situation, die man als Inhaber von Aktien nicht haben möchte. WENNein Gipfel am weekend was bringen würde, würde es am MOntag wohl hochgehen. Darauf würde ich aber nicht wetten wollen, d.h.: nicht vorher investieren.
      Tuerk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:18:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bis zum 20. Oktober 2000 (nächsten Freitag) werden alle nach Israel schauen. Bis dahin könnten wir eine Serie von Roten Zahlen an den Börsen sehen. Dann aber wird sich wohl die Psychologie der Anleger ändern, mit dem Motto, wir können dort eh` nichts ändern und kommen somit wieder zur Tagesordnung zurück. Dann könnten wieder steigende Kurse kommen. Und wenn sich eine Entspannung abzeichnen sollte, dann umso mehr!. Schließlich achten z. Zt. alle auch auf Vorurteile wie "der Crashmonat Oktober", der in 2 Wo. nun bald herum sein wird!

      Panospana
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:19:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn man der größten deutschen Tageszeitung mit den vier großen roten buchstaben trauen kann, ist das was da unten abgeht der blanke Horror. Wieso halten sich die USA raus? acuh nachdem der US-Zerstörer angegriffen wurde? Dann wäre dort unten endlich wieder mal Ruhe. Meiner Meinung nach wohnen dort nur Fanatiker, die sich vom Glauben mitreissen lassen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:22:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ tuerk @ Bergfreek
      Bin derselben Meinung !
      Abwarten ist die Devise.
      mfg minischwede :)
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:24:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heute gibt es einen positiven Wochenausklang!

      Der Nahe Osten wird sich beruhigen---garantiert!!!
      Und positive Q-Zahlen müssen auch noch verarbeitet werden!!!

      Bis bald,

      p.d.

      P.S.:wenn der Markt (Nasdaq) noch voll zittrigen Händen wäre,hätte es einen nicht so harmlosen Rutsch
      von 3.7% gegeben.......
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:28:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Schwab10

      Wenn sich die USA einmischen würden,würden sie ihre Vermittlerrolle aufgeben. Außerdem wäre das ein zu hohes Risiko. Dann könnte sich nämlich der Nah Ost Konflikt zum Weltkonflikt entwickeln.

      Bucho


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NAHER OSTEN> Die Situation beruhigt sich ein wenig. Gipfeltreffen am Wochenende