checkAd

    Cargolifter in EaS spekulativ zum Kauf empfohlen!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.00 19:40:51 von
    neuester Beitrag 17.10.00 00:08:38 von
    Beiträge: 8
    ID: 270.637
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 823
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 19:40:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      Zur Info: In EaS wurde Cargolifter als Lesertip der Woche behandelt!!
      Besonders die sich anbahnende Kooperation mit dem Airbus Konsortium (die bauen 2004
      ein neues Flugzeug) könnte die Aktie zu neuen Höhenflügen verleiten in den nächsten
      Monaten, so der Leser!

      Ich denke, morgen wird es durch die Empfehlung 5-10% nach oben gehen(die letzten Empfehlungen
      der Leser haben ähnliche Resultate gebracht!)


      Gruß Bernd

      Ps. Habe selber ein paar Aktien schon vorbörslich vor 2 Jahren und gebe sie nicht unter 100 Euro
      ab!(1-3 Jahre)
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 19:46:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Bernd,

      bin auch Altaktionär (halte aber nur 900 Stück), hab noch andere
      Kohlen im Feuer, aber pssst nicht den Zockern verraten, die versauen
      eine Aktie - wenn das mal ins Fr...Fö...Lager kommt, braucht der Kurs
      wieder Monate, bis er sich erholt.
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 19:58:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo,
      Wie ist das mit der vin.namensaktie ?
      Kauf problemlos möglich ?
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 21:22:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Newark

      rhetorische Gegenfrage: glaubst Du, es ist problematisch DaimlerChrysler Aktien
      zu erwerben?
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 23:00:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann mir nicht vorstellen, dass ein Leser-Tipp in der EuramS 5 bis 10% Kurssteigerung bringt. Etwas wird der Kurs zwar nach oben gehen; aber deshalb, weil das Börsenumfeld nach dem Freitag zumindestens für Montag noch gut aussieht. Das was im Lesertip steht ist doch schon Schnee von gestern. Interessanter ist das schon die Meldung vom Freitag.
      Die CargoLifter AG wird ihre zweite Werft im US-Bundesstaat North Carolina eröffnen. In New Bern soll das Transport-Luftschiff CL 160 gebaut und gewartet werden, erklärte das Unternehmen am Freitag in Berlin.
      Diese Meldung könnte dem Kurs wieder weiter nach oben helfen.
      Gruß Bofried

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 10:55:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ <Newark>
      Vinkulierte Namensaktie:
      Die Aktie kann jeder kaufen, nur die Rechte (Stimmrechte, Gewinnanteilsrechte, ...) können nicht auf jeden übergehen. Vor dem Börsengang werden bestimmte Gruppen, Investoren und Personen ausgeschlossen (dies muß irgendwo dokumentiert sein). Das ganze wird gemacht um diese riesen Idee erstmal vor feindlichen Übernahmen und sonstigen Eingriffen zu schützen!!

      Aber Kauf problemlos möglich - also schlag zu!!

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:38:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Werde ich tun!
      :-)
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 00:08:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten Abend:)

      ein schöner Thread hier.

      www.VIP-X.de berichtet exklusiv über CargoLifter und bietet Research und Musterdepot´s.

      Demnächst wird bei www.suntrade.de ein größerer Bericht über Carli erscheinen. Auch Gastzugang möglich.

      Viel Erfolg an der Börse:)

      MfG
      SirTom


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cargolifter in EaS spekulativ zum Kauf empfohlen!!