checkAd

    bei Blue C ist ein Fond an Werke - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.00 17:12:31 von
    neuester Beitrag 14.10.00 18:10:50 von
    Beiträge: 2
    ID: 270.175
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 391
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 17:12:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie ihr bestimmt am freitag bemerkt habt ist bei blue ein fond am werk. wie ihr auch wißt ist an caatoosee einer dran und wenn die erst mal am ball sind heißt das natürlich für uns, egal was für eine korrektur noch kommen mag diese werte sind abgesichert.

      weitere wird gemunkelt das der dac fond nächste woche positionen in linos und lambda investieren soll.

      also wenn ihr mitbekommt, das bei irgend einer aktie die fonds investieren schreibt es mit dem stichwort "fond" hier ins bord, damit alle unter stichwort "fond" es schnell mitbekommen.

      weiterhin uns allen gute kurse und seid auf der hut, es kann immer noch, wenn keiner damit rechnet zu einem sell off kommen. der ölpreis macht zur zeit einen schönen eiertanz und im nahen osten ist es auch noch nicht vorbei.

      happy trade
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:10:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      @westfire

      Wie kommst Du darauf, daß eine Aktie "abgesichert" ist sobald ein Fonds einsteigt? Es ist nicht gesagt, daß eine Aktie auf länger Sicht deshalb steigen wird, nur weil ein Fonds diesen Wert im Portfolio hat. Im Aktienfonds von der DWS ist unter anderem Tokyo Electron (Japan.Chiphersteller) "neu" im Portfolio aufgenommen worden und die Aktie hat über 50% von Ihrem Höchstkurs eingebüßt.

      Das die Aktie kurzfristig steigen wird ist nicht unwahrscheinlich (da ich der Ansicht bin, daß diese Aktie überverkauft war) aber auch Fondsmanager haben nicht immer den richtigen Riecher. Vergleiche doch mal verschieden Aktienfonds mit dem jeweiligen Benchmark, dann wirst Du feststellen, daß es sehr viel Fonds gibt, die schlechter als der Benchmark abschließen!

      Gruß

      Projekt_2005


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bei Blue C ist ein Fond an Werke