checkAd

    ABSTURZ BEI CONSORS .......................... ja das ist ja - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.00 11:18:33 von
    neuester Beitrag 27.10.00 15:50:08 von
    Beiträge: 4
    ID: 283.026
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 399
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 11:18:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      .......... klasse, bei Consors geht den
      ganzen Vormittag über Internet NICHTS!
      Auch kein Telefon-Handel!

      Nur FAX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Man sehe sich die Aktie an und weiß den Grund!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 11:41:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Telefonbroking via Internet geht. Ist nur tierisch umständlich.
      Ich wechsle demnächst auch, weg von Consors. Hab diese Woche wegen denen richtig Geld verloren.
      Montag oder Dienstag konnte man mehrere Stunden keine OS in Stuttgart handeln, mußte meine dann in Frankfurt zu einem
      niedrigeren Kurs rausschmeißen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 14:48:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann geh doch zu Systrade, die mit der flatFee.
      Die haben schon 1600 Kunden. Bestimmt ist bei dehnen die Technik 100% jeden Tag verfügbar. Oder zur Diraba, die führen mich immer noch als Kunden obwohl ich seit 2,5 Jahren mein Depot aufgelöst habe.
      Das sind doch alles Schmudelfirmen.
      Außer Comdirect und Consors kann man die doch vergessen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 15:50:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hatte zwar auch schon Probleme mit Consors , muß aber sagen, dass es über´s btx von T-Online supergut funktioniert.
      Natürlich muß man dazu bei t-online sein, kann aber immer sehr schön zwischen den Realtimekursen (zB Finanztreff) im Browser und der T-Online-Software hin und her switchen. Ansonsten muß man bei Consors ja immer die lahmarschigen Javascripts laden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ABSTURZ BEI CONSORS .......................... ja das ist ja